Profil für A. Bothe > Rezensionen

Beiträge von A. Bothe

A. Bothe "BücherBothe" (wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
JACK & JONES Herren Kapuzenpullover JJCOVan Sweat Pack, Einfarbig, Gr. Large, Grau (Light Grey Melange)

5.0 von 5 Sternen Super Hoodi - ich liebe J&J, 27. März 2015
Tolle Farben
super-leicht
passt genau
pflegeleicht (bei 30° waschen)
endlich Trockner geeignet.
und natürlich schön kuschelig.
würde ich jederzeit wieder kaufen.

Hannibal [Blu-ray]
Hannibal [Blu-ray]
DVD ~ Anthony Hopkins

5.0 von 5 Sternen Hannibal Lecter flieht in die Freiheit, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Hannibal [Blu-ray] (Blu-ray)
Zugegeben - wer das Buch zuerst gelesen hat, wird bitter enttäuscht.
Denn Handlungsverlauf und Ende weichen doch stark vom Buch ab - aber sei es drum. Hollywood schreibt eigene Gesetze. Anthony Hopkins brilliert in diesem Film einmal mehr. Brutal, ehrlich, zärtlich und geschmackvoll mordet er wieder, um seine Freiheit zu retten, nach seiner Flucht nach Italien.
Nach Amerika zurückgekehrt, gerät er in die Fänge von Häschern, die ihn zur Strecke bringen sollen. Engagiert von dem einzigen Opfer Lecters das überlebt hat - Mason Verger - gerät Alles außer Kontrolle . . .
Jodie Foster hatte die Rolle abgelehnt, weil ihr das Drehbuch zu grausam und zu brutal war. Julianne Moore ist eine würdige Nachfolgerin. Einerseits will sie Lecter zur Strecke bringen und wieder hinter Gitter bringen. Andererseits fühlt sie sich zu ihm hingezogen, verdankt ihm sogar ihr Leben, mehr als einmal. Lecter ist in der Zwickmühle: Freiheit ohne Agentin Starling, oder Starling in der Nähe haben, allerdings in einer Zelle. Das dramatische und offene Ende runden den Film ab. Allerdings entschlossen sich Hopkins und Moore, als auch der Buchautor Thomas Harris gegen eine Fortsetzung. Eigentlich schade, aber nichts desto trotz ein filmisches Meisterwerk das ich jedem/r nur empfehlen kann.

Hannibal Rising - Wie alles begann  (+ DVD) [Blu-ray]
Hannibal Rising - Wie alles begann (+ DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Gaspard Ulliel

5.0 von 5 Sternen Das Böse startet harmlos, 22. März 2015
Wer ist Hannibal Lecter? Wo kommt er her? Wie wurde er zu dem, der er war?
Auf alle diese Fragen gibt dieser Film Antworten.
Realistisch und authentisch.
Ein Mensch der zum Monster wurde, weil er Rache nehmen wollte und im wahrsten Sinne des Wortes "Geschmack" daran gefunden hat.
Rache, Vergeltung und Wut steuern dieses Wesen und dabei bleibt er eiskalt innen wie außen.
Nichts erregt ihn. Kaum etwas erschüttert ihn.
Abgeklärt und vollkommen genial bringt er die Mörder seiner Schwester zur Strecke und wird dabei zu dem Monster das er ist.
Brutal und ehrlich ist dieser Film.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und wieder ansehen.

edc by ESPRIT Herren Skinny Jeanshose 025CC2B025, Gr. W34/L30, Blau (C LIGHT BLUE 956)

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt, hat Luft!, 22. März 2015
ESPRIT macht für mich nach wie vor dike besten Jeans.
Sie sitzt richtig,
ist das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis.
Farbe, Schnitt und Design finde ich super, da sie betont wo nötig und kaschiert wo sinnvoll.
Jederzeit wieder!

BANQERT Herren Kapuzenpulli "SIMPLE SURF - WAX" | Hoody Kapuzenpullover Pullover Sweater| 10% for social Projects | Grau, M
Wird angeboten von Banqert (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 22. März 2015
Flauschig,
ansprechendes Design,
gute Verarbeitung.
Allerdings passt die Größe M nur für Männer die Idealmaße haben.
Und die habe ich leider nicht.
Trotzdem würde ich jederzeit wieder Produkte dieses Labels kaufen.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

Buch & E-Book im Eigenverlag publizieren: Eine Selfpublisherin teilt ihre Tipps, Tricks und Erfahrungen
von Siebenbücherfrau

3.0 von 5 Sternen Eine Anfangshilfe, 29. Januar 2015
Ich hatte mir das Buch bestellt (und nicht die kindle-Version), um zu erfahren, wie ich das ganz praktisch mache, ein Buch auf Amazon Kindle zu veröffentlichen.

Die Tipps sind gut und sauber recherchiert. Kein Wunder, denn die Autorin hat schon diverse Werke veröffentlicht. Um das Eis zu brechen, als Nachwuchsautor wirklich das Projekt zu veröffentlichen, ist dieses Buch gut.

Aber ich hatte mir mehr praktische Tipps erhofft und keine allgemeinen Hinweise, wie sie Amazon selbst mitteilt. Und da wurde ich leider enttäuscht. Die Autorin bietet an, dass man Sie jederzeit kontaktieren kann, um zusätzliche Infos zu erhalten. Nix für ungut, deswegen habe ich mir ja das Buch ja bestellt, um genau das nicht zu tun, also jemanden separat zu kontaktieren.

Für den Einstieg und den Anfang ist das Buch - aber so richtig in die Tiefe geht das Buch nicht. Und da wo man wirklich praktische Hilfe geben könnte - zum Beispiel durch Screenshots - bleibt das Buch erstaunlich dünn.

CreateSpace für Anfänger: Handbuch für Autoren: Wie veröffentliche ich ein Buch im Selbstverlag? (Bücher im Selbstverlag)
von Marion Kummerow

2.0 von 5 Sternen Eine Hilfe aber leider nicht mehr!, 29. Januar 2015
Ich habe mir dieses Buch gekauft, um mehr zu erfahren.

Absolut gut fiel mir auf, dass es übersichtlich ist. Also jedes erdenkliche Thema kann man nachschlagen.
Schnell kann man sich einlesen.

Allerdings: Da wo man in die Tiefe gehen könnte, fehlen mir die Infos.
Und: Rechtschreibfehler! Ich weiß, dass es pingelig klingt, aber jemand der / die ein Buch veröffentlicht, über das Thema, wie man Bücher veröffentlicht - der sollte durch so etwas, wie Rechtschreibfehler nicht auffallen.

Ferner hatte ich mir erhofft, wirklich ganz praktische Hinweise zu bekommen, wie ich was wann und wo und wie mache.
Da bleibt dieses Buch leider recht dünn!

Toshiba Canvio Basics externe Festplatte 1 TB 6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0 schwarz
Toshiba Canvio Basics externe Festplatte 1 TB 6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Platzwunder, 29. Januar 2015
Wurde schnell geliefert.
Sofort und unkompliziert mit dem Laptop verbunden.
(Gut, ist auch ein TOSHIBA-Laptop)
Und ein wunderbares Raumwunder.
Ist schon meine zweite externe Festplatte.
Jederzeit wieder würde ich dieses Produkt kaufen.

Puma ST-Runner 356224 Unisex-Erwachsene Sneaker, Grau (white-insignia blue 02), EU 40 (UK 6.5) (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen PUMA ist DER Sneaker-Hersteller für mich!, 29. Januar 2015
Seit Jahren trage ich schon Sneakers von PUMA.
PUMA hat die "magische" Größen 39,zwei Drittel oder 40,5.
Die Schuhe wurden schnell geliefert.
Ausgepackt, angezogen, passt.
Immer wieder würde ich dieses Produkt bestellen!

Flarix direct Taxifolin Lärchenextrakt und LAG (60 Sticks) von leblang.berlin
Flarix direct Taxifolin Lärchenextrakt und LAG (60 Sticks) von leblang.berlin
Wird angeboten von leblang.berlin

4.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen wurden erfüllt, 13. Dezember 2014
Ich war auf der Suche nach einem Lusthemmer. Ja, ich leide darunter, dass immer zu viel Druck im Kessel herrscht. Dann bin ich auf dieses Mittel gestoßen.
Als ich dann auch noch gelesen habe, dass es gut ist für den Blutkreislauf und das Zahnfleisch besser werden soll, habe ich es bestellt.

Ich habe es jetzt drei Wochen eingenommen. Und der erste Grund, warum ich es bestellt habe, wurde voll erfüllt. Der Druck ist weg. Ein natürliches Verhältnis hat sich eingestellt. Mein Zahnfleisch hat sich bisher nicht verbessert - kann ja noch werden -, aber mein Blutdruck ging runter.

Also ich würde das Mittel wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20