Profil für Mr. Timo > Rezensionen

Guy Fawkes Maske V wie for Vendetta Mask Anti ACTA Bewegung
Guy Fawkes Maske V wie for Vendetta Mask Anti ACTA Bewegung
Wird angeboten von clicktogo

3.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 11. August 2014
... kann man sich natürlich nicht allzu viel erwarten. Schnurrbart und Co. könnten ein wenig besser bemalt sein (kann man aber selber nachbessern).
Ich habe 2 Masken bestellt, und nach ca. 3 Wochen Lieferzeit sind sie endlich gekommen, gleich aufgesetzt und mit dem Auto rumgefahren :-D sehr lustig mit den Masken ;-)
Leider ist mir 1 schon kaputt gegangen beim Schnurrbart. Da ist ein Riss drinnen (ist natürlich nicht so dickes Plastik)

Aber ansonsten für den Preis ist sie nicht schlecht :-)

Zentaisuit Ganzkörperkostüm Modell: Black/Grey Spiderman Größe: M
Zentaisuit Ganzkörperkostüm Modell: Black/Grey Spiderman Größe: M
Wird angeboten von Designlenses

5.0 von 5 Sternen Schwarzer Spiderman, 11. August 2014
Wollte mir die Spiderman - Kostüme für mich und meine Kumpels kaufen. Da sie aber doch relativ teuer sind, haben die anderen gekniffen und nur ich habe mir den Schwarzen Spiderman, in Größe M gekauft. (Bin männlich, 173cm und schlank ~60kg) Kleiner dürfte der Anzug nicht sein - hab hier schon fast Probleme mit meiner Figur. Also lieber eine Nummer größer kaufen (für diejenigen die größer sind als ich ;-) )

Als ich dann mal mit dem gekommen bin, sind alle sehr erschrocken und als ich dann gesagt habe, das ich es bin, sagten alle das es super ist! Renne viel mal einfach so durch die Gegend :-D Viele schauen mich mit großen Augen an - das ist immer das beste ;-)

Sehr zu empfehlen auch wenn es relativ teuer ist.

AirSuits Aufblasbares Willy Riesenpenis Kostüm Fat Suit Karnveal
AirSuits Aufblasbares Willy Riesenpenis Kostüm Fat Suit Karnveal
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Zu komisch :-D, 11. August 2014
Haha :-D ich hab das Kostüm eigentlich für Karneval gekauft habe es dann aber auf der Halloween-Party letztes Jahr getragen. Ich war der Hingucker schlechthin :-D

Mein Kostum wurde zum Kostüm des Tages gewählt (und das auf einer Halloween-Party ^^) Hat ja eigentlich nichts damit zu tun :-P

Sehr zu empfehlen wenn du ein wenig auffallen willst, und mal etwas anderes haben willst :-D

abillo Unisex Sonnenbrille Piloten UV 400 mit Brillenbeutel - "Behind Blue Eyes" SG1567 Blau, Silber
Wird angeboten von SPPG GmbH

5.0 von 5 Sternen Über 1 Jahr gehalten!, 11. August 2014
Ich denke für den Preis kann man nicht allzu viel meckern.. Habe mir die Brille mit den blauen Gläsern gekauft, und war anfangs sehr zufrieden, sieht super aus, sitzt auch gut .

Bei längerer Verwendung (minimum 1 Jahr) waren die Gläser irgendwann wie "angelaufen". Ich vermute es kommt von den Regentropfen. Bekommt man leider nicht mehr weg.

Aber die Brille hat mir über 1 Jahr gehalten, und für das bin ich sehr zufrieden mit der Brille und auch dem Preis!

Ultrasport Pokerkoffer mit 500 Chips
Ultrasport Pokerkoffer mit 500 Chips

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. August 2014
Für den Amateur Poker-Spieler reicht dieser Koffer mehr als! Finde den Preis auch angemessen, ist alles sehr schön verklebt und war alles vollzählig.

Zufrieden und Empfehlenswert!

Selbstklebende Farbdekore für BMW-Embleme
Selbstklebende Farbdekore für BMW-Embleme
Wird angeboten von Drive Zero (Alle Angaben inkl. MwSt, Widerrufsbelehrung unter Verkäufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Ein wenig zu teuer, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Selbstklebende Farbdekore für BMW-Embleme
ich finde es ist ein wenig zu teuer. aber wenn es sehr schön aufträgst dann sieht es echt gut aus, und erst bei ganz nahem betrachten fällt es auf, dass es selbstgeklebt ist.

auch beim autowaschen mit dem hochdruckreiniger halten sie super!

BMW Schlüsselanhänger Einkaufs Chip Einkaufswagen Euro Ersatz
BMW Schlüsselanhänger Einkaufs Chip Einkaufswagen Euro Ersatz
Wird angeboten von mteile

5.0 von 5 Sternen Super, 11. August 2014
Als BMW Fahrer ist so etwas natürlich super ;-)
Hast immer für einen Einkaufswagen einen Chip dabei.
Sehr Hochwertig und sieht einfach gut aus.

Zu empfehlen!

GreatGadgets 2128 Kartenmischmaschine für 6 Decks
GreatGadgets 2128 Kartenmischmaschine für 6 Decks
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

4.0 von 5 Sternen Black Jack, 11. August 2014
Meine Kumpels und ich verwenden diese Mischmaschine sehr oft! Für Blackjack ist es schon fast ein MUSS mit 6 Decks. Früher haben wir immer alle von Hand gemischt, heute geht es einfach mit dieser Maschine :-)

Ist zwar alles nur Plastik und ich würde sie auch nicht auf den Boden fallen lassen wollen (einziger Minuspunkt) aber um den Preis kann man von der Qualität natürlich nicht erwarten, dass sie wie in einem Casino aus super Material besteht ;-)

Trotzdem sehr zufrieden!

SIGMA Fahrradfrontlicht Lightster
SIGMA Fahrradfrontlicht Lightster
Wird angeboten von Radhammer, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Super Hell, 11. August 2014
Bin mehr als Zufrieden mit der Leuchte! Der Preis ist natürlich auch etwas teurer als normale Fahrradlichter, aber dafür hast du hier umso mehr Sicht!

Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis!, 11. August 2014
Kann die Kamera nur empfehlen! Für den "einfachen" Mann (oder für die "einfache" Frau (-; ) reicht die Kamera mehr als! Zum Skypen geht sie super, hast ein gutes Bild. Wenn die Internetverbindung zu langsam ist, kann die Kamera natürlich nichts für!

Zum Skypen super!

Seite: 1 | 2