Profil für Gamechecker > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Gamechecker
Top-Rezensenten Rang: 1.467.134
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Gamechecker

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Spore [PC Origin Code]
Spore [PC Origin Code]
Preis: EUR 8,99

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Supergutes Game, 7. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Spore [PC Origin Code] (Software Download)
Bei diesem Spiel fängt man als kleines Wasserwesen an. Das Ziel ist DNS zu sammeln und sich weiterzuentwickeln. Schon am Beginn des Abenteuers kann man sein Tierchen mit allem möglichen ausstatten und verschönern. Das game ist in Phasen aufgebaut es fängt mit der Zellphase an und hört mit der Weltraumphase auf. Dies ist abwechslungsreich und wirklich spannend. Man kann sich alles selbst designen von seiner Kreatur bis zum Raumschiff.

Ich finde die ersten Phasen besser, denn das Game wird zu einem Strategiespiel.Diese Spiele mag ich eigentlich nicht so gern aber es war trotzdem spaßig.

Der Download verlief zwar langsam aber Problemlos...


Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und der Halbblutprinz
Wird angeboten von dvdseller24
Preis: EUR 54,97

2.0 von 5 Sternen Gute Grafik aber langweilig ..., 23. September 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen 
Ich finde zwar die Grafik toll das ist außer Frage , doch ich hätte mir etwas mehr Action erwartet . Ich persönlich stehe ja nicht so auf Quidditsch , ich muss also sagen , dass die Leute , die auch nicht auf Quidditsch stehen die Finger von diesem Spiel lassen sollen.
Ich möchte Kampfzauber auch außerhalb von Duells anwenden können ... Man kämpft außerdem nur noch gegen Menschen( außer bei der Horkrurksmission ) wobei ich es besser finde gegen magische Kreaturen zu kämpfen . Es kommen ja nicht einmal welche vor ...
Manchmal finde ich das Abenteuer langweilig .. dauernd zum Qidditsch bla ... bla ... , dann zum Zaubertrankunterricht ... da muss einem ja langweilig werden , bei nur zwei Handlungen , was ich außerdem noch bemekern muss ist , dass es nur noch einen Unterricht gibt , also Zaubertränke .
Ich finde die ersten Teile noch besser ... Stein der Weisen ist der Beste ...

Harry Potter und der Stein der Weisen
AUßERDEM : Wenn man das Spiel durchgespielt hat kann man nur noch dumm in Hogwarts herumrennen ...


Seite: 1