Profil für Sonnenblume > Rezensionen

Der Nachtwandler: Psychothriller
Der Nachtwandler: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Super spannend!!!!!!!!!!!!!!, 7. September 2014
Ich kann dieses Buch nur empfehlen, sehr spannend, mit vielen Wendungen! Ich war total gefesselt. Als Fitzek Fan sehr zu empfehlen!

Karten für Lernkartei A8 , liniert, 100 Stück
Karten für Lernkartei A8 , liniert, 100 Stück

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2013
Ich komme mit diesen Lernkarteikarten super aus auch wenn sie nur A8 sind, für mich haben sie super ausgereicht. Kann ich nur empfehlen.

Der Fall John Yesterday - [PC]
Der Fall John Yesterday - [PC]
Wird angeboten von digigames (Preise inkl. MwSt. Impressum & AGBs unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Spiel., 21. Mai 2013
Ich kann dieses Spiel nur jedem empfehlen selten so viele Wandlungen in einem Spiel gehabt. Super geil. Macht einfach Spass.

HAN 998-643 Karteibox CROCO A8, Polypropylen (PP), 100 Stück, A8 quer, 97 x 67 x 191 mm, blau

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Mai 2013
Für meine Prüfungen haben ich mir diese Lernkartei zugelegt für A8, reicht für mich völlig zu. Durch die stabilen Zwischeneinleger super zum unterteilen.

Move Fitness (Move erforderlich)
Move Fitness (Move erforderlich)
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Macht einfach nur Spass, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Move Fitness (Move erforderlich) (Videospiel)
Einfach nur super zum auspowern und es macht richtig Spass. Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber ich kann Move Fitness nur weiter empfehlen.

ProntoLind® Tropflösung 20 ml Piercingpflege
ProntoLind® Tropflösung 20 ml Piercingpflege
Wird angeboten von Juvenilis

5.0 von 5 Sternen Super zum Abheilen, 21. Mai 2013
Ich hatte schon einiges andere probiert bevor ich auf ProntoLind gestoßen bin. Hilft mir besser alles andere ohne zu brennen oder so.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach nicht!!!!!!!, 21. Mai 2013
Leider funktioniert dieser Flaschenöffner nicht. Mir wurde sogar noch ein zweiter nachgesendet. Ich kann nur sagen Finger weg! Spart Euch das Geld.

Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit - [PC]
Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit - [PC]
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Super Nachfolger, 21. Mai 2013
Ich mochte den 1. Teil schon sehr, der 2. ist aber wirklch ein würdiger Nachfolger. Sehr spannend super Rätsel! Kann ich nur empfehlen.

Hartschale Tasche Cover Hülle Case für das Samsung Galaxy S3 Mini i8190 inkl. Displayfolie Violett

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2013
Die Hülle passt super ist leicht wieder zu entfernen und schütz das Handy super außerdem sieht sie richtig gut aus.

Engel
Engel

5.0 von 5 Sternen Die geilste CD, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Engel (MP3-Download)
Ich bin eigentlich kein Rammstein Fan, aber nach der CD kann man nicht mehr ohne!!! Wirklich geiler Sound. Echt super

Seite: 1 | 2