Profil für MaSaBine > Rezensionen

Beiträge von MaSaBine

MaSaBine (Österreich)

Seite: 1 | 2
PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + LittleBigPlanet Karting + PlayStation All-Stars Battle Royale)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. August 2013
Versand wie immer bei Amazon TOP schnell nach Österreich - Zur Play Station 3 braucht mach nicht viel sagen. Der Preis war der günstigste erhältliche zu der Zeit überhaupt. Also alle 5 Sterne für diesen Kauf

SuperTooth Crystal Bluetooth In-Car Visier KFZ-Kit mit Freisprecheinrichtung für Sonnenblende Kompatibel mit Smartphone - Schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. August 2013
Sehr einfach gehaltenen Freisprecheinrichtung - funktioniert wunderbar - einfach zu installieren - für meine Zwecke Optimal geeignet. shalb auch 5 Sterne

Das Licht aus der Mitte des Herzens: Der lichtvolle Weg in dein wahres Bewusstsein
von Uwe Frantzen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön zu lesen, 24. August 2013
Da ich mich schon einige Zeit mit spirituellen Themen beschäftige, bin ich eher durch Zufall auf das Buch von Herrn Frantzen gestossen. Ein vorerst unglaubliches Thema das hier beleuchtet wird. Ich bin zwar gläubiger Christ, aber nicht wirklich praktizierend. Aber wenn man das liest fängt man an die Dinge etwas anders zu sehen. Es scheint mir auch sehr plausibel was hier an Berichten über Klienten geschrieben ist. Ich bin verleitet die von Herrn Frantzen angebotenen Reisen zu probieren.
Also wer mit übersinnlichen - spirituellen Dingen was am Hut hat ist hier gut aufgehoben.

Die Radsport-Mafia und ihre schmutzigen Geschäfte
Die Radsport-Mafia und ihre schmutzigen Geschäfte
von Tyler Hamilton

5.0 von 5 Sternen Sehr Interessant, 24. August 2013
Ein wirklich tolles, flüssig geschriebenes Buch (man verschlingt es förmlich), das einem einen anderen Einblick in der Profi Radrennsport gibt! Das sind demnach nicht einzelne schwarze Schafe - sondern das ist organisiert. Man kann da scheinbar nicht vorbei wenn man vorne mitfahren will.
Einfach lesenswert - gerade dann wenn man so wie ich die beschrieben Jahre am Fernsehr gehangen hat und die Szenen, die Tyler beschreibt im geistigen Augo vor sich sieht.
Auch interessant wenn man Armstrongs Buch auch schon vorher gelesen hat.

Käfig "Maya", Hamster, Maus, 80 x 41 x 47cm
Käfig "Maya", Hamster, Maus, 80 x 41 x 47cm
Wird angeboten von Macasdo

5.0 von 5 Sternen TOP, 25. Dezember 2012
wie schon beim ersten Käfig ein tolles Preis Leistungs Verhältnis.
Die Verarbeitung könnte von den Sägeschnitten ev. noch etwas verfeinert werden. Aber als gelernten Tischler fällt das vielleicht nur mir auf :-)

Medion Life P14068 59,9 cm (23,6 Zoll) LCD-Fernseher, EEK C (Full-HD, DVB-T, USB 2.0, DVD-Player) schwarz

3.0 von 5 Sternen DVD Player defekt, 25. Dezember 2012
Nachdem wir das selbe Gerät schon im Haus haben, und so weit zufrieden sind, wollten wir nun auch unsere Tochter mit Ihrem ersten Fernseher im eigenen Zimmer überraschen.
Ja nun hats (nach einigen Startschwierigkeiten beim 1. Gerät) auch uns mit dem defekten DVD Player erwischt. immer die Meldung no Disk - es kommt mir ja sogar vor das da ein Disk drinnen sein könnte die er nicht auswirft, und deshalb meine nicht einziehen will.....kein Ahnung was da lost ist, jedenfalls geht das Gerät retour.....vielleicht habe ich ja ein Gerät mit einer von den vorrednern verschluckten DvD bekommen ;-).
Schade eigentlich - dann alles in allem ist das Gerät für den Preis TOP....aber wenn ich intergrierten DVD angeboten bekomme und bestelle, dann möchte ich das auch haben - auch um einen günstigen Preis .... obwohl der Fernseher auch Ohne DVD diesen Preis Wert wäre.
Deshalb 3 Sterne von mir.

Seite: 1 | 2