Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Klaus > Rezensionen

Beiträge von Klaus

Klaus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
deleyCON 1m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 1m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Kabel ist ok., 11. Juni 2016
Tolles Kabel es ist genau 1 Meter Lang und paßt wunderbar in beide Geräte. Gut fand ich, daß die Stecker zusätzlich bei der Lieferung geschützt worden sind. Wer so ein Kabel braucht, kann nichts falsch machen.

Twin L Haushaltsschere, Edelstahl rostfrei, 160 mm
Twin L Haushaltsschere, Edelstahl rostfrei, 160 mm

5.0 von 5 Sternen ... für die Küche, 23. Mai 2016
Genau die richtige Schere um sämtliche Verpackungen die so in der Küche anfallen aufzuschneiden. Die Schere ist handlich und leicht, liegt gut in der Hand und "Vorsicht" scharf, kann ich gut weiter empfehlen.

Savisto 5KG Elektronische Hoch Akurate Digitale Küchenwaage mit großer LCD Anzeige - Schwarz Hartglas Stand Waage für Lebensmittel/Kräuter/Kaffee
Wird angeboten von Savisto DE

5.0 von 5 Sternen Niedlich und schwarz, 20. April 2016
Nachdem unsere alte Küchenwaage nicht mehr genau das Gewicht angezeigt hat, mußten wir eine neue Küchenwaage kaufen und haben mit der Savisto 5KG genau die richtige gefunden. Sie zeigt präzise das Gewicht an, ist klein, leicht und handlich, das Anzeigefeld ist groß und man kann auch in andere Gewichte umschalten. Also kann ich diese K-Waage weiter empfehlen.

Fripac Mondial Profi-Haartrockner Leicht & Leise, Schwarz
Fripac Mondial Profi-Haartrockner Leicht & Leise, Schwarz
Wird angeboten von HJH GmbH

4.0 von 5 Sternen Nicht alles ist gut..., 20. Januar 2016
z.B. die Luftaustrittsdüse- vorne - ist zu klein, wer dichtes volles Haar hat bekommt nur so eine Art Punktstrahl. Das Kabel ist sehr dick und damit leider etwas unhandlich. Das Gerät wiegt 450 Gramm aber das dicke Kabel macht es wieder zu schwer.

Benriner Japanese Mandoline Slicer
Benriner Japanese Mandoline Slicer
Wird angeboten von KM-Japan

5.0 von 5 Sternen Japanprodukt, 1. Januar 2016
Wir waren vor kurzem 3 Wochen in Japan und haben dort dieses Gerät gesucht und auch gefunden aber leider dann doch nicht gekauft. Wir waren erstaunt, daß es hier preiswerter Angeboten wurde, auch über die schnelle Lieferung, das Gerät kam direkt aus Japan, waren wir sehr erstaunt.

HERMES PARFUMS Un Jardin sur le Nil EDT V   30 ml
HERMES PARFUMS Un Jardin sur le Nil EDT V 30 ml

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 1. Januar 2016
Meine Frau hat sich über diese Duftmarke sehr gefreut und ist sehr zufrieden, hat sie mir gar nicht zugetraut, so etwas zu finden.

Philips PT739/18 PowerTouch Rasierer (Präzisionstrimmer)
Philips PT739/18 PowerTouch Rasierer (Präzisionstrimmer)

5.0 von 5 Sternen Neue Scherköpfe kaufen lohnte sich nicht., 11. Oktober 2015
Eigentlich brauchte ich neue Scherköpfe für meinen alten Rasierer aber als ich feststellte, das ein neuer Rasierer nur 9 Euro mehr kostete, habe ich also einen neuen Rasierer gekauft. Da ich schon immer "Philips-Rasierer benutze, bin ich auch mit diesem Modell sehr zufrieden. Starker, kräftiger Motor, alles ok.

Philips MCB2305 Kompaktanlage mit DAB+ (15 Watt, BassReflex,USB, UKW, CD-MP3) schwarz

2.0 von 5 Sternen Billiger Eindruck, 23. August 2015
Als Bild sieht so etwas immer toll aus, als das Gerät dann hier ankam und ich es ausgepackt habe, war mir sofort klar, daß ist nicht mein Ding. Dieser Kabelsalat, einfache Verbindung zu den Boxen die Antenne als einen dünnen Draht und die Beschreibung unverständlich zwischen den vielen anderen Sprachen suchen !!! Ich habe das Gerät eingepackt und sofort wieder zurück geschickt. Die ganze Aufmachung wirkte billig.

GORE BIKE WEAR, Damen und Herren Rennrad-Socken, Speed mid Socks, FESPED, black/red, Gr. 41-43

4.0 von 5 Sternen Schöne Socke., 22. Juli 2015
Bin eigentlich ganz zufrieden mit diesen Socken, benötige sie beim Fahrrad fahren. In Zukunft würde ich mir wünschen, daß man auch die höhe der Socken mit angibt, wichtig besonders dann, wenn man hohe Turnschuhe trägt.

VAUDE Herren Trikot Men's Mossano Tricot II, Black, M, 04620
VAUDE Herren Trikot Men's Mossano Tricot II, Black, M, 04620
Wird angeboten von Unterwegs Outdoor Shop

5.0 von 5 Sternen Paßt wie angegossen., 12. Juni 2015
Die Empfehlung eine Nr. größer zu bestellen war sehr hilfreich, normal trage ich Größe 48 habe dann aber Größe 50 genommen.
Das Trikot sitzt sehr gut und man schwitzt auch gar nicht. Es ist angenehm kühl. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5