Profil für DAG > Rezensionen

The Amazing Spiderman 2 - [PlayStation 4]
The Amazing Spiderman 2 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

2.0 von 5 Sternen Schlechtester Spidy aller Zeiten, 12. Oktober 2014
Eines der schlechten Spiele die ich je gezockt habe. Es ist zwar nicht alles schlecht, aber hier hat man komplett versagt. Es ist nichts besonderes. Die Grafik ist auf ein Niveau der PS2 bis PS3. Die Leistung der PS4 wurde kaum genutzt. Und dann ist das Gameplay auch noch miserabel. Allein die schwammige Steuerung verdirbt den Spaß. Sie ist grob und unpräzise. Das war im 1. Teil noch besser. Ich habe schon einige Spiderman Spiele durch und kann diesen nicht empfehlen. Für die jenigen die sich fragen warum Amazon mich nicht als Käufer dieses Spiels markiert hat: Es gibt auch andere Bezugsquellen ;). (ebay)

Logitech Powershell Controller für Apple iPhone 5, iPhone 5s oder iPod touch (5. Generation) mit Akku schwarz
Wird angeboten von Handyserie

2.0 von 5 Sternen Schade, 20. September 2014
An sich ganz toll. Design und Akku-Erweiterung echt gut. Aber das Hauptfeature, nämlich die Tasten, sind viel zu schlecht. Sie haben einen zu tiefen Druckpunkt. Das fiese ist, dass man zwar ein Feedback beim drücken bekommt, aber die Taste noch nicht ragiert. Erst nach stärkerem Druck. Da macht zocken keinen Spaß. Daher würde ich dieses Gerät eher NICHT empfehlen. Sorry Logitech. Vielleicht klappts beim nächsten Mal. ;)

Gerstacker Mischkarton Jake's Bar (6 Flaschen), 1er Pack (1 x 4.5 l)
Gerstacker Mischkarton Jake's Bar (6 Flaschen), 1er Pack (1 x 4.5 l)

3.0 von 5 Sternen Achtung, 28. August 2014
Alle Cocktails sind auf Weinbasis. Und nicht wie üblich mit Wodka.
Das sollte man vor der Bestellung wissen.
Für Weinmischgetränke sind sie nicht schlecht.
Wer aber z.B. einen "echten" Swimming Pool erwartet, wird hier enttäuscht.

TeckNet® Programmierbare schnurlos Gaming Maus Game Mouse - 5 Programmierbare Tasten & 5 Benutzerprofile - Omron Micro Switches - Regelbare dpi-Einstellung von 1000 bis 2000 - Beigelegte Konfigurationssoftware
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 30. Juni 2014
Ich habe die Maus zwar erst seit heute, aber sie macht einen guten Eindruck.
- Sie liegt gut in der Hand. Könnte aber noch angenehmer sein. Kein Grund zum Sternabzug.
- Sie sieht stylisch / cool aus. Design ist zwar etwas verspielt, aber dennoch ... cool. Besonders die LEDs.
- Sie gleitet leise über das Mousepad. Die Tastenlautstärke ist auch ok.
- Das Mausrad macht einen soliden Eindruck. Und macht fast keine Geräsche.
- Das LED Licht lässt sich abschalten.

Negatives:
- Die Seitentasten (links) für vor und zurück navigieren sind zu weit hinten. Der erste Button (dem Daumen am nähesten) ist sehr gut erreichbar und hat die Funktion Vor-Navigieren. Nach meinen bisherigen Mäusen sind diese Buttons also vertauscht.
Der hintere Button (Zurück-Navigieren) ist relativ schlecht zu erreichen. Man muss seine Hand erst umpositionieren.
Das hätte man echt besser lösen können. Kleinere Buttons hätten hier aus gereicht.
- Sie verursacht ein etwas lautes Geräusch beim bewegen über einem Textil-Mousepad. Ist aber gerade noch ok.

Ansonsten würde ich die Maus empfehlen.
Natürlich kann ich nichts über Lebensdauer der Maus sagen. Evtl. folgt hier ein Update.
Wie so oft gehen die Taster am schnellsten kaputt. Bzw. werden defekt und führen so zu versehentlichen mehrfach Doppelklicks etc.

Für den Preis kann man bedenkenlos zuschlagen.

----------------------------------------------------
Nachtrag:
Die Maus ist nun teilweise defekt. Sporadisch funktionieren die Maustasten nicht mehr.
Sie ist also nicht mehr zu gebrauchen. Sie hat kein halbes Jahr gehalten.

Samsung HT-F5550 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (1000 Watt, 3D Sound Plus, WiFi ready, Smart Hub) schwarz
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Guter erschwinglicher Surround Sound mit vielen Funktionen, 25. Juni 2014
Die unverbindliche Preisempfehlung wird bei dieser Bewertung nicht beachtet. Sondern der Kaufpreis von 279,00 Euro.

Verarbeitung:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gute Verarbeitung bis auf ein verbogenes Gehäuse des Verstärkers (Bluray Player), unten am USB-Port.
Fällt aber nur auf, wenn das Gerät in die Hand genommen wird. Außerdem wurden keine Funktionen beinträchtigt.
Weshalb ich mich dafür entschied das Gerät nicht umzutauschen. Natürlich sollte so etwas nicht vorkommen.
Für ein Sternabzug reicht es aber noch nicht. Da dies sicherlich ein Einzelfall ist.

Aufbau:
Der Aufbau ist relativ einfach. Bis auf Kleinigkeiten. Wie zum Beispiel die Durchführung des Kabels.
Dort hätte man eher trichterförmige Mündungen anbringen können. Damit das Kabel besser durchrutscht.
Zudem ist das Kabel unten am Fuß an der Schraube etwas umständlich durchzuführen.
Aber insgesamt verlief der Zusammenbau sehr schnell.
Die Lautsprecher sind Farblich markiert. Ebenso die Leitungen.

Design:
Das Design ist sehr schlicht gehalten. Womit es zu nahezu allen Einrichtungen passt.
Die Lautsprecher und Ständer sind mit Stoff überzogen. Und die Standfüße sind gut beschwert und bieten einen
sicheren Stand. Lassen sich aber etwas schaukeln.
Die Rückseite ist nahezu nackt. Hier sieht man also das Kabel das an den Kontakten klemmt.
Dies liegt aber in der Kabelführung. Ist ist ertragbar. Dennoch hätte man hier eine Abdeckung anbringen können.
Die Boxen lassen sich auch an der Wand montieren.
Das Display vom Verstärker (Bluray Player) ist eher dezent und stört damit nicht.
Die Fernbedienung ist durchdacht. So bietet sie z.B. selbstleuchtende Tasten für die Wiedergabe-Funktionen.

Klang:
Es gibt sicherlich bessere Lautsprecher. So unterscheiden sich diese hier kaum von Mittelklasse
PC 2.1-Lautsprechersystemen. Das soll nicht abwertend klingen. Denn über den Klang kann ich nichts
negatives sagen.

Funktionen:
Hier kann Samsung wieder mal sehr gut punkten.
- Das GUI ist ansprechend und funktionell.
- Der Sound lässt sich stark verbessern. Zum Beispiel durch 2D-3D Konvertierung.
- Der Bluray-Player spielt nahezu jedes Format ab. (inkl. mkv) Eine Seltenheit von entsprechenden Herstellern.
- Das Gerät schaltet sich automatisch ab, wenn der Fernsehr abgeschaltet wird.
- Es läuft aber auch ohne Fernsehr. Zum Beispiel als Radio.
- Musik über Bluetooth hören. Zum Beispiel mit einem iPhone oder iPad.
- Leises Laufwerk.
- 3D Bluray und 2D Konvertierung.
...
Insgesamt sehr zufriedenstellend. Viele versuchen es. Samsung macht es einfach. Andere lassen es einfach bleiben.

Betrieb:
Das Gerät wird bei mir wie folgt betrieben:
- Humax HD Receiver über HDMI am TV.
- TV Toshiba TL933 über TOSLINK (Optical) zum Verstäker F5550.
- PS3 über HDMI IN zum Verstärker F5550. (Empfohlen! Da über den Fernsehr kein 3D Sound ausgegeben wird).
- Verstärker F5550 über HDMI am Fernsehr angeschlossen.
Die Fernbedieung für den Verstärker wird nur selten benötigt. Zum Umschalten von B.IN zu HDMI z.B.
Oder Lautstärkeregelung. Vielen wird nämlich über HDMI gesteuert. So könnte man auch die TV Fernbedienung
für die Lautstärke nutzen. Von HDMI zu B.IN. wird sogar automatisch umgeschaltet.
Und wird der Fernsehr abgeschaltet gib dieser das Signal an den Verstäker weiter, damit dieser auch aus geht.
...
Im Standby-Mode verbraucht es zudem nahezu nichts.
Alle Geräte verbrauchen bei mir gerade mal 1,5 Watt im Standby.
Das sind im Extremfall rund 30 Cent im Monat.
...
Ich empfehle auch in den Einstellungen vorbei zu sehen. Dort kann man z.B. die Entfernungen der Lautsprecher
angeben. Als Beispiel nutze ich den 3D Sound (Neo Fusion) LOW für eine realistische Soundumgebung.
...
Das Gerät ist derzeit seit ca. 2 Wochen im Einsatz.

Fazit:
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis (oben genannten Preis).
Das System bietet einen guten Sound und viele Funktionen. Zudem spielt das Gerät nahezu alle Formate ab.
Das Gerät lässt sich aber auch ohne TV betreiben. Zum Beispiel als Verstärker für Musik über Bluetooth.
Hier kann man ohne Bedenken zuschlagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2014 12:52 PM MEST

Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie  (5 Blu-Rays) [Blu-ray]
Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie (5 Blu-Rays) [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 14. Juni 2014
Ich verstehe aber nicht warum man für den letzten Film nicht die altbewährte Stimme von Jack Sparrow beibehalten hat.
Egal welcher Gründe es gab ... Man kann nicht einfach mitten in einer Reihe die Stimmen ändern.
Ich finde Marcus Off hatte Jack eine sympathische Stimme verlieren. David Nathan passt eher zu dunkleren Filmen wie Batman etc.

Bürodrehstuhl CONSUL, schwarz
Bürodrehstuhl CONSUL, schwarz
Wird angeboten von mobilia24

4.0 von 5 Sternen Solider großer Bürostuhl, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bürodrehstuhl CONSUL, schwarz
Ein großer stabiler Drehstuhl im netten Design. Die Armlehnen gepolstert und sehr bequem. Der Zusammenbau war unkompliziert und schnell. Die Rollen wurden gegen Parkettrollen ausgetauscht.
Da das meiste aus Metall ist, erhoffe ich mir eine längere Lebensdauer.

Negatives:
- Die Wippe quietscht (trotz Öl).
- Die Schrauben an den Armlehnen lösen sich immer wieder.

LED Brause Duschkopf 3 Farben Farbwechsel 5fach Funktionen Thermometer Chrom
LED Brause Duschkopf 3 Farben Farbwechsel 5fach Funktionen Thermometer Chrom

4.0 von 5 Sternen Schick und Funktionell, 14. Juni 2014
Diese Brause bietet viele Funktionen. Fast schon zu viele. Ich nutze eigentlich nur Zwei. Dadurch das weniger Wasser durchfließt, wird auch etwas Wasser gespart. Dabei ist der Wasserdruck noch völlig ausreichend.

Die LEDs sind relativ schwach und dienen wirklich nur der Optik. Sie bieten daher keinerlei Beleuchtung.

Das Display mit der Temparaturanzeige finde ich persönlich überflüssig.

Ab und zu funktioniert die Elektronik entweder garnicht oder die Temparaturanzeige (inkl. LEDs) bleiben hängen. Ich schätze mal das die Elektronik nicht gut isoliert wurde. Sodass beim Kontakt mit Wasser kurzschlüsse entstehen können.

Das Material ist weitgehend aus Plastik im Chromlook.

Fazit: Toller Duschkopf! Es gibt aber bessere.Diesen nur wegen der LEDs zu kaufen würde ich nicht empfehlen.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
DVD ~ Cate Blanchett
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 12. Juni 2014
Ein Film den man unbedingt in 3D auf ner fetten Glotze sehen sollte. Er macht eigentlich alles richtig. Konnte ich mir sogar öfters anschauen.
Ein Kritikpunkt hätte ich aber:
Leider muss man irgendwo in der Mitte des Films die Bluray wechseln damits weiter gehts. Da zerstört etwas die Stimmung. Ich finde es leicht primitiv. Ich verstehe es ein Stück weit. Man will ja nicht auf Qualität verzichten. Und 3D verwendet 2 Bildspuren (doppelter Speicherplatz für das Bildmaterial). Aber dennoch denke ich, hätte man eine bessere Lösung finden können. Double Layer Bluray und das ganze Bonuszeug auf andere Discs legen. Sowie ein Kompromiss in der Bildkomprimierung hätte vielleicht alles auf einer gepasst.
Trotzdem noch kein Grund für ein Sternabzug. Der Cut war immerhin an einer passenden Stelle.

TeckNet® Performance Maus Schnurlos, 2 konfigurierbare Tasten & 6 normale Tasten, 3 Justierbare DPI Level, 2000 DPI, 18-Monate Batterielaufzeit, Nano Emfpänger
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

4.0 von 5 Sternen Für den Preis top, 12. Juni 2014
Nur leider etwas unangenehm für die Hand. Und zwar der Ringfinder der sich abspreizen muss. Sonst wär das echt ne prima maus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5