holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Tinchen > Rezensionen

Beiträge von Tinchen

Tinchen (Baden-Würrtemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
The Essential One - Umstandsmode Stillshirt / Stilltop EOM10
The Essential One - Umstandsmode Stillshirt / Stilltop EOM10
Wird angeboten von The Essential One

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleidungsstück mit Loch, 21. April 2016
Das Shirt passte sehr gut, und war auch weniger transparent als das andere Modell. Jedoch war genau in der Mitte des Bauchbereich ein Loch und ein Riss, so dass es zurückging.

2HEARTS Zarte Umstands- und Still-Tunika Umstandstunika Schwangerschafts-Tunika, Größe 44, schwarz

4.0 von 5 Sternen Luftige Tunika, 21. April 2016
Auf den ersten Blick eine schöne Tunika. Sie ist jedoch etwas knapp geschnitten. Und obwohl ich alles andere als dicke Arme habe, war ich sehr froh, an den Ärmeln Knöpfe zu entdecken, um diese aufmachen zu können. Ansonsten würden die Bündchen unangenehm einschneiden. Was ich mich frage warum hat man bei einer Stilltunika den Bauchbereich doppelt hinterlegt, aber nicht den Brustbereich? Dieser ist so recht transparent. Und gerade hier wäre es doch wichtig sich vor Blicken beim Stillen zu schützen. Und man will doch eigentlich auch nicht allen zeigen, welchen BH man gerade trägt. Ich habe die Tunika behalten, weil sie schön luftig ist, und auch ausreichend lang, um sie zu Leggings zu tragen.

s.Oliver Denim Damen Umstands Top mit Häkelspitzeinsatz, Gr. 44 (Herstellergröße: XXL), Elfenbein (ecru 0200)

4.0 von 5 Sternen Nettes aber durchsichtiges Top, 21. April 2016
Das Top ist ok, sieht auf dem Foto etwas besser aus als in Natura. Es trägt sich aber gut und ist im Sommer bestimmt schön luftig. Es ist allerdings etwas durchsichtig.

2HEARTS Jeans Umstandshose Schwangerschaftshose, Größe 44, 82 cm
2HEARTS Jeans Umstandshose Schwangerschaftshose, Größe 44, 82 cm
Wird angeboten von babywalz

4.0 von 5 Sternen Klassisch geschnittene preisgünstige Umstandsjeans, 21. April 2016
Eine schöne, klassisch geschnittene und zudem preisgünstige Umstandsjeans. Sie war anfangs etwas eng, aber sobald man sie etwas länger trägt weitet sie sich. In meinem Fall sogar so stark, dass ich einen Gürtel anziehen muss, damit sie mir nicht herunterrutscht. Da mein Kugelbauch schon sehr gross ist, kann ich leider keine Nummer kleiner nehmen. Aber mit einem größeren Gürtel, z.B. Männergürtel geht das gut. Was ich nicht so schön fand, war der starke chemische Geruch am Anfang. Dieser ist leider erst nach der sechsten Wäsche besser geworden, und bis heute nicht komplett weggegangen.

The Essential One - Umstandsmode Stillshirt / Stilltop EOM2
The Essential One - Umstandsmode Stillshirt / Stilltop EOM2
Wird angeboten von The Essential One

3.0 von 5 Sternen Schöne Passform aber sehr durchsichtig, 21. April 2016
Das Shirt hat eine gute Passform, lässt sich gut tragen, und kaschiert zudem. Jedoch ist das Shirt zumindest in weiss sehr durchsichtig. Man kann die Öffnungen zum Stillen durchscheinen sehen, und somit auch alles andere. Für den Hausgebrauch ist das ok, aber für unterwegs muss man sehr darauf achten, entsprechende Jacken etc. dazu anzuziehen.

ESPRIT Maternity Damen Umstandsmode Rock M84202, Gr. 44 (XXL), Blau (darkwash 910)

5.0 von 5 Sternen Super Passform!, 16. März 2016
Toller Jeansrock für die Schwangerschaft! Er passt perfekt und drückt nirgends! Freue mich sehr ein so tolles Schnäppchen bekommen zu haben!

Geox D ELIXIR C, Damen Biker Boots, Beige (TAUPEC6029), 41 EU
Geox D ELIXIR C, Damen Biker Boots, Beige (TAUPEC6029), 41 EU

3.0 von 5 Sternen Wunderschöner aber klein ausfallender Schuh, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Geox D ELIXIR C Damen Biker Boots (Schuhe)
Wunderschöner Schuhe von Geox zu einem unschlagbaren Preis! Toll!
Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die gelieferten Schuhe beige sind und nicht wie auf der Abbildung dunkelbraun. Noch einen weiteren Abzug gibt es dafür, dass ich die Schuhe zurückschicken muss, da sie sehr schmal und klein ausfallen. Schade!!

CHRISTOFF Umstandsjeans Umstandshose Schwangerschaftshose, Größe 44, denim
CHRISTOFF Umstandsjeans Umstandshose Schwangerschaftshose, Größe 44, denim

3.0 von 5 Sternen Schöne Jeans die leider viel kleiner ausfällt, 4. März 2016
Eigentlich eine wunderschöne Umstandsjeans. Leider ist genau dieses Modell jenes, dass mir in Größe 44 zu klein ist. Ich hatte diese Jeans schon in einem Laden für Umstandsmode probiert. Als ich meine Christoff-Röhrenjeans mit hohem Stretchanteil darüber gelegt habe, ist mir sofort aufgefallen, dass an dem "Classic"-Modell gute 5 cm allein im Oberschenkelbereich an Stoff fehlen. Na kein Wunder, dass das nicht passt. Echt schade, da das Material sehr angenehm war. Wäre das Modell besser bezeichnet gewesen, hätte ich mir die Hose erst gar nicht bestellt, so musste ich sie leider zurück schicken.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig tolles Shirt!, 29. Februar 2016
Super tolles Shirt! Es trägt sich hervorragend, hat ein ganz weiches angenehmes Material! Dazu kommt ein sehr vorteilhafter Schnitt! Werde mir noch eins bestellen!

Verschluss-Dichtring Bundle 2 von ISYbe - Lila/Grün/Rosa/Blau
Verschluss-Dichtring Bundle 2 von ISYbe - Lila/Grün/Rosa/Blau

4.0 von 5 Sternen So leben die Trinkflaschen weiter..., 29. Februar 2016
Gut, dass es Ersatz für die Verschlusskappen über amazon gibt! Mich wundert es immer, dass die Händler die Flaschen verkaufen, aber keine Ersatzteile dazu. So können unsere Flaschen weiter eingesetzt werden. Aber auch bei den Ersatzteilen geht das Material schnell kaputt...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15