Profil für d.osc > Rezensionen

Beiträge von d.osc

d.osc

Seite: 1 | 2 | 3
The Willpower Instinct: How Self-Control Works, Why It Matters, and What You Can Do to Get More of It
von Kelly McGonigal Ph.D.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch!, 27. Mai 2014
Habe das Buch in der englischen Version von Amazon entdeckt und schließe mich den dortigen zahlreichen positiven Bewertungen vollkommen an!

EasyAcc® Ultra-Slim Bluetooth 3.0 Tastatur (Gratis Ständer) Mini Wireless Tastatur für iPhone 5S 5C, iPad Air, iPad mini 2, Macbook, Samsung Galaxy, Android 3.0 und spätere Tablets, Smartphones & Tablet, PCs, Netbooks - Silber
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen An sich gut, aber mit kleinen Macken. Funktioniert gut mit S3., 1. April 2014
Die Tastatur funktioniert ganz gut. Allerdings braucht es manchmal zum Verbinden. Zum Arbeiten für unterwegs ist es prima geeignet. Die Akkulaufzeit hängt von der Nutzungsdauer ab, ist aber lang genug, für meine Ansprüche. Durch unsachgemäße Lagerung ist bei mir eine Taste raus gefallen und eine weitere ist locker. Daher passt gut drauf auf.

Epson WorkForce WF-3520DWF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet, Duplex)
Wird angeboten von Allday Officesupplies ( Vat Registered )

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!, 1. April 2014
Das Einrichten ging schnell. Er funktioniert sehr gut und erfüllt seinen Zweck. Nach dem Drucken kann man sofort mit dem Papier arbeiten, da es kein Verwischen gibt. Läuft alles wie versprochen!

Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will
Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will
von Barbara Sher

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr geholfen!, 1. April 2014
Das Buch hat mir persönlich sehr geholfen. Es hilft bei Unentschlossenheit und wenn man eben nicht weiß, was man wirklich will.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!, 20. Januar 2014
Es erfüllt seinen Zweck, ist für den Preis relativ gut und bietet die gewohnte gute Amazonbasicsqualität. Kann ich nur empfehlen!

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von druckerexperten

4.0 von 5 Sternen Guter Drucker!, 20. Januar 2014
Dafür dass der Drucker schon älter ist und wohl auch nicht mehr hergestellt wird, bietet er ein ordentliches Komplettpaket. Er tut was er soll und die Patronen können auch woanders bezogen werden, was das Drucken durchaus günstiger macht!

Pimp your Brain: Spielerisches Gehirntraining für mehr beruflichen Erfolg
Pimp your Brain: Spielerisches Gehirntraining für mehr beruflichen Erfolg
von Robert Griesbeck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch!, 20. Januar 2014
Das Buch gefällt mir, da es schön aufgebaut ist und durchaus weiterhilft, seine Gehirnleistung verbessern zu wollen! Würde es wohl wieder kaufen!

Rede im Studium!
Rede im Studium!
von Tim Ch Bartsch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Passt!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rede im Studium! (Broschiert)
Das Buch gefällt mir, denn es bietet das, was es verspricht. Es ist durchaus hilfreich und anwendbar! Würde ich für den Preis wieder kaufen!

K31 Jack Winner Königs Skelett Uhr Silver Automatikuhrwerk
K31 Jack Winner Königs Skelett Uhr Silver Automatikuhrwerk

2.0 von 5 Sternen Bekommen und gleich wieder zurückgeschickt! - Service war gut!, 20. Januar 2014
Die Uhr sieht auf den ersten Blick gut aus, doch das Armband wirkt ok und auch die Uhr als Ganzes gefällt mir persönlich nicht wirklich, obwohl sie prinzipiell nicht so schlecht aussieht. Das Ziffernblatt ist aber durchaus schön gestaltet. Der Versand nach Österreich war durchaus teuer.

Musste die Uhr schließlich zurückschicken, da sie nicht ordentlich funktioniert hat und sich aufgehängt hat. Der Praxistest scheiterte also schon im Ansatz!

Der Rückversand lief unproblematisch und selbst die hohen Versandkosten wurden mir rückerstattet! Guter Service!

20 Patronen MIT CHIP kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Passt!, 20. Januar 2014
Die Tinten haben eine gute Qualität und vor allem der Preis ist top. Würde es mir wieder kaufen, hätt' ich nicht genug daheim! ;)

Seite: 1 | 2 | 3