Profil für Marcel > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.164.640

Marcel

4er Pack American Boxershorts Karo, Baumwolle, 4 Farben, Gr. 6
4er Pack American Boxershorts Karo, Baumwolle, 4 Farben, Gr. 6
Wird angeboten von Tippmann, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Zusammenfassung shorts, 8. Februar 2013
Top Qualität zum nem echt fairen Preis :) gibt keine negativen Bewertungen :) Lieferzeit top :) und schon zum 2ten mal bestellt :)

7in1 Set USB Dockingstation Tischladestation Ladestation Cradle iPhone 4 4S 3GS 3G 2G iPod Touch 4G Dock / Basisstation Ladekabel Ladegerät / 3X USB 2.0 Datenkabel mit Line OUT + KFZ Auto Ladekabel und Home Charger Netzteil + Headset / Kopfhörer mit Mikrofon Micro Original Lanboo Set Neu OVP Kostenloser Versand
Wird angeboten von Lanboo

5.0 von 5 Sternen Bewertung:), 8. Februar 2013
ja was soll ick denn dazu sagen :) alles top und alles bestens...:) scheenes Zubehör vorallem das USB kabel glei in 3facher ausgabe..:) kann man nur empfehlen :)

Two and a Half Men - Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette siebte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Charlie Sheen

5.0 von 5 Sternen two and a half men 7.staffel, 5. Dezember 2011
ja was soll man dazu sagen. :) wer fan von charlie sheen ist und two and a half men dem darf diese letzte gute staffel nicht fehlen in seiner sammlung :) Also Fazit: einfach nur die beste Serie die es gibt bzw jetzt leider gab da ja dieser depp von kutcher seine rolle übernimmt..:( schade für dieses serie

Darkly,Darkly,Venus Aversa (Ltd.)
Darkly,Darkly,Venus Aversa (Ltd.)

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Darkly,Darkly,Venus Aversa (Ltd.) (Audio CD)
also kann mich eig genuso den vorrednern anschließen...obwohl ich persönlich sagen muss,das cradle auf Darkly,Darkly Venus Aversa,mal wieder bewiesen haben wo schlagkräftig und aggressiv sie sein können....vorallem Dani hat mal wieder gezeigt was er Vocal-mäßig wirklich drau hat..also gefällt mir persönlich besser als Godspeed on the Devil's thunder....widerrum kann man auch hier sagen,das das Gegreische von Dani mehr sein hätte können...aber so...ich bin total begeistert von dem Album...hätte ich nicht erwartet.,.und ich hör Cradle of Filth jetzt schon seit '98..und dieses Album ist eines der besten der letzen 3^^

also komplett empfehlenswert..und meiner meinung nach,definitiv intensiver und brachialer als Dimmu Borgir...und die hör ich auch schon seit jahren...und muss sagen das das neue Album von diesen Herren,überhaupt nicht nach Shagrath und Co.klingt....
also Fazit:Cradle of Filth haben sich mal bewiesen und auch gezeigt das sie anders können..intensiver,brachialer,aggressiver und stimmenmäig..einfach nur geil...Empfehlung pur von mir.^^ ich hoffe,sie bringen noch ein derartiges Album auf den markt^^
Daume an Cradle of Filth