Profil für GS > Rezensionen

Der letzte Tiger: Band 1
Der letzte Tiger: Band 1
von Angelina Horsinka

5.0 von 5 Sternen Super-Mega-Tolles-Buch!!!, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Tiger: Band 1 (Taschenbuch)
Die Autorin schreibt spannend und lebhaft! Es ist ein mitreißendes Buch und ich bin jetzt schon gespannt auf den nächsten Band!
Die Geschichte fesselt einen richtig und ich konnte dieses Buch nur sehr schwer aus der Hand legen bis ich es fertig hatte.
Ich finde dieses Buch verdient eigentlich mehr als "nur" fünf Sterne, da es witzig, spannend und fantasievoll ist!!!
Für mich sind das wichtige Punkte, die ein richtig gutes Buch ausmachen.
Ich würde dieses Buch viel lieber als Schullektüre lesen als die Bücher die wir dort immer vorgesetzt bekommen.
Hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange auf den zweiten Band warten, denn ich zumindest bin schon mega gespannt wie es weitergeht!!!
Also Daumen hoch für dieses Buch :D

Furiosity
Furiosity
Wird angeboten von ZOverstocksDE

4.0 von 5 Sternen Cool, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Furiosity (Audio CD)
Rockig, rockig, rockig. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Guter Drive, einfach guter Rock mit einem tollen Sänger. Sehr zu empfehlen.

Man on the Rocks (Limited Super Deluxe Edition)
Man on the Rocks (Limited Super Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Oldfield mal anders, einfach rockig, 26. März 2014
Oldfield mal ohne Tubular Bells anleihen. Endlich ein neuer Oldfield mit neuen, tollen und rockigen Songs. Luke Spiller als Sänger überzeugt. Er hat eine tolle Stimme und gibt den Songs seine Note. Interessant sind bei der Super Deluxe Edition die CD 1 und die CD 3. Auf CD 3 singt Oldfield selbst als Demo seine Titel ein. Naja, Oldfield und singen ;-) aber sehr interessant, die Stücke in einer anderen Version zu hören. CD 1 ist die offizielle Ausgabe mit Luke Spiller und CD 2 beinhaltet alle Lieder nur ohne Gesang. Also von Instrumental kann man hier jetzt nicht unbedingt sprechen. Wer Oldfield nur als Instrumentalist mag, wird hier wohl keine Freude haben.

Mir gefällt die CD sehr gut, daher 5 Sterne.

To Jupiter And Back
To Jupiter And Back

4.0 von 5 Sternen Jean-Michel Jarre läßt grüßen, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: To Jupiter And Back (MP3-Download)
Wenn man es nicht wüsste und das Album hören würde, wäre es ganz klar JMJ. Daher vergebe ich dafür nur 4 Sterne, sonst wären es auch 5 Sterne geworden. Wer sphärische Musik mag kommt hier auf seine vollen Kosten.

ANTB90 Design Kurzstab Antenne Schwarz 90mm VW PASSAT 35I 3B 3BG
ANTB90 Design Kurzstab Antenne Schwarz 90mm VW PASSAT 35I 3B 3BG
Wird angeboten von Cabrio-Style GmbH

2.0 von 5 Sternen Naja..., 9. Mai 2013
Ware wurde schnell geliefert. Die Antenne selbst, naja, der Empfang ist teilweise sehr schwach. Aber für 5,90 EUR darf man auch nicht viel erwarten.

Paul Neuhaus, Pendelleuchte, 5xG4 / 14W, chrom
Paul Neuhaus, Pendelleuchte, 5xG4 / 14W, chrom

3.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, aber unglückliche Konstruktion, 30. Dezember 2012
Die Lampe ist schön, kann aber nur mittig angebracht werden, wenn der elektrische Deckenanschluß auch mittig sitzt. Wenn das nicht gegeben ist, hat man keine Chance. Wenn die Lampenhalterung links und rechts je eine Kerbe hätten durch die das Stromkabel geführt werden kann, dann wäre alles kein Problem. Daher geht die Lampe zurück da wir sie so nicht mittig über dem Tisch aufhängen können.

Lasmex Portable Lautsprecher (USB, Micro SD/TF, Li-Ion Battery) silber
Lasmex Portable Lautsprecher (USB, Micro SD/TF, Li-Ion Battery) silber

5.0 von 5 Sternen Toller Sound für so ein kleines Ding, 25. Dezember 2012
Ich bin von diesem kleinen Teil sehr begeistert. Ein toller Sound, der da rauskommt. Am besten ist es, wenn man das Ding auf einen Holztisch stellt. Leider ist bei mir der Speicherkartenslot defekt, so dass die Karte nicht einrastet. Die Plastikverpackung, in der der kleine Brüllwürfel lagert war schon sehr zerfetzt. Komisch für ein Neugerät. Ich werde den Lasmex S-01 umtauschen und freue mich auf die Ersatzlieferung. Verzichten möchte ich nicht darauf.