Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amin Messayeh > Rezensionen

Beiträge von Amin Messayeh
Top-Rezensenten Rang: 4.921.789

Amin Messayeh "Amin Messayeh" (Linz)

Samsung Keyboard Dock ECR-K10D mit QWERTZ-Tastatur für Galaxy Tab 1 P1000 7.0
Samsung Keyboard Dock ECR-K10D mit QWERTZ-Tastatur für Galaxy Tab 1 P1000 7.0
Wird angeboten von Dadoshop

4.0 von 5 Sternen tolles Produkt samt Ergaenzung, aber,..., 7. Februar 2011
Eine sehr gute und hilfreiche Ergänzung zu meinem Galaxy Tabloid, was das arbeiten und navigieren sehr vereinfacht und dadurch mehr und attraktiver macht, da ich jetzt mehr Freude dabei habe, vieles von diesem Ort erledigen zu können und vor allem in dieser technischen Bequemlichkeit. Vier Sterne deswegen, weil ich bis dato nicht heraus finden konnte, warum sich bei mir die Tastatur nicht das wieder gibt was auf den tasten steht obwohl ich unter Einstellungen Deutsch gewählt habe!?! Weiters hatte ich die Erfahrung, dass ich ein paar Mal den Tabloid entdocken (aus dem Doch herausnehmen) und wieder einsetzen muss, damit er wieder reagiert!!! Aber im großen und ganzen würde ich es empfehlen zu kaufen

Die 2BEKNOWN Elevator Pitch: Wie Sie sich und Ihr Geschäft in nur einem Satz hochinteressant vorstellen!
von Alexander Riedl

5.0 von 5 Sternen bestens zu empfehlen!, 21. März 2010
tolles, kurz und bündiges Buch. Sehr treffend und geht auf dem Punkt. Wenn man sich die Punkte systematisch erarbeitet, kann man dadurch für jeden beliebigen Produkt eine kurz Präsentation treffend formulieren, die allen interessant und innovativ vorkommt ohne dabei den falschen Eindruck zu vermitteln. I LOVE 2BEKNOWN

Putzger - Historischer Weltatlas - [103. Auflage]: Kartenausgabe: Atlas mit Register
von Prof. Dr. Ernst Bruckmüller

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert und übersichtlich..., 7. März 2009
Von der Aufmachung, graphische- & Farbdarstellung, Aufteilung und Strukturierung bis zur Handhabung sehr empfehlenswert und, meines Erachtens, Preis_Leistungs_mäßig sehr annehmbar!