Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Christoph > Rezensionen

Beiträge von Christoph
Top-Rezensenten Rang: 4.777.852

Christoph

2x Lenkrad Wheel Weiss für Wii Mario Kart, NFS.. - RBrothersTechnologie
2x Lenkrad Wheel Weiss für Wii Mario Kart, NFS.. - RBrothersTechnologie

3.0 von 5 Sternen Fahrgefühl!!!!!, 6. Februar 2012
Mit dem Lenkrad kommt das richtige Fahrgefühl auf! Meines Erachtens reagiert die Fernbedienung auch so extrem gut auf die Bewegungen mit dem Lenkrad. Im Endeffekt ist es aber Geschmackssache, ob man nur mit der Fernbedienung, oder mit Nunchuk oder eben mit dem Lenkrad spielt. Für mich macht es auf jeden Fall großen Spaß ein Lenkrad in der Hand zu halten, so machen die entsprechende Rennfahrspiele noch mehr Freude!

Wii Sports Resort inkl. Remote Plus Controller, weiß
Wii Sports Resort inkl. Remote Plus Controller, weiß

4.0 von 5 Sternen Super lustig!, 6. Februar 2012
Das Spiel macht viel Freude für die ganze Familie. Viele gute Spiele mit einer lustigen Grafik und einer tollen, heilen Welt drum rum. Und der "Wettkampf" kommt auch nicht zu kurz. Erzielt man gute Ergebnisse, öffnen sich neue, andere Spielvarianten.
Alles in allem ein gelungenes Spiel, was nicht so schnell langweilig wird und immer zum spielen verführt.

Wii - Protection Skin für Wii Motion Plus, blau
Wii - Protection Skin für Wii Motion Plus, blau

3.0 von 5 Sternen Alles normal gut, 6. Februar 2012
Das Wii Protection Skin ist passend genau, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Die Farbe ist super. Ich persönlich finde es viel einfacher und handlicher mit diesen Protection Skin zu spielen.