Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für paraphrasa > Rezensionen

Beiträge von paraphrasa
Top-Rezensenten Rang: 1.896.240

paraphrasa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Modeka LANE Motorradstiefel Sneaker Leder - braun Größe 45
Modeka LANE Motorradstiefel Sneaker Leder - braun Größe 45
Wird angeboten von top bikershop

1.0 von 5 Sternen Grottig...., 22. Juni 2016
Absolut keine Empfehlung. Preis- Leistung mangelhaft. Was an diesem "Motorradstiefel", "Sneaker" für Biker interessant sein soll kann ich nicht sagen. Die Verarbeitung ist gerade mal befriedigend.
-null, aber absolut null Form und Halt
-kein Fußbett
-null Atmungsaktiv
Würde ich, vor allem für diesen Preis, nicht wieder kaufen.

Jack Wolfskin BOYS MTN ATTACK LOW, Jungen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Blau (classic blue 1127), 31 EU (12 Kinder UK)

2.0 von 5 Sternen Unangenehm, 30. Mai 2016
Optisch und qualitativ in Ordnung. Allerdings weist der Schuh innen an der Lasche im unterern Bereich einen dicken Wulst/eine Naht auf. Diese drückt und ist unangenehm. Eigentlich schade.

ELO 82671 Alugussbräter Pure Blanco, 40 x 26 cm
ELO 82671 Alugussbräter Pure Blanco, 40 x 26 cm

4.0 von 5 Sternen Alles gut bis auf den Deckel, 26. April 2016
Der Deckel ist nur mittelmäßig. Verzogen und sehr filigran, der hält nicht lange.
Der Bräter an sich ist prima. Funktioniert einwandfrei mit Induktion und die Beschichtung ist auch sehr gut. Preis-/Leitung: Sehr gut

Kleine Ziege, sturer Bock
Kleine Ziege, sturer Bock
DVD

1.0 von 5 Sternen Langweilig, vorhersehbar, schlecht gespielt, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Kleine Ziege, sturer Bock (Amazon Video)
Langweilig, vorhersehbar, schlecht gespielt. Obwohl - der Bock spielt seine Rolle excellent.
Der Film ist selbst für Möhring Fans nur schwer erträglich. Schauspielerisch seine bisher schlechteste Leistung.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Bisher die schlechteste, 21. Dezember 2015
Die Passform ist nicht gut, auf der rechten Seite schlabbert die Hülle im Bereich der Knöpfe. Am Rand sind teilweise Überschüsse vorhanden. Die Farbe smoke sieht recht gut aus.

Revell Propeller-Satz für Quadcopter Nano Quad PRO (23970+23971)
Revell Propeller-Satz für Quadcopter Nano Quad PRO (23970+23971)
Wird angeboten von Rc-Toy

5.0 von 5 Sternen Kann man kaufen, 13. Dezember 2015
Stabiler, weil m.E weicherer Kunststoff als die Originale. Diese hier brechen nicht so schnell. Außerdem sauberer gefertigt. Überstehen, gerade zu Anfang, die Crashes besser :)
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Lutz Mauder 19514 Trinkglas Pit Planke
Lutz Mauder 19514 Trinkglas Pit Planke

5.0 von 5 Sternen Tolles Glas, 26. Oktober 2015
Ein tolles, dickes Glas. Nicht so ein Billigheimer. Auch nach 20 Spülmaschienengängen wie am ersten Tag.
Kann ich weiterempfehlen.
Tschüss

Memory Effekt - Psychothriller
Memory Effekt - Psychothriller
von Lena Sander

1.0 von 5 Sternen Kein Effekt, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Memory Effekt - Psychothriller (Taschenbuch)
Das ist leider überhaupt nicht meins. Langweilige, unsympathische, Charaktere die immer oberflächlich bleiben. Es kommt keine echte Spannung auf.
Leider vertane Zeit.

Gottes letzter Plan: Thriller
Gottes letzter Plan: Thriller

1.0 von 5 Sternen Planlos, 19. Juni 2015
Die ersten 30% (ja, wir sprechen von Prozent und keinen Buchseiten;) passiert - nichts. Langeweile pur. Die an sich schon spärliche Handlung kommt nicht in die Gänge. Robert säuft, hadert mit seiner Verflossenen - und das war es hauptsächlich. Ein wenig Geplänkel an Nebenschauplätzen.
Der Schreibstil ist unterdurchschnittlich, auf fast jeder Seite trifft man auf die Wörter "O ja" und "O nein". Ich dachte Anfangs an einen technischen defekt meines Kindle ...
Weiterhin sind sämliche Charaktere flach beschreiben. Insbesondere die FBI Agenten kommen rüber wie ein paar eingeweichte Brötchen.
Die Charaktereigenschaften des Hauptprotagonisten springen: Auf der einen Kindleseite hat Er nie einen Plan und ist Strukturlos. Zwei Absätze weiter plant Er alles bis ins letzte Detail durch. Ja was denn nun? Das Verhalten, die Vorgehnsweise der Figuren ist fast nie nachvollziehbar.

Leider verschenkte Zeit. Kommt in die Top 5 meiner Flopp Bücher.

Fury - Herz aus Stahl [Blu-ray]
Fury - Herz aus Stahl [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

1.0 von 5 Sternen Irrtum, 6. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fury - Herz aus Stahl [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film handelte doch nicht vom schwarzen Hengst mit Herzschrittmacher. Das ist schade.
Das gesehene konnte nicht überzeugen. Vielen Dank.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2015 9:05 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6