Profil für happysell > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Quiksilver Silikon Schutzhülle Grün für Apple iPhone 4/4S
Quiksilver Silikon Schutzhülle Grün für Apple iPhone 4/4S

1.0 von 5 Sternen Wichtig vorher zu wissen, 23. Juni 2014
Bin gar nicht mit der Schale zufrieden. Erstens, die Silikonhülle ist grün! Neon-grün. Also das ist ein himmelweiter Unterschied.
Die Verarbeitung ist nicht okay. Zum Display ist das Silikon ausgefranst und unten am Gerät total wabbelig. Einen wertigen Eindruck macht die Hülle absolut nicht. Leider war das nix! Achso, und der Kopfhörerausgang wird sehr verengt durch das Silikon. Etwas dickere Kopfhörerstecker werden mit Sicherheit nicht passen.

Hama 00039694 Mini Schraubendreher Set 13-teilig, Magnetisierbar, Torque, Schlitz, Kreuzschlitz, Etui in Lederoptik

5.0 von 5 Sternen Toll, 25. Februar 2014
Richtig gut! Habe bisher keine Schraube an meinen Laptops finden können, die ich hiermit nicht öffnen konnte. Gute Verarbeitung, sehr solide und schnell zusammengebaut.
Bereue absolut nicht den Kauf!

Papierrollenhalter ROGER transparent pink K4
Papierrollenhalter ROGER transparent pink K4
Wird angeboten von Flippi Preise inkl. Mwst.und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Witzig, 25. Februar 2014
Wirklich super. Steht trotz der filligranen Größe sehr sicher. Das kenne ich so nicht von Küchenrollenhaltern. Macht echt was her, also man kann beruhigt kaufen.

C.K Magma Werkzeugtasche Plus für Techniker, MA2632
C.K Magma Werkzeugtasche Plus für Techniker, MA2632

5.0 von 5 Sternen Gut, kein aber, 25. Februar 2014
Wirklich tolle Tasche mit unendlich vielen Fächern. Gut zu tragen, jedoch benutze ich sie ohne Gurt. Das Material ist sehr fest, so knickt die Tasche nicht jedes Mal ein.

Klare Kaufempfehlung!

HEITRONIC AUFBAUSTRAHLER CHROM-MATT GU10 MAX. 50W
HEITRONIC AUFBAUSTRAHLER CHROM-MATT GU10 MAX. 50W
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

3.0 von 5 Sternen mit kleinen Mängeln, 25. Februar 2014
Das Gehäuse ist gut verarbeitet. Relativ schwer und wertig. Die Beschreibung ist ein Witz! Wirklich nicht zu gebrauchen. Und ich habe mich am Anfang schon gefragt, wie die Lampe zusammengesetzt wird (Skizze des Zusammenbauens fehlt gänzlich in der Beschreibung!).
Tipp: Beim Anbringen an die Decke sehr vorsichtig mit dem Schraubendreher arbeiten. Die Schrauben sind nicht sehr wertig. Eine ist mir beim Einbau durchgedreht (vorgeborhtes Loch in einer Holzdecke). Die Schrauben halten auch die Lampe fest und sind exotisch, d.h. nicht so leicht durch andere aus dem Werkzeugkasten zu ersetzen.

Aussehen der Lampe ist aber sehr schön.

Half Life 2 Tasse Black Mesa
Half Life 2 Tasse Black Mesa

5.0 von 5 Sternen Super Tasse, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Half Life 2 Tasse Black Mesa (Zubehör)
Tasse ist recht groß. Es passt als viel Kaffee rein ;) Verarbeitung ist top und auch die Schriftzüge sind dezent und gut getroffen. Ein echter Hingucker.

Nokia Lumia 920 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD IPS LCD Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, LTE-fähig, Windows Phone 8) gloss white
Wird angeboten von we-sell-more

4.0 von 5 Sternen Gerät Top, Software mit Mängeln, 19. September 2013
Das Lumia 920 habe ich mir gekauft um mal Windows Phone 8 (WP8) auszuprobieren und dem System eine Chance zu geben. Ich hatte bereits iOS und Android im Einsatz, daher kann ich gut vergleichen.

Hardware:
Erstmal Hut ab. Trotz Plastikgehäuse ist das Gerät wunderschön geworden. Es liegt satt in der Hand, nichts wackelt und man kommt bequem an die wichtigsten Knöpfe an der Seite. Zugegeben es gibt auch nichts zum Wackeln da der Akku fest verbaut ist und nur der Simkarten Halter beweglich ist. Das ähnelt dem iPhone.
Der Display ist wunderbar matt schwarz und wirkt sehr hochwertig. Kratzer konnte ich nicht erkennen und auch Fingerabdrücke sind bei anderen Herstellern deutlicher sichtbar.

Die mitgelieferten Kopfhörer sind okay. Mehr nicht. Kabelloses Aufladen gibt es nur gegen Aufpreis.

Der Akkus hält einen ganzen Tag mit viel Nutzung durch. Wer ihn schont, schafft vielleicht max. 2 Tage. Dann ist aber auch hier Schluss.

Die Akustik ist nur okay. Ein Grundstörgeräusch ist beim Telefonieren immer da. Freisprechen ist besser als bei iPhone und Co. Einen Todesgriff der die Antennenleistung sinken lässt gibt es nicht!

Software:

Positiv:
- Nokia Zusatzsoftware wie Here Maps und Nokia Music (Nokia Music funktionierte jedoch oft nicht!), die Karten und Navigation sind ja Nokia typisch bekannt. Der Musikdienst Nokia Music nicht. Dieser kann auf viel Music auf Servern zurückgreifen und erstellt auf Wunsch Radio Mixe oder Mixe basierend auf einem eingegebenen Künstler. Kaufen kann man natürlich auch direkt bei Nokia. Einen ganz guten Equalizer gibt es auch der alles abgespielte verändert! Also auch Youtube und Co. Sehr löblich.
- WP8 wirkt sehr aufgeräumt und sauber. Eigentlich sehr schön. Es gibt gute Einstellungsmöglichkeiten für alle Apps.
- Die Kamera ist toll und hat gute Apps bereits an Board. So kann man seine Fotos aufpeppen.

Negativ:
- Kleinigkeiten wie Wochenansicht beim Kalender fehlen. Klingeltöne sind für Whatsapp nicht änderbar! Es bleibt immer der selbe.
- Profile gibt es nicht. Lautstärke ist nur über die Tasten an der Seite zu steuern.
- Schnell Wlan ein und aus geht nicht. Genauso umständlich wie beim iPhone.
- Ein Benachrichtigungscenter gibt es nicht. Eigentlich nicht schlimm da die gesamte Oberfläche vom WP8 eins ist.
- Das ein paar Apps im Store fehlen, muss ich nicht erwähnen.
- Ein Blinklicht gibt es nicht, aber auch das iPhone hat das nicht.

Ein gutes Telefon was definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient, zumal der Preis genial ist für LTE, NFC und Co.!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2013 12:49 PM MEST

Vegetarische Küche
Vegetarische Küche

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegetarische Küche (Taschenbuch)
Dieses Buch ist wirklich eine Frechheit. Die Rezepte erscheinen ganz simpel, aber wer vermutet, dass hier nur vegetarische Gerichte zu finden sind der täuscht sich. Es gibt Bohnen mit Speck, viele Gerichte mit Hühnerbrühe, Bohnen im Speckmantel und viele Gerichte mit Schinken.
Das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht. Werbung für Salamipizza gibt es im Buch auch noch.

Geht gar nicht, also definitiv keine Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen nahezu perfekt, 23. Januar 2013
Die Dose ist spitze. Besonders kühlt sie auch schön.
Die Flasche ist wie versprochen geruchsneutral und wunderbar anzusehen.
Den Stern Abzug gibt es für den Schraubverschluss der Flasche. Dieser ist einfach nicht richtig dicht. Flüssigkeit läuft gerne mal in der Tasche aus. Daher habe ich den Verschluss durch einen einfachen Schraubverschluss ersetzt. Außerdem gibt die Flasche beim Trinken eine Geräusch von sich. Im Fitnessstudio nicht immer angenehm.

Samsung Galaxy Nexus i9250 Smartphone (11,8 cm (4,65 Zoll)  Touchscreen, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) titanium-silver
Samsung Galaxy Nexus i9250 Smartphone (11,8 cm (4,65 Zoll) Touchscreen, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) titanium-silver
Wird angeboten von Krev24

4.0 von 5 Sternen nahezu perfekt, 23. Januar 2013
Das Samsung Galaxy Nexus Prime (offizielle Bezeichnung bei Händlern) ist ein wirklich tolles Smartphone. Ich beschränke mich aber hier in meiner Bewertung auf Details, die Online- und Zeitschriftentests nicht näher beleuchten. Die Hardwaredetails sollten ja jedem bekannt sein.

Pro:
- Sprachqualität ist hervorragend! Auch die Signalstärke ist tadellos. Selbst im E-Netz
- Ruckler oder Aufhänger gibt es nicht! Alles ist äußerst flüssig. (Getestet mit Android 4.1)
- Abgleich mit Mac nur über den Android Explorer möglich, dieser ist downzuloaden. Aber immerhin gibt es eine Möglichkeit, das ist schließlich nicht die Regel.
Contra:
- Akkudeckel ist gummiert und weich. Daher knarzt es beim festen zudrücken.
- Gerät ist zwar nicht zu groß, aber durch die Dicke nicht für Hösentaschenträger geeignet. Ich hatte immer Angst, dass es in der Mitte durchbricht.
- Android in seiner Rohfassung ist nicht jedermanns Geschmack, es wirkt edel aber nicht sehr spektakulär. Aber Geschmackssache.
- Vibrationsalarm ist sehr schwach. In meiner hinteren Gesäßtasche habe ich nichts mitbekommen. Da hilft nur eine Schale die den Druck verstärkt.

Insegsamt sind es kleine negative Punkte. Wirklich nichts schlimmes. Daher bekommt man ein tolles Gerät mit wunderschönem AMOLED Display!

Seite: 1 | 2 | 3