Profil für Dori > Rezensionen

Beiträge von Dori

Dori

DONZO POWER Akku mit NFC für Samsung Galaxy S4 IV GT-I9500 / GT-I9505 LTE mit 5800 mAh Li-Ion inkl. Akkufachdeckel - blau
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Oktober 2014
Der Akku hält was er verspricht. Komme fast doppelt so lange aus wie vorher. Wer damit leben kann, dass das Handy dadurch etwas dicker ist, der sollte sich diesen Akku zulegen. Würde ihn immer wieder kaufen.
Schneller Versand und alles in Ordnung!

Gabor Shoes Gabor 83.705.21 Damen Clogs & Pantoletten
Gabor Shoes Gabor 83.705.21 Damen Clogs & Pantoletten
Preis: EUR 64,95 - EUR 79,95

5.0 von 5 Sternen Sowas hab ich gesucht, 11. Juni 2014
Genau solche Pantoletten hab ich gesucht. Weiches Leder, Innensohle nicht rutschig und Fußbett gut geformt! Und trotzdem sehen sie auch noch gut aus am Fuß!
Ich hatte vorher Clarks Latschen, welche ebenfalls sehr angenehm zu tragen waren. Allerdings war da die Innensohle ebenfalls weißes Leder und das war nicht so angenehm, wie bei diesen hier. Diese Form gab es dort nicht mehr, nur noch mit Riemchen vorn, also suchte ich eine Alternative. Ich habe die Gabor Pantolette von meiner Schwester empfohlen bekommen und es war ein guter Tipp!
Ich trage Größe 38 und diese passt auch perfekt.
Sicher sind es nicht die preiswertesten Schuhe, welche Gabor, Clarks und Co anbieten, jedoch lohnt sich der Kauf meiner Meinung nach in jedem Fall!
Lieferung sehr schnell und unproblematisch wie immer! Danke dafür Amazon.

AEG Ergorapido AG 935/ Beutelloser 2-in-1 Handstaubsauger/ Elektrobürste/ 12 V Power-Akku/ patentierte Bürsten-Selbstreinigung/ 4 helle LED-Frontlichter/ Schwarz metallic

5.0 von 5 Sternen Guter Sauger, 5. Juni 2014
Ich habe diesen Staubsauger schon länger und wollten einen 2. für das Gartenhaus.
Ohne Kabel sehr bequem und trotzdem gute Saugleistung. Reicht für einmal komplett ca 50 qm durchsaugen. Danach muss er geladen werden. Auch für Laminat gut zu gebrauchen.
Lediglich die Verpackung hätte besser sein können. Werksverpackung leider nicht zugeklebt.

Iphone 5 / 5s Hülle, ***ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT*** - Zubehör Case Etui IPhone Flip Case Schutzhülle - Farben SCHWARZ, BRAUN, WEISS, ROT, PINK - (schwarz)
Wird angeboten von Coin-Keeper

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 5. Juni 2014
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Hülle ist gut verarbeitet, trotzdem schön dünn. Leider wegen eines Handicap an der Hand für mich nicht das Richtige. Musste sie zurück schicken. Rückgabe und Erstattung des Kaufpreises völlig problemlos, nach Abzug von Rückgabekosten.
Für alle die gesunde Hände haben ist die Hülle absolut zu empfehlen!

Bort Soft Daumen-Schiene lang Größe / Farbe: S / blau
Bort Soft Daumen-Schiene lang Größe / Farbe: S / blau
Wird angeboten von Sanitätshaus Burg GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bort Soft Daumen-Schiene lang (Misc.)
Ich habe explizit nach dieser Schiene gesucht, da meine alte Schiene mittlerweile kaputt war. Super schnelle Lieferung und vom Anbieter immer per Mail auf dem Laufenden gehalten. Zudem ist diese Schiene hier die Hälfte billiger als im Sanitätshaus.
Für Leute welche Probleme am Daumen oder Daumensattelgelenk haben ist diese genau die Richtige! Ich trage diese nun nach Op.
Die Hand bleibt trotzdem beweglich worauf es mir ankam. Daumen und Handgelenk hingegen gut geschützt.

Triumph Damen BH (Mit Bügel), Soft Secret W (117859), Gr. 80B, Schwarz (BLACK)
Triumph Damen BH (Mit Bügel), Soft Secret W (117859), Gr. 80B, Schwarz (BLACK)
Wird angeboten von Prorena - simply for you

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Januar 2013
Passt perfekt. Nichts drückt oder stört. Die breiteren Träger sind besonders für Schulter- und Nackengeplagte sehr schön.
Alles wie man es bei Triumph gewohnt ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super-genau so muss es sein!, 26. Januar 2013
Ich suchte ein Cover was nicht komplett um das Handy herum geht. Ein Abschluss des Covers an der oberen Seite würde mich beim telefonieren stören.
Das Cover passt perfekt, sieht gut aus und ist stabil. Das Handy ist geschützt und rutscht nicht mehr aus der Hand.
Alle Anschlüsse sind frei erreichbar. Die Aussparungen an der Rückseite des Handys, sowie an der Seite sind perfekt stimmig gearbeitet.
Dazu wurde eine Displayfolie geliefert, welche ich aber nicht benutze.
Nachtrag:
Habe dieses Cover beim gleichen Anbieter auf einer anderen Plattform noch in schwarz nachgekauft. Ebenfalls perfekt.

SAMSUNG GALAXY ACE 2 i8160 GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Was ich suchte, 30. Dezember 2012
"Schnelle Lieferung. Super Passform, nicht rutschig,stabil,genau was ich gesucht habe. Alle Anschlüsse frei zugänglich und die Hülle geht nicht über den Rand hinaus. Somit ungehindertes telefonieren und bedienen des Smartphones möglich. Würde ich jederzeit wieder kaufen, optimal."

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung GT S5230 Star / S-5230 in weiß

5.0 von 5 Sternen Super Handytasche, 12. Dezember 2011
Lange habe ich nach einer passenden Handytasche für mein S5230 gesucht. Aufgrund eines langwierigen Handicaps am der rechten Hand, sollte es etwas sein, wo das Handy leicht raus zu holen ist. Ohne zerren, schieben o.ä. Zudem sollte die Tasche stabil sein.
Mit diesem Suncase habe ich genau dies alles gefunden. Bin sehr zufrieden. Besonders auch die schon von anderen erwähnte Innenausstattung aus Samt, welches das Display noch nebenbei reinigt. Nebeneffekt ist, dass die Tasche auch etwas für das Auge ist. Super verarbeitet, leichte Rückzugsfunktion und das Handy kann nicht herausfallen.
Aufgrund der vorherigen Rezensionen habe ich entsprechend dem weißen Handy, auch die weiße Tasche genommen. Wegen Empfindlichkeit hatte ich vor, die schwarze oder rote zu bestellen, aber da diese wohl etwas abfärben auf dem Handy, habe ich weiß genommen.
Preis-Leistung ist mehr als super und ich kann die Handytasche nur empfehlen.
Kompliment wieder mal an Amazon, Samstag normal bestellt, Montag geliefert. Besser geht nicht, wie immer sehr zufrieden mit dem Service.