Profil für wippie63 > Rezensionen

100 g Sockenwolle Regia Fluormania, Fb. 07187 Neon Flower Color
100 g Sockenwolle Regia Fluormania, Fb. 07187 Neon Flower Color
Wird angeboten von Laras Kinderkiste

5.0 von 5 Sternen Regia in Knallfarben, 25. November 2014
Ich bin sehr begeistert von dieser Farbkombination. Als Regiafan weiss ich , dass es sich um eine super Qualität handelt.
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden. Alles verlief reibungslos und ging sehr schnell. Ich würde jederzeit wieder bei diesem Anbieter bestellen.

100 g Sockenwolle Regia Fluormania, Fb. 07186 Neon Leaf Color
100 g Sockenwolle Regia Fluormania, Fb. 07186 Neon Leaf Color
Wird angeboten von HDK- VERSAND

5.0 von 5 Sternen Sockenwolle, 25. November 2014
Diese Sockenwolle ist einfach klasse. Als eingefleischter Regia Fan , ist das Material wieder super. Ich kann diese Regiawolle nur weiterempfehlen und ich bin ein großer Fan dieser Schockfarben. Die Lieferung war reibungslos, ich würde jederzeit wieder bei diesem Anbieter bestellen.

Cubieboard 4 (ehem. Cubieboard8) - 2GHz A80 - Netzteil & Acryplatten Gehäuse inkl.

4.0 von 5 Sternen Achtung: Netzteil, 20. November 2014
Die Bestellung ist gerade bei mir eingetroffen.
Das Produkt war ordentlich verpackt und der Lieferumfang ist wie beschrieben.
Da sind wir auch gleich beim Problem.
Es ist zwar ein Netzteil im Lieferumfang enthalten, leider ist das Kabel welches die Steckdose mit dem Netzteil verbindet nicht nach deutscher Norm. Allerdings scheint das Netzteil auch deutsche Stromnetze zu unterstützen (siehe Bild), deshalb werde ich nun versuchen ein passendes Kabel zu finden. In der Artikelbeschreibung steht ganz neutral "Netzteil" und auf den Bildern hätte man es erkennen können. Leider war ich nicht aufmerksam genug.
Wegen unpräziser Artikelbeschreibung deshalb nur 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 7:20 AM CET

Heartbeat
Heartbeat

5.0 von 5 Sternen Zum träumen geeignet :), 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Heartbeat (Kindle Edition)
Das dritte Buch von Lara Steel verspricht alles, was ich von einem spannenden, mich berührenden,Buch erwarte.

Gerade in der hektischen Zeit ist es schön, wenn man durch ein Buch in den Bann gezogen wird, und sich auf unrealistische Dinge einlassen kann. Durch die tolle Geschichte ist dies aber ganz einfach.

Ich habe von Anfang an mitgefiebert und bis zur letzten Seite gehofft, dass die Geschichte gut ausgeht.

Lara Steel versteht es, Gefühle und Spannung miteinander zu verbinden. Obwohl es fast bis zur Hälfte des Buches gedauert hat, dass es zu einer erotischen Szene gekommen ist, hat man das *Knistern* von Anfang an gespürt.

Das Buch wird aber nie schnulzig, da es von der spannenden Geschichte lebt. Dies war bei den beiden anderen Büchern von Lara auch hervorzuheben.

Liebe Lara, mit diesem Buch ist Dir wieder eine gute Story gelungen. Es machte Spass in die Traumwelt zu versinken . Ich freue mich schon auf viele weitere, gute Bücher von Dir.

Duocarns - David & Tervenarius: Liebesroman | Fantasy Roman | Paranormale Romanze | Gay Romance (Duocarns Fantasy-Serie (eigenständiges Buch))

5.0 von 5 Sternen Der Einstieg hat sich gelohnt !, 6. November 2013
Ich habe vor diesem Buch noch keine Stories des Genre Gay Romance gelesen. Das Buch David & Tervenarius war der richtige Einstieg. Zum einen, weil man sich sehr gut in die beschriebenen Personen hinversetzen kann, zum anderen, weil die Autorin es schafft, Spannung zu erzeugen und trotzdem gefühlvoll zu schreiben. Hier wird nicht nur Erotik vermittelt sondern eine fesselnde Geschichte erzählt, die alles hat, um ein gelungenes Lesevergnügen zu bieten. Ich kann jedem, der gerne fantasy oder science-fiction liest empfehlen, sich dieses Buch zu kaufen. Am Ende ist man neugierig,wie die Geschichte weitergeht.

Ich warte also gespannt auf den zweiten Teil und werde die anderen Duocarns-Bücher auch noch lesen.
Ausserdem wünsche ich mir, dass die Autorin noch weitere Duocarns-Stories schreibt :)

De' Longhi 2790079119 EcoDecalk mini Entkalker 2x 100 ml
De' Longhi 2790079119 EcoDecalk mini Entkalker 2x 100 ml
Wird angeboten von MedienDirekt

3.0 von 5 Sternen Entkalker nur im Original, 10. Oktober 2013
Ich habe den Entkalker für meinen Kaffeeautomaten bestellt, hoffe, dass er so gut ist, wie die Probe, die dem Gerät beigefügt war. Aus anderen Beurteilungen habe ich entnommen, dass Originalentkalker für die Kaffeeautomaten wichtig sind, um Gewährleistungsansprüche zu erhalten und weiterhin zufrieden Kaffee geniessen zu können.
Nun hoffe ich, dass es noch lange dauert, bis die Entkalkungslampe leuchtet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2014 1:12 PM MEST

Zähmung und Hingabe: Erotischer Roman
Zähmung und Hingabe: Erotischer Roman
von Linda Mignani
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolles buch, 3. Dezember 2012
schade,d ass es auch hier keine fortsetzung gibt. leute, die diese art bücher mögen, müssen von der trilogie begeistert sein. ich würde gerne weitere bücher des federkreises lesen :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2012 1:12 PM CET

SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß
SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß

4.0 von 5 Sternen tolles teil, 3. Dezember 2012
mein sohn ist ganz begeistert. vor allen das man das mikro versenken kann, findet er sehr gut. er kommt sehr gut mit dem kopfhörer klar.

Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman (Fifty Shades of Grey, Band 3)
Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman (Fifty Shades of Grey, Band 3)
von E L James

4.0 von 5 Sternen tolles Buch, 3. Dezember 2012
tolles buch :) ich würde sagen , dass dieses band der beste der trilogie ist. aber das ist ja geschmackssache. schade , dass es keine fortsetzung gibt

I Suck at Girls
I Suck at Girls
von Justin Halpern

4.0 von 5 Sternen mein sohn ist begeistert, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: I Suck at Girls (Taschenbuch)
"sehr lustig und unterhaltsam" sagt mein Sohn. Er kennt den Autor wohl aus videoclips und wollte mal ein Buch von ihm lesen. Mein Sohn hat sich gleich noch ein Buch bestellt.

Seite: 1 | 2