Profil für Tinchen > Rezensionen

Beiträge von Tinchen

Tinchen (Esslingen, Baden-Würrtemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
sigikid Mädchen Rock Mini 152816, Einfarbig, Gr. 110, Blau (sky blue 579)
sigikid Mädchen Rock Mini 152816, Einfarbig, Gr. 110, Blau (sky blue 579)

5.0 von 5 Sternen leichter und wunderschöner Sommerrock, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: sigikid Mädchen Rock Mini 152816 (Textilien)
Wunderschön, traumhaft! Leichter sommerlicher Rock, in dem sich meine Tochter wie eine Prinzessin fühlt! Auch diesmal hat Sigikid wieder ein tolles Material verwendet! Aber wie schon von den letzten Kollektionen her, passt der Rock in 110 bei einem schlanken Mädchen mit Körpergröße von 98 cm wie angegossen. Ein klein wenig mehr Luft zum Reinwachsen sollte bei dem Preis schon drin sein.

Sigikid Mädchen Kapuzenlongshirt Longshirt bright rose (146414) Gr. 110
Sigikid Mädchen Kapuzenlongshirt Longshirt bright rose (146414) Gr. 110
Wird angeboten von nettibeck

5.0 von 5 Sternen toller Pulli, fällt aber kleiner aus..., 12. Februar 2015
Wunderschöner Kauzenpulli! Tolle Farbe und wie immer super Qualität von Sigikid.
Bin aber doch wieder mal etwas überrascht gewesen, das der Pulli in Größe 110 einem Kind mit 98 cm gerade so passt.

RUMPF Sparrow Sneaker Sportschuhe Ballet & Tanzschuhe Dance schwarz Gr. 42
RUMPF Sparrow Sneaker Sportschuhe Ballet & Tanzschuhe Dance schwarz Gr. 42
Wird angeboten von FITNESSONLINE

4.0 von 5 Sternen schöner Tanzschuh, 12. Februar 2015
Diesen Sneaker habe ich auch eine Nummer großer bestellt als meine übliche Größe. Ich denke eine halbe Nummer größer hätte gereicht. So habe ich immer das Gefühl etwas zufiel Luft im Schuh zu haben. Mit dicken Socken ist es aber in Ordnung. Der Schuh ist im Gegensatz zu dem Modell Mambo eher ein typischer Turnschuh, aber immer noch sehr leicht. Man kann damit super tanzen, schnelle Drehungen, egal welcher Boden, man hat immer ein gutes Gefühl.

RUMPF Dancesneaker Mambo - schwarz 42
RUMPF Dancesneaker Mambo - schwarz 42
Wird angeboten von dancewear-and-shoes

4.0 von 5 Sternen ganz leichter Dancesneaker, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: RUMPF Dancesneaker Mambo schwarz (Misc.)
Aufgrund der Bewertungen habe ich den Schuh eine Nummer größer bestellt. Er ist ein wenig eng, auch hat man das Gefühl, daß die Öffnung beim Tragen drückt. Das gibt sich jedoch beim Tanzen. Der Schuh weitet sich ein wenig. Die Sohle ist perfekt für schnelle Drehungen. Ansonsten hat man nicht das Gefühl, einen Schuh, sondern dicke Socken zu tragen. Mich persönlich stört das auffällige Herstellerlogo auf der Ferse. Aber man kann ja lange Hosen tragen, um dies zu kaschieren.

sigikid Wendeshirt Langarmshirt Katze Gr. 110
sigikid Wendeshirt Langarmshirt Katze Gr. 110

4.0 von 5 Sternen wunderschöner Pulli, Grösse 110 entspricht aber 104, 14. Januar 2015
Wunderschöner Mädchenpulli zum Wenden! Mit dem reduzierten Preis ein echtes Schnäppchen! Die Qualität ist super! Ein Punkt Abzug gibt es jedoch für die Passform. Meine Tochter hat eigentlich Kleidergrösse 104. Aber der Pulli in 110 passt ihr perfekt. Es wäre schön wenn generell die Passformen der doch höherpreisigen Kleidungsstücke von Sigikid wieder etwas großzügiger geschnitten werden. Es ist jammerschade, wenn so schöne Teile nach kurzer Zeit weggepackt werden müssen, weil sie zu klein geworden sind, obwohl sie laut Herstellerettiket noch Luft zum Rein wachsen haben sollten.

A Game of Thrones: The Story Continues. 7 Volumes Boxed Set (A Song of Ice and Fire)
von George R. R. Martin

5.0 von 5 Sternen alle bisher erschienenen Bände auf einen Streich..., 18. Dezember 2014
Alle bis jetzt erschienenen Bücher von Game of Thrones in einem Schuber, daß ist natürlich ganz toll! Die Bücher sind alle auf englisch geschrieben. Manche Kapitel lassen sich leichter lesen, manche nicht. Doch obwohl ich noch nicht so viele englische Bücher gelesen habe, bin ich positiv überrascht, wieviel man von der Sprache nach den sieben Bänden doch mitbekommt. Der Schuber macht sich ganz toll im Bücherregal. Leider fängt die Einbandfolie schon an, sich an den Büchern abzulösen.

Babyjahre: Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren
Babyjahre: Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren
von Remo H. Largo

5.0 von 5 Sternen prima Ratgeber!, 18. Dezember 2014
Das Buch ist in meinen Augen ein sehr hilfreicher Ratgeber. Egal, ob ein Kind nun wenige Monate alt ist, oder schon fast drei Jahre, man findet darin immer einen Artikel zur jeweiligen Entwicklung (Schlafverhalten, Spielverhalten, Beziehung aber halten, Wachstum). Man kann damit viel besser verstehen bzw. Nachvollziehen, was mit den kleinen Mäusen so passiert.

Sinnliches Venedig NEU 2013 500 ml von Lampe Berger
Sinnliches Venedig NEU 2013 500 ml von Lampe Berger
Wird angeboten von 999GESCHENKE

5.0 von 5 Sternen Sinnlicher und luxuriöser Raumduft, 18. Dezember 2014
Ich liebe diesen Duft! Weich, warm und irgendwie sehr sinnlich! Frau möchte sich gleich noch eine Kuscheldecke dazu holen, und einfach nur genießen. Bei uns bekomme ich den Duft leider nicht (mehr). Gut, dass es Amazon gibt!

Knipex 00 21 05 LE Werkzeugkoffer "Basic" leer, Belastbar bis 15 Kg, Maße Innen 440 x 180 x 350 mm

5.0 von 5 Sternen bye, bye unordentliche Werkzeugschublade, 18. Dezember 2014
Super Geschenk für meinen Mann! Alle Werkzeuge haben nun einen festen Platz und werden sofort gefunden. Auch Kleinteile werden wunderbar untergebracht. Die Zeiten in denen alle Werkzeuge durcheinander in einer Schublade herum lagen sind vorbei.

Maria, Halbpension war aus!: Von wegen gemütliche Weihnacht
Maria, Halbpension war aus!: Von wegen gemütliche Weihnacht
von Thorsten Saleina

4.0 von 5 Sternen nette Kleinigkeit, 18. Dezember 2014
Nettes kleines Geschenk zu Weihnachten. Habe es nicht selbst behalten, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen. Die Illustrationen fand ich aber nett, eine Abwechslung zu den traditionelleren Abbildungen und Geschichten. Die Geschichten scheinen sehr humorvoll zu sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7