Profil für Thomas Sagi > Rezensionen

Beiträge von Thomas Sagi
Top-Rezensenten Rang: 4.103.318

Thomas Sagi "Einheit Mensch & Natur" (Rosenheim)

Kostümplanet® Indianerin Kostüm Kinder Indianer Kostüm Mädchen Indianerkostüm Indianerinkostüm Größe 128

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, unsere Tochter hat viel freude mit dem Kostüm, 15. Januar 2014
Ein sehr schönes Kostüm, auch die Verabeitung ist OK. Aber es ist nur Kunstoff und dafür ist es zu teuer.

Father, Father
Father, Father

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, als Hintergrund oder Meditationsmusik, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Father, Father (MP3-Download)
Für mich zurzeit die beste Meditationsmusik.
Ich lasse die Musik bei energetischen Arbeiten im Hintergrund laufen. Sehr beruhigend und zentrierend.

Lenovo IdeaPad FLEX14 35,6 cm (14 Zoll) Convertible Notebook Touch (Intel Core i3 4010U, 1,7GHz, 4GB RAM, Hybrid 500G 5400RPM SSHD(8G), Win 8) schwarz

3.0 von 5 Sternen Tastatur gibt stark nach, 15. Januar 2014
Im vergleich mit dem Lenovo IdeaPad U430touch enttäuschend. Sieht super aus, gefällt auch sonst gut. Tastatur biegt sich beim Schreiben, was nicht stört aber ein schlechter (störenden) Qualitätseindruck bleibt. Beim U430 passiert das nicht. Dafür ist der Preis für das Flex immer noch zu hoch.
Abstriche auch beim Display, wie beim U430.

BlackBerry Flip Shell Case Handy-Cover für BlackBerry Z10 - Weiß
BlackBerry Flip Shell Case Handy-Cover für BlackBerry Z10 - Weiß
Wird angeboten von Crazy Bee

1.0 von 5 Sternen Oberflächen zu empfindlich, 15. Januar 2014
Nach nur 1 x in der Hosentasche (neue Jeans) war die Oberfläche verfärbt und sieht sehr gebraucht aus. Ist wohl nur in Schwarz gut.

Yakari - Live [Limited Edition inkl. Tourposter]
Yakari - Live [Limited Edition inkl. Tourposter]
DVD ~ Andreana Clemenz
Wird angeboten von multimedia4sale

5.0 von 5 Sternen Ganz Toll, 15. Januar 2014
Unsere Tochter war bei dem Musical und erlebt das Musical mit der DVD immer wieder neu.
Am ersten Tag lief die DVD 3 x hintereinander.
Sehr zu empfehlen, für die ganze Familie

IVSO Smart Cover Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer & Auto Sleep und Wake UP Funktion für Samsung Galaxy Tab 3 8.0 Tablet PC (Für Samsung Galaxy Tab 3 8.0, Weiß)
Wird angeboten von Gambolex DE

5.0 von 5 Sternen Top Cover, 15. Januar 2014
Gutes Cover, einfach Anzubringen (passgenau). Ist nur Plastik aber mit guter Haptik. Guter Schutz auch für das Display.
Preis – Leistungsverhältnis = TOP!

Motorola Atrix-Netbook Dock
Motorola Atrix-Netbook Dock
Wird angeboten von price-guard

3.0 von 5 Sternen Die Idee ist super, nur nicht konsequent umgesetzt, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Motorola Atrix-Netbook Dock (Zubehör)
Ich finde die Idee mein Handy einfacher nutzen zu können ist toll. Was fehlt ist ein LAN-Anschluss um Emissionsfrei ins Internet gehen zu können.

Römer Rückenlehnen-Tasche
Römer Rückenlehnen-Tasche

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Römer Rückenlehnen-Tasche (Babyartikel)
Die Taschen öffnen sich zu weit, meine Tochter bleibt immer mit den Füßen hängen und die Taschen waren nach kurzer Zeit ausgerissen.

Kraftorte für die Seele: Energie in Form von einem Kartenset, Meditation und Bilder
von Roberto Scilingo
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen liebevoller Begleiter für jeden Tag, 31. Oktober 2010
Dieses Buch ist ein liebevoller Begleiter für jeden Tag!
Man kann die Liebe mit der es geschrieben wurde in jeder Zeile spüren!
Herzlichen Dank lieber Roberto für dieses wundervolle Buch!