Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Scheine kleine Sonne > Rezensionen

Beiträge von Scheine kleine...

Scheine kleine Sonne "skw" (Oberfranken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Antonias Welt
Antonias Welt
DVD

1.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, sehr lausige Video-Qualität, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Antonias Welt (Amazon Video)
Der Film an sich ist wunderbar. Hier habe ich keine Kritik

Leider ist die Video-Qualität sehr lausig ... Habe schon öfters Filme in "SD" angeschaut ... war eigentlich nie ein Problem. Aber der hier ist nicht ansatzweise formatfüllend und selbst in der klein angezeigten Version noch sehr "krisselig" - ein Verkauf für 7,99 Euro ist fast schon eine Frechheit. Sorry Amazon - das muss besser werden.

Tamaris TAMARIS TREND 1-1-24623-32 Damen Sneaker, Mehrfarbig (ZEBRA 046), EU 42
Tamaris TAMARIS TREND 1-1-24623-32 Damen Sneaker, Mehrfarbig (ZEBRA 046), EU 42

1.0 von 5 Sternen Die unbequemsten Sneaker aller Zeiten!, 22. August 2014
Diese Sneaker sind EXTREM schmal ... bin mir nicht sicher, ob es überhaupt Füße gibt, die darin in der Breite bequem Platz haben. Habe mir die Schuhe extra in 42 statt 41 bestellt - trotzdem unmöglich. Außerdem ist das Material unglaublich hart. An der Ferse hat man zudem das Gefühl, das die dort angebrachte "Polsterung" nicht polstert, sondern noch einmal extra unbequem sein soll. Ich trage seit über 30 Jahren Sneaker aller Art und Preisklassen ... aber etwas Derartigiges habe ich noch nie erlebt. Wenn ich könnte, würde ich Minus 5 Sterne vergeben.

Philips HP6420/00 Epilierer Satinelle, weiß/rosa
Philips HP6420/00 Epilierer Satinelle, weiß/rosa

2.0 von 5 Sternen Abreißen statt auszupfen, 24. Juli 2014
Direkt beim Epilieren hatte ich erst den Eindruck, das Gerät arbeitet gut und wie erwartet. Nach 2-3 Tagen tauchten aber an vielen Stellen Stoppeln auf.

Sprich: Statt die Haare auszuzupfen reißt das Rerät die Haare offenbar oft einfach nur ab.

Das ist etwas sinnfrei, denn genau diesen "Rasiereffekt" will man ja mit dem Epilieren umgehen.

Eigentlich ein Grund, nur 1 Stern zu vergeben. Da das Teil aber sehr preiswert ist, wohl meine eigene Schuld: Ich hätte ja ein teureres (und vielleicht besseres) kaufen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2015 6:08 PM MEST

Rieker Z8754, Damen Stiefel, Grau (schwarz/graphit/schwarz 02), EU 42
Rieker Z8754, Damen Stiefel, Grau (schwarz/graphit/schwarz 02), EU 42

4.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker Z8754 Damen Stiefel (Schuhe)
Prinzipiell ist gegen den Schuh nichts einzuwenden. Aber ich habe sicherheitshalber schon eine Nummer größer bestellt und trotzdem ist mir der Schuh irgendwie zu end und zu klein.

xyxyx Booty XY0349, Damen Stiefel, Schwarz (black), EU 42
xyxyx Booty XY0349, Damen Stiefel, Schwarz (black), EU 42

2.0 von 5 Sternen Material nicht so prikelnd., 22. März 2012
Rezension bezieht sich auf: xyxyx Booty XY0349 Damen Stiefel (Schuhe)
Irgendwie könnte der Schuh eigentlich ganz pfiffig sein - auf dem Bild zumindest. "In echt" sah er aber dann irgendwie billig aus. Nicht mein Fall.

Tamaris ACTIVE 1-1-26435-27, Damen Stiefel, Grau (ANTHRACITE 214), EU 42
Tamaris ACTIVE 1-1-26435-27, Damen Stiefel, Grau (ANTHRACITE 214), EU 42

4.0 von 5 Sternen Netter Schuh zu kleinem Preis., 22. März 2012
Ziemlich bequem, sieht ordentlich aus, kuschelig und warm. Da er mir aber insgesamt zu klobig war, hab ich dann doch beschlossen, ihn nicht zu behalten, obwohl er für den Preis ein echtes Schnäppchen gewesen wäre. Aber ich fand ihn an mir halt nicht so richtig schick.

Bunker Booty SAR-R-LUX-2, Damen Stiefel, Braun (Moro), EU 42
Bunker Booty SAR-R-LUX-2, Damen Stiefel, Braun (Moro), EU 42

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein., 22. März 2012
Der Schuh fällt gute 1,5 - 2 Nummern kleiner aus als angegeben. Außerdem ist er stahlhart, das Leder wirkt eher wie Plastik. Vorne geht eine Naht quer über die Spitze, die auch sehr hart ist und drückt. Sorry - das war wohl nix: Enttäuschung auf ganzer Strecke!

Rieker Lynn M6983-00, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/nero 00), EU 42
Rieker Lynn M6983-00, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/nero 00), EU 42

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr schmal aus., 22. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker Lynn M6983-00 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Schuh ist soweit für den Preis ok. Für das Geld darf man keine Wunder erwarten. Leider fällt er insgesamt recht schmal aus, so daß ich ihn wieder zurückgeschickt habe.

Yellow Cab Dirt Y25026, Damen Stiefel, Grau (grey), EU 42
Yellow Cab Dirt Y25026, Damen Stiefel, Grau (grey), EU 42

3.0 von 5 Sternen Nicht besonders bequem., 22. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Yellow Cab Dirt Y25026 Damen Stiefel (Schuhe)
Eigenlich sahen die Schuhe recht bequem aus. Leider waren sie es nicht wirklich. Zwar relativ viel Platz im Schuh selbst, aber die Sohle ist hart und wenig biegsam. Insgesamt ist mir der Schuh auch zu schwer.

Nivea Getönte Feuchtigkeitspflege Bronze, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nivea Getönte Feuchtigkeitspflege Bronze, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Für mich die beste getönte Tagescreme, 5. Januar 2012
Es gibt ja inzwischen so ziemlich von jedem Kosmetikhersteller auch mindestens eine getönte Tagescreme. Leider oft nur in einem Farbton. Von Nivea gibt es eine hellere und eine dunklere Variante. Da ich von Haus aus nicht völlig blass bin (wie die meisten getönten Cremes), war das der erste Anreiz zum Kauf der "Bronze"-Variante.

Die Creme verteilt sich gut, deckt (was bei getönten Tagescremes auch selten ist) sogar ziemlich gut - und sieht trotzdem natürlich und nicht zugekleistert aus.

Ich habe recht empfindliche Haut - bei mir fangen viele Cremes mit der Zeit an zu jucken. Das ist mir mit der getönten Nivea-Tagescreme noch nicht passiert. Ich verwende die Creme jetzt seit über 2 Jahren und konnte noch keine ungewollten "Reaktionen" feststellen.

Auch das Entfernen ist einfach - man kann die Creme mühelos mit Wasser und Seife abwaschen.

Für mich die beste getönte Tagescreme. Offenbar auch für Stiftung Warentest - denn da wurde sie 2011 Testsieger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7