Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Alles für die Schule HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Chefeinkäufer > Rezensionen

Beiträge von Chefeinkäufer

Chefeinkäufer (Erfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Apple Lightning auf USB-Kabel 1 Meter
Apple Lightning auf USB-Kabel 1 Meter
Wird angeboten von Moo Booo

2.0 von 5 Sternen Taugt leider nichts, 9. Juni 2015
Funktionierte, wie es soll - leider nur ein paar Wochen. Beim normalen Herausziehen aus der Dockingstation hatte ich lauter Einzelteile in der Hand. Der Stecker zerfiel somit förmlich in seine einzelnen Bestandteile - von Qualität kann man hier leider nicht sprechen. Absolut nicht empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schicke Tischleuchte zum kleinen Preis, 20. Januar 2014
Schicke und zeitlose Tischleuchte mit E27 Fassung. Da die Lampe insgesamt sehr leicht ist, muss sie unbedingt auf einer glatten, festen und ebenen Fläche stehen, also nichts für gepolsterte Höckerchen oder ähnliches...
Wirkt sehr edel, trotz kleinem Preis!

NEUDORFF - Neudosan Neu Blattlausfrei 500 ml
NEUDORFF - Neudosan Neu Blattlausfrei 500 ml
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

5.0 von 5 Sternen Rasche Hilfe auch bei starkem Blattlausbefall, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: NEUDORFF - Neudosan Neu Blattlausfrei 500 ml
Unser stark von Blattläusen und weißer Fliege befallener Pfeifenstrauch war bereits nach der ersten intensiven Besprühung seine Plagegeister fast los und dies ganz ohne Chemie-Keule! Neudosan Blattlausfrei werden wir auf alle Fälle bei Bedarf wieder verwenden, zumal die Pflanzen offensichtlich nicht in Mitleidenschaft gezogen wird und Nützlinge wie Marienkäfer nicht getötet werden.

Leifheit 72416 Sprühflasche
Leifheit 72416 Sprühflasche

1.0 von 5 Sternen Leider nach der ersten Sprühaktion bereits kaputt, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Leifheit 72416 Sprühflasche (Haushaltswaren)
Wir haben diese Sprühflasche gekauft, um eine Seifenlauge auf einen läusegeplagten Strauch auf unserer Terrasse zu sprühen. Leider "zerfiel" diese Sprühflasche nach ca. 10 Minuten Benutzung förmlich in ihre Einzelteile, sodass wir sie direkt entsorgt haben!

Bambus Badewannenablage mit Buchstütze
Bambus Badewannenablage mit Buchstütze
Wird angeboten von Profielemente24

5.0 von 5 Sternen Schicke, wertige und stabile Wannenablage, 8. Oktober 2013
Diese Bambus-Wannenablage ist der dritte oder vierte Versuch, eine schöne und zugleich stabile und praktische Ablage für das entspannende Wannenbad zu finden. Ich bin vollauf zufrieden! Sie passt durch ihre ausziehbaren Ablagestützen auf alle Wannen bis zu einem Meter Breite. Die (Wein)glashalterungen sind praktisch und man kann natürlich auch ganz normal eine Tasse oder ein Glas abstellen. Der Metallbügel funktioniert ganz gut als iPad- bzw. Buchstütze. Allerdings halte ich die "Leseobjekte" zur Sicherheit noch ein wenig fest.
Da die Ablage aufgrund ihrer geraden Form auf dem Wannenrand aufliegt und somit kaum in die Wanne "hängt", kann man diese schön bis zum Rand befüllen.

Spirella 1070523 Nackenpolster ALASKA WHITE 32x23 cm
Spirella 1070523 Nackenpolster ALASKA WHITE 32x23 cm

4.0 von 5 Sternen Bequemes Badewannenkissen, 8. Oktober 2013
Die Saugnäpfe des Polsters halten gut an Fliesen und Wanne. Da unsere Wanne mit der Kopfseite direkt an die Wand anschließt, waren bereits vorher gekaufte Wannenkissen oft zu voluminös und "passten" irgendwie nicht richtig Dieses Kissen bzw. Polster sieht zwar recht klein aus, ist aber definitiv groß genug, um für eine bequeme Liegeposition des Kopfes zu sorgen. Bin sehr zufrieden damit und kann beim Baden besser entspannen.

Werkhaus - Ablage "Big Organizer" in dunkelgrau, Schreibtischablage Kleinteilehalter Briefkorb CD-Ständer ..., mit 16 Faecher
Wird angeboten von TIMBaER

2.0 von 5 Sternen Hochwertiges Material aber nervig aufzubauen, 17. März 2013
Dieser Orginizer ist fertig zusammengebaut hübsch und hochwertig anzusehen und aus umweltfreundlichem Material. Der Versand erfolgte rasch und ohne Probleme. Ich habe weitere Teile aus dieser Orginizer-Serie gekauft, aber dieses Teil war mit Abstand am schwierigsten und fummeligsten aufzubauen! Nervtötend!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2016 8:46 AM MEST

Floordirekt ECOGuard Schmutzfangmatte - Karat - granit-beige, 40x60cm
Floordirekt ECOGuard Schmutzfangmatte - Karat - granit-beige, 40x60cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

3.0 von 5 Sternen Schmutzfangmatte - günstig aber sehr fusselnd, 17. März 2013
Recht günstige Schmutzfangmatte - Farbe wie abgebildet. Sie fusselt allerdings sehr stark und ist eher dünn. Ich würde sie aufgrund der mäßigen Qualität und Optik nicht nochmals kaufen. Der Versand erfolgte rasch und ohne Probleme.

Schaffell Lammfell weiß 110-120cm
Schaffell Lammfell weiß 110-120cm
Wird angeboten von NATUR-FELL-SHOP

5.0 von 5 Sternen Super weiche Felle zu einem Top Preis, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schaffell Lammfell weiß 110-120cm
Wir haben in diesem Winter insgesamt 5 Lammfelle im Natur-Fell-Shop gekauft und sind von der Qualität ganz begeistert! Kuschelig, tolle Farben, kaum Geruch, super Preis, schneller Versand - was will man mehr.
Übrigens, die Farbe weiß ist ein natürlicher Farbton, also eher ein Elfenbein oder ganz helles Creme und passt perfekt in unser Wohnzimmer.

Homescapes Kissenhülle Rajput in Ripp-Optik Kissenbezug 60 x 60 cm aus 100% reiner Baumwolle mit Reißverschluss in beige
Wird angeboten von Homescapes

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 17. März 2013
Die Kissen haben schöne Farben. Leider ist das Material und die Füllung nicht ganz so schön, wie erhofft. Meine David Fussenegger Hirschmotiv- Kissen sehen daneben wesentlich hochwertiger aus und haben eine bessere Passform. Diese waren allerdings auch etwas teurer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5