holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für AZ Customer > Rezensionen

Beiträge von AZ Customer

AZ Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Poweradd PanzerGlas Panzerfolie Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note 3, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Säure, Anti-Basen (Samsung Galaxy Note 3)
Wird angeboten von Powerextra Germany

1.0 von 5 Sternen "Luftblasen" an den Ecken verschwinden nicht., 2. Oktober 2015
Naja, ist jetzt nicht so der Hit.
Hab die Glasfolie nach Vorschrift draufgegeben und hab jetzt an drei von vier Ecken Luftblasen, die nicht weggehen. Hab öfter schon von anderen Herstellern Folien verwendet und auch bei anderen Modellen draufgegeben, aber da hatte ich sowas nicht. Dachte gestern noch, dass es von selbst ginge, wie in der Anleitung geschildert, doch ist dem nicht der Fall.

EDIT: mittlerweile ist eine neue Luftblase an der oberen Seite entstanden. sowas ist wirklich untragbar. Außerdem habe ich bereits die Firma kontaktiert, doch keine Rückmeldung erhalten!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2015 6:44 PM CET

SAVFY Panzerglasfolie Samsung Galaxy Note 3 Schutzfolie Glas Screen Protector 9H
Wird angeboten von maxistil

5.0 von 5 Sternen Hat ihren Zweck erfüllt! - Note 3, 16. März 2015
Ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Das Anbringen lief problemlos und die Folie hat ihren Zweck erfüllt, indem sie anstatt dem Glas darunter kaputt ging. Außerdem stört sie nicht bei der Bedienung des Note 3 mit dem Stift.

Goldener Zweig - Pures Guarana ohne Zusätze - 250g
Goldener Zweig - Pures Guarana ohne Zusätze - 250g

2.0 von 5 Sternen Bei mir wirkt es nicht sonderlich., 16. März 2015
Die anderen Rezensionen schienen vielversprechend, doch leider bewirkt das Guarana nicht viel bei mir. Weder hilft es gegen Müdigkeit, noch fühle ich mich wirklich fitter, munterer oder sonst wie anders als sonst. Dafür schmeckt es aber furchtbar.

Tipp:
Es schmeckt wie Erde, zumindest stelle ich mir vor, dass Erde so schmeckt.
Einfach einen Teelöffel in ein Glas Wasser und das schnell umrühren. Solange das Wasser noch kreist, schnell austrinken, damit man den Geschmack nicht im Mund hat.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut!, 16. März 2015
Ich hatte mir gleich mehrere Stück davon bestellt und alle funktionieren wie gewünscht. Sie erfüllen ihren Zweck voll und ganz und mit dem Preis sind sie auch noch ein richtiges Schnäppchen!

amzdeal® Schutzfolie Note3 Hartglas Folie Schutzglas aus gehärtetem Glas 0,26mm dünn für Samsung Galaxy Note3 N9000

3.0 von 5 Sternen nicht sonderlich gut mit dem Note 3, 16. März 2015
Ich hatte bereits zuvor eine andere Folie von einer anderen Firma gekauft. Nachdem die alte ihren Zweck erfüllt hatte, kaufte ich diese hier. Beim Auftragen hatte ich leider Schwierigkeiten, wodurch ich sie wieder und wieder entfernen und wieder anbringen musste. Allerdings muss ich zugeben, dass das relativ gut geklappt hat.

Nun zum unschönen Teil. Die Folie ist zum darüber streichen nicht so glatt, wie sie sein sollte. Das Problem dabei ist, dass es einen Mehraufwand an Kraft benötigt um sie mit dem Note 3 Stift zu benutzen. Es wird dadurch viel mühsamer.

The Willpower Instinct: How Self-Control Works, Why It Matters, and What You Can Do to Get More of It
von Kelly McGonigal

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch!, 27. Mai 2014
Habe das Buch in der englischen Version von Amazon entdeckt und schließe mich den dortigen zahlreichen positiven Bewertungen vollkommen an!

EasyAcc® Ultra-Slim Bluetooth 3.0 Tastatur (Gratis Ständer) Mini Wireless Tastatur für iPhone 5S 5C, iPad Air, iPad mini 2, Macbook, Samsung Galaxy, Android 3.0 und spätere Tablets, Smartphones & Tablet, PCs, Netbooks - Silber

4.0 von 5 Sternen An sich gut, aber mit kleinen Macken. Funktioniert gut mit S3., 1. April 2014
Die Tastatur funktioniert ganz gut. Allerdings braucht es manchmal zum Verbinden. Zum Arbeiten für unterwegs ist es prima geeignet. Die Akkulaufzeit hängt von der Nutzungsdauer ab, ist aber lang genug, für meine Ansprüche. Durch unsachgemäße Lagerung ist bei mir eine Taste raus gefallen und eine weitere ist locker. Daher passt gut drauf auf.

Epson WorkForce WF-3520DWF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet, Duplex)

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!, 1. April 2014
Das Einrichten ging schnell. Er funktioniert sehr gut und erfüllt seinen Zweck. Nach dem Drucken kann man sofort mit dem Papier arbeiten, da es kein Verwischen gibt. Läuft alles wie versprochen!

Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will (dtv Ratgeber)
Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will (dtv Ratgeber)
von Barbara Sher

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr geholfen!, 1. April 2014
Das Buch hat mir persönlich sehr geholfen. Es hilft bei Unentschlossenheit und wenn man eben nicht weiß, was man wirklich will.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!, 20. Januar 2014
Es erfüllt seinen Zweck, ist für den Preis relativ gut und bietet die gewohnte gute Amazonbasicsqualität. Kann ich nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4