Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Joachim Münte > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Joachim Münte
Top-Rezensenten Rang: 3.725.741
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Joachim Münte

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
AmazonBasics Kfz-Ladegerät mit 2 USB-Anschlüssen und 2,1 Ampere Ausgangsleistung (schwarz)
AmazonBasics Kfz-Ladegerät mit 2 USB-Anschlüssen und 2,1 Ampere Ausgangsleistung (schwarz)
Preis: EUR 7,99

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, funktioniert aber nicht, 10. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Auf den ersten Blick guter Eindruck, habe ihn leider erst nach 5 Wochen das erste mal im Urlaub genutzt. Beim ersten mal zum Laden eines Smartphones funktionierte es. Beim zweiten mal nicht mehr, Anschluss auf die zweite USB-Steckdose gewechselt, funktioniert immer noch nicht. Konnte Gott sei dank das Phone im Quartier über 220 V laden. Zu Hause wurde das Smartphone vom PC sofort erkannt, nachdem das USB eingesteckt wurde.
Reklamation des Ladegeräts über Amazon, da Zeit zur Rücksendung abgelaufen wurde. SUPER Service von Amazon, Ersatzgerät war am nächsten Tag da.
Aber: Laden über 12 V Anschluss am PKW war nicht möglich, LED leutchtete zwar, aber Smartphone schaltete nicht auf Laden um. Beim Anschluss an PC sofort. Also sofort beide Geräte (Alt und Austausch) zurück, hoffentlich gbt es Geld zurück.
Gerät nicht zu empfehlen.


Seite: 1