Profil für HurricanMHFO > Rezensionen

HurricanMHFO

Contact (Deluxe Box)
Contact (Deluxe Box)

4.0 von 5 Sternen ATB - Contact (Deluxe Box), 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (Deluxe Box) (Audio CD)
Ich höre ATB seit ca 1997 und habe mir nahezu jede Single/Album bis jetzt gekauft, meine Vorfreude war auch groß als ich von dem neuen Album "Contact" gelesen hatte. Der besagte Tag war gekommen, die Deluxe Box kam an und die CD wurde direkt eingeschmissen. Die Box an sich gefällt mir sehr gut, auch die Sticker/Flagge können sich sehen lassen und lassen das Herz jedes ATB Fans höher schlagen ;) Grade die ersten Songs des Albums finde ich wieder sehr gut, man hört wieder das ATB ganze Arbeit geleistet hat- meine Favorite-Songs sind hierbei ganz klar "When It Ends It Starts Again" und "Hard To Cure"- wirklich super! Auch CD2 kann man in entspannenden Momenten gut hören und erzeugt eine ganz eigene Atmosphäre, auch hier sehr tolle Songs und Melodien! ...der einzige Nachteil des neuen Albums ist aber eindeutig die Klangqualität. Bässe kommen nicht wirklich zum Vorschein und alles kommt mir etwas grell und hoch vor, auch besonders bei "Hard To Cure" irgendwie sehr schade- auch wenn man es mit Kopfhörern hört hört es sich an manchen Stellen einfach nur nach "Krach" an, ohne wirklich herausstechende Tiefe Töne, deswegen von mir nur 4 Sterne, schade :( wenn ich dagegen Perlen wie Justify, Renegade oder I Don't Wanna Stop höre kommt ein ganz anderer Sound aus meinen Lautsprechern, den ich hier etwas vermisse. ...aber im großen und ganzen wieder ein ATB Album welches einfach in die Sammlung gehört, Fans müssen unbedingt zuschlagen ;)

Sony PlayStation 3 500 GB inkl. Joypad Sony God of War Dualshock 3 Controller
Sony PlayStation 3 500 GB inkl. Joypad Sony God of War Dualshock 3 Controller

5.0 von 5 Sternen Sony PlayStation 3 500 GB Superslim, 2. März 2014
Da meine alte PS3 langsam den Geist aufgegeben hat habe ich mich spontan für die Superslim 500 GB entschieden. Sie macht äußerlich einen guten Eindruck, verbraucht wenig Platz, an das einlegen einer Blu-Ray durch den Schiebemechanismus gewöhnt man sich schnell. Die Superslim ist teilweise so leise das man sie garnicht wahrnimmt wenn sie läuft, das hat mich echt überrascht! ...auf der anderen Seite ist sie etwas lauter als vorige Modelle WENN man von einer Blu-Ray spielt- durch die lockere Abdeckung kommen die Laufwerkgeräusche etwas mehr zum Vorschein, was mich aber nicht weiterhin stört. Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie jedem, der über eine Anschaffung der Superslim nachdenkt nur empfehlen ;)

Lioncast LX16 Gaming Headset für PS3, PS4, Xbox360 PC & Mac
Lioncast LX16 Gaming Headset für PS3, PS4, Xbox360 PC & Mac
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

5.0 von 5 Sternen Lioncast LX16 Gaming Headset für PS3, 2. März 2014
Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem bequemen Headset, mit guter Sprachqualität und mit dem man auch mehrere Stunden viel Spaß haben kann ohne das etwas stört. Ich habe den Produktrezensionen vertraut und bin mit diesem Headset vollkommen zufrieden. Nur weiter zu empfehlen ;)