Profil für RG > Rezensionen

Kraftvoll Rudert Ein Baldiger Sieg
Kraftvoll Rudert Ein Baldiger Sieg
von Kristina Welke-Protz

5.0 von 5 Sternen Ein super Buch, 13. Juni 2014
Ich habe das Buch bereits vor einigen Wochen an einem Tag gelesen. Es ist ehrlich geschrieben und durch die Zeitangaben gut nachvollziehbar. Durch die unbeschwert geschriebene Art fühlte ich mich der Autorin nah und finde es sehr mutig über so einen Schicksalsschlag zu schreiben.

Honsel Leuchten Pendelleuchte Loft 78831
Honsel Leuchten Pendelleuchte Loft 78831

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe - leider anders als auf der Abblidung, 11. Juli 2013
Die Lampe kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Der Lampenschirm hat eine schöne Größe. Allerdings ist das "Seil" nicht aus Metall so wie es auf der Abbildung aussieht sondern eher Gummiartig, so dass es den Effekt der Lampe leider etwas schlechter macht. Außerdem ist das Seil sehr lang! Wenn die Anbringung an der Decke sowie das Seil aus Metall gewesen wären und nicht so lang wären, hätte es besser ausgesehen. Alles in allem aber trotzdem eine schöne Lampe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 6:47 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Problem gelöst, 25. Mai 2012
Ich bin zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung und der Artikel war auch schnell da. Als ich ein Problem hatte wurde dieses sehr schnell und unkompliziert gelöst. Alles top

Endlich Nichtraucher! - Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
Endlich Nichtraucher! - Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
von Allen Carr

4.0 von 5 Sternen Hilft beim Aufhören, 18. September 2011
Als ich das Buch gelesen habe, hatte ich bereits seit ein paar Tage aufgehört mit dem Rauchen. Es tat mir gut darin zu lesen und hat mir das Gefühl gegeben das Richtige zu tun. Man hört natürlich nicht automatisch auf zu rauchen, nur weil man das Buch liest, aber wer dieses Buch ohne Vorurteile liest, wird den meisten Punkten zustimmen. Ich habe mittlerweile einen Monat ohne Rauchen geschafft und hoffe, dass es so weiter geht.