Profil für Marion Schuler-Koch > Rezensionen

Beiträge von Marion Schuler...

Marion Schuler-Koch (Abensberg, Bayern)

cdVet Naturprodukte 167 Ägyptisches Schwarzkümmelöl, kaltgepreßt 100 ml
cdVet Naturprodukte 167 Ägyptisches Schwarzkümmelöl, kaltgepreßt 100 ml

5.0 von 5 Sternen Ägyptisches Schwarzkümmelöl, 7. Juli 2014
Ich habe zwei Hunde, die sehr zeckengeplagt sind - meine Trainerin empfahl mir, Schwarzkümmelöl ins Futter zu geben, es hilft wirklich, die Empfehlung kann ich nur weiter geben. Außerdem gibt es schönes glänzendes Fell, ein angenehmer Nebeneffekt.

Now What?! (Limited Edition)
Now What?! (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Now What?! (Limited Edition) (Audio CD)
es gibt Bands, auf die man sich verlassen kann - Deep Purple gehört unbedingt dazu.
Ein lässiges, rockiges, super gutes Album das vom ersten bis zum letzten Song einfach nur Spaß macht.

Die Wand
Die Wand
DVD ~ Martina Gedeck

5.0 von 5 Sternen beeindruckend, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Wand (DVD)
Ein Buch, das eigentlich nicht verfilmbar ist, ein Film, der nachhaltig beeindruckt. Eine Schauspielerin, die zu den Weltbesten gehört, wie ich finde. Nach dem Kinoerlebnis musste ich diese DVD unbedingt haben.
Ich kann diesen Film jedem empfehlen, der auf anspruchsvolle Literaturverfilmung steht.

Top Priority
Top Priority

5.0 von 5 Sternen tolle Musik, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Top Priority (Audio CD)
für Fans von Rory ein absolutes Muss !!! Alles so, wie man es sich wünscht wenn man die Musik von Rory Gallagher mag. Das Angebot, 3 CD's für 15 Euro ist ganz super, vor allem weil man Sachen entdeckt, an die man schon gar nicht mehr gedacht hat.

Blowfish Ranetta Ankleboot BF2462 AU12, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (earth fawn PU BF223), EU 39

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 15. April 2013
klasse Preis-Leistungsverhältnis, sehr bequem und leicht, passt genau, kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Farbe war erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt finde ich sie toll.

The Return of the Fabulous Hofner Bluenotes
The Return of the Fabulous Hofner Bluenotes

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 2. März 2010
Dieses Album ist für Chris Rea Fans - und nicht nur für Fans - unbedingt zu empfehlen. Ein frischer, bluesiger, lässiger Sound, wunderbar hörbar vom ersten bis zum letzten Song.
Ich besitze sämtliches Material das jemals erschienen ist, habe deshalb Vergleichsmöglichkeiten, gebe auf Grund dessen volle Punktzahl.

Ich bin eine Insel: Gefangen im eigenen Körper
Ich bin eine Insel: Gefangen im eigenen Körper
von Sandra Schadek
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bewunderung, 30. November 2009
Das Buch von Sandra Schadek habe ich mit großer Bewunderung für diese tapfere Frau gelesen.
Ich kenne diese schreckliche Krankheit aus meinem Freundeskreis. Sie schreibt die Fakten ohne auf die Tränendrüsen zu drücken, äußerst informativ, ehrlich und frei heraus.
Die Sprache ist klar und wunderbar verständlich. Noch dazu wenn man bedenkt, unter welchen Umständen sie das Buch geschrieben hat.
Unbedingt empfehlenswert, unbedingt lesen.