Profil für HANSS > Rezensionen

Xbox 360 - Kabel-Controller
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit diesem Controller, 7. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Kabel-Controller (Zubehör)
Die Lieferung war wie immer schnell und korrekt und im Top Zustand !

Der Controller läuft hier unter Windows 7 mit 64 Bit und neusten Treiber einwandfrei.
Einstecken, loslegen und man hat alle Funktionen im Spiel die man braucht.
Das Kabel ist lang genug und robust ist dieses Teil auch.

Dungeon Siege 3 für den PC was ich auch hier gekauft habe, ist mit Tastatur und Maus eine Qual womit ich in einigen Level bald am verzweifeln war.

Mit diesem Xbox 360 Controller von Hause Microsoft geht alles viel flotter bequemer und präziser.

Da ich an diesem Controller nichts zu bemängeln habe bekommt er von mir auf jeden Fall 5 Sterne zu gesprochen.

Kann Ihn 100% empfehlen!

mfg
Hans aus Dortmund
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2011 5:11 PM MEST

Dungeon Siege III - Limited Edition
Dungeon Siege III - Limited Edition
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Dungeon Siege III, 18. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Weiß zwar nicht was einige an Dungeon Siege III aus zu setzen haben, mir macht dieses Hack&Slay sehr viel Spaß und das ist eigentlich der wichtigste Punkt.

Spiele die PC Version (Limited Edition) und die Grafik ist Top, sehr schöne Dungeons und Geräuschkulisse.
Mit der Steuerung oder Inventar habe ich bisher auch keine Probleme.
DS 3 hat jede Menge Spieltiefe (Quest- Errungenschaften Items und mit 4 Charaktere abwechslungsreiche tolle und spannende Kämpfe zu bieten)

Ich habe irgendwo ein Preview gelesen das DS 3 langsam in Fahrt kommt.Habt Geduld denn etwas später wird das Game erst richtig Fahrt aufnehmen und süchtig nach mehr machen!
Das ist auch richtig so, man will ja seinen Char langsam aber richtig aufbauen und nicht direkt von 0 auf 100.

Sooo...ich gehe jetzt wieder ZOCKEN !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2011 5:21 PM MEST

Kaspersky Internet Security 2009 (Upgrade)
Kaspersky Internet Security 2009 (Upgrade)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut !!!, 15. Juli 2009
Ich benutze KIS schon seit einigen Jahren und bin bis heute damit rund um zufrieden.
Gerne wieder !!!

O&O DiskImage 3 Professional Edition
O&O DiskImage 3 Professional Edition
Wird angeboten von CH.S-Shop

5.0 von 5 Sternen O&O kann man immer kaufen !!!, 25. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: O&O DiskImage 3 Professional Edition (CD-ROM)
Da ich von der Firma O&O bisher nur gutes gelesen hatte, sei es eine Test oder jetzt die Vollversion kann ich dieses Produkt nur jedem weiter empfehlen der Wert auf eine zuverlässige Backup Software legt.

O&O DiskImage 3 Professional lässt sie niemals im Stich, auch wenn Windows nicht mehr bootet. Denn dann greift die Start-CD ein und man
kann sein Image von der Festplatte komplett zurück schreiben.

Ich habe es gekauft weil hier das Preis Leistungsverhältnis absolut
in Ordnung ist und ich mit diesem Produkt voll und ganz zufrieden bin.

Auch von Amazon bin ich begeistert, so macht Online Kaufen richtig Spass !

mfg
HANSS