ARRAY(0xa1c285f4)

Profil für Elmar Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Elmar Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 2.205.192

Elmar Schmidt "Mongomann" (Eggenfelden)

InLine Cinch/Klinke Kabel, 2x Cinch Stecker an 3,5mm Klinke Stecker, 2m
InLine Cinch/Klinke Kabel, 2x Cinch Stecker an 3,5mm Klinke Stecker, 2m

5.0 von 5 Sternen absolut Top, 12. Oktober 2011
ich kann mich nur an die positiven Rezensionen anschließen, dass Kabel ist sehr gut verarbeitet und bringt einen absolut satten Klang von meinem Laptop auf die Anlage. Auch wenn der Stromstecker im Laptop steckt stört es bei diesem Kabel nicht, für den Preis ein Schnäppchen, also absolute Kaufempfehlung wer so etwas benötigt.

FIFA 12
FIFA 12
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen leider enttäuschemd, 1. Oktober 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 (Videospiel)
leider kann ich mich nicht mit Fifa 12 anfreunden, für die Abwehr benötigt man einfach zu viele Knöpfe so dass man oftmals die Kontrolle verliert oder erst gar nicht reinbekommt, man kommt sehr schwer an den Ball, wenn der Gegner den Ball oder ich selbst in meine eigenen Reihen halten will gelingt dies zu 95% und der Mitspieler darf nur blöd hinterherlaufen. Die Tore fallen zu oft im selben Schema, z.B. von der Seite reinlaufen Innenpass Tor, halbrechts vom Sechzehner, wohingegend das auf den Torwart zu laufen sehr schwierig ist. Lustig ist es mit Xavi zu spielen, versucht es mal online alle Gegenspieler ausspielen, ist gar nicht so schwer bei dem Zick Zack, auch fehlt mir Multiplayer, das wählen und abstimmen von Teams und Trikot im Onlinemodus. ich warte dann mal auf Skyrim um meine Ps3 zu geniessen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2011 11:18 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen leider nur der Preis gut, 30. August 2010
Alle paar Minuten Aussetzer die bis hin zu "rieseln" gehen, leider hat das Kabel somit nicht den Zweck erfüllt.

PES 2009 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von Spieleparadies SY (NUR 1X VERSANDKOSTEN)

3.0 von 5 Sternen leider das schlechtesteste Spiel biseher aus dem Hause Konami, 20. Oktober 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2009 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
schade schade da freut man sich und ist seit Monaten ungeduldig auf PES 09 und dann so wa. Ich bin absoluter PEs Fan und zock das Spiel schon seit 2001 aber dieses Spiel ist sehr schlecht, und auf Fifa zu greifen geht auch nicht da man das ja gar nicht zocken kann deshalb hab ich für mich die Entscheidung zwischen Pest und Cholera und beides will ich nicht haben. Meine Kritikpunkte sind hauptsächlich der Spielfluß wer hat den so einen Spieler schon mal so Hacken schlagen sehen so was konnte icke hässler nicht mal in seinen besten Jahren absolut schrecklich und was soll das mit keiner deutschen Manschaft war mir bisher ja auch immer egal aber wenn man schon mit der Lizenz für Champions Leagua wirbt sollte man auch mit den Manschaften soielen können die dabei sind. Für mich dieses Jahr ein absoluter Trauerfall denn PES hat mir schon 100 erte von schönen Stunden beschwert. ich geb aber trotzdem drei Punkte für die sieben schönen Jahre davor. Nun denn viel Spass beim zocken bis nächstes Jahr auf Live

5.0 von 5 Sternen absoluter Hammer, 26. September 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2009 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
ich kann hier wenigstens sagen ich hab das Spiel auf der GC gezockt und wieder mal wie alle Jahre zuvor überzeugt das Spiel mit schnellem abspiel wunderbarem K1 System, es lässt sich auf jeden Fall flüssiger spielen als der Konkurrent Fifa obwohl der dieses Jahr auch besser geworden ist, aber von mir 5 Sterne da ich auf der GC schon das kribbeln gemerkt hab und mir jetz schon bewußt bin das da einige 100 Stunden drauf gehn, bitte an all die Ahnungslosen die keinen Plan haben lasst es aus jux ein Spiel schlecht zu reden, das hilft keinem weiter

PES 2008 - Pro Evolution Soccer
PES 2008 - Pro Evolution Soccer

5.0 von 5 Sternen absoluter Hammer, 29. August 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2008 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
hey leut kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen wie man so einem Spiel einen Stern gibt, ich zocke das Spiel nun seit der veröffentlichung immer noch mit Begeisterung,
man kann hier schnell spielen, durch das optimale k1 system schöne Spielzüge gestalten ein absoluter hammer wobei ich bei fifa nur die Bundesliga toll finde aber das wars auch schon
was geht mit euch glaubt ihr ich hock mich ein Jahr vor ein 1 Stern Spiel hat auf jeden Fall 5 verdient auch wenn der Online Modus nicht gut ist aber gibt ja noch kumpels mit denen kann man auch schön zocken

Shoot 'Em Up [Blu-ray]
Shoot 'Em Up [Blu-ray]
DVD ~ Clive Owen

2.0 von 5 Sternen mac gyver lässt grüßen, 24. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Shoot 'Em Up [Blu-ray] (Blu-ray)
wer darauf steht das einer den coolen Helden mit Karotten spielt den tausend Kugeln nicht treffen, dann sollte man sich den Film ansehen mein Ding ist es gar nicht.

Teufel Concept E Magnum 5.1 Digital schwarz
Teufel Concept E Magnum 5.1 Digital schwarz

5.0 von 5 Sternen für Zocker nur das Beste, 11. Mai 2008
Ich kann mich den Bewertungen der Vorgänger nur anschließen 5 Sterne, ich zocke so am Tag fünf Stunden Xbox und möchte natürlich auch herrlichen Sound dazu genießen, durch die Diskussionen in Amazon bekam ich den Tipp diese Anlage zu kaufen, als ich sie anschloss fltterten die Schüsse der Gegner nur um meine Ohren absoluter Traum leider kann ich nicht mehr weiter schreiben da die Xbox mit dem herrlichen Sound schon nach mir schreit

28 Weeks Later
28 Weeks Later
DVD ~ Jeremy Renner

5.0 von 5 Sternen bester Film 2007, 25. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: 28 Weeks Later (DVD)
diesen Film kann ich jedem ans Herz legen der auf englische Action Horror steht ich bin nach der 1. Vorstellung im Kino gleich wieder zur Kasse und musste mir das Highlight nochmals geben ein absolut grandioser Nachfolger