Profil für Steffen Schindler > Rezensionen

Beiträge von Steffen Schindler
Top-Rezensenten Rang: 4.705.782

Steffen Schindler (Franken)

Seite: 1 | 2
Arena Erwachsene Funktionsrucksack Fastpack 2.0, Black,Royal, 40 x 30 x 55 cm, 93583

5.0 von 5 Sternen Top Rucksack für fairen Preis, 25. November 2013
Der Arena Fastpack ist zwar nicht der billigste, aber er ist definitiv sein Geld wert!
Sehr gute Verarbeitung, eine gute Tascheneinteilung und das große Volumen machen ihn zu meinem idealen Schwimm-Rucksack.
Gut gefallen mir die breiten Träger und der abgerundete Auslauf oben, das gibt einen guten Tragekomfort, auch wenn der Rucksack recht voll ist.

Samsung Galaxy S3 i9300 + S3 LTE i9305 Auto Handy KFZ Halterung mit Ladefunktion Halter inkl. Ladegerät Micro USB Kabel Ladekabel KFZ USB Adapter + Auto Ladegerät für Original Samsung Galaxy S3 i9300 und S3 LTE i9305 NessKa
Wird angeboten von NessKa-Store

2.0 von 5 Sternen Halterung ja, Ladegerät nein!, 3. Mai 2013
Bevor ich den Artikel ausgiebig im Einsatz testen kann muss ich schon viel negatives Feststellen!
Die Mechanik ist recht billig und hakelig, wenn man etwas verstellen will.
Gut, der Artikel ist ja auch nicht teuer...

Aber wenn ich den Artikel als KFZ-Halterung mit Auto-Ladegerät anpreise, dann sollte man mit dem mitgelieferten Zubehör das Handy auch laden können!
Das geht aber nicht!
Durch das Kabel kommt nichts im Handy an, was zu einer aufladung des Akkus führt.
Man kann vom PC aus Daten überspielen, aber egal an welche Quelle man das Kabel anschließt (Netzgerät, PC, 12V-Buchse im Auto) das Handy wird nicht geladen.

Auch bei so einem günstigen Produkt muss ein Kabel dabei sein, dass die beworbene Funktion erfüllen kann!

Krawatte - Männer T-Shirt, Größe:3XL;Farbe:Schwarz
Krawatte - Männer T-Shirt, Größe:3XL;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von WINDMASK

5.0 von 5 Sternen ...einfach cool das Shirt!, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Krawatte - Männer T-Shirt (Sports Apparel)
Endlich mal ein Shirt, bei dem zum Preis auch die Größe und die Qualität stimmt!
Es passt super und trägt sich sehr angenehm.
Abgesehen davon sieht es saucool aus!

Gonso Herren Radhose Algier
Gonso Herren Radhose Algier
Preis: EUR 23,96 - EUR 49,95

1.0 von 5 Sternen Bequem, aber sehr schlecht verarbeitet, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gonso Herren Radhose Algier (Sports Apparel)
Ich habe die Hose vor nicht einmal 4 Monaten gekauft und schon hat sie den Geist aufgegeben!

An sich fand ich die Hose relativ angenehm zu tragen. Auch das von vielen kritisierte dicke Sitzkissen hat mich nicht gestört.
Aber wenn eine Naht schon nach etwas mehr als 3 Monaten Nutzung aufgeht, dann ist das auch fpr diesen Preis eine sehr schlechte Qualität!
Eine Preislich vergleichbare Hose habe ich seit über 4 Jahren in Benutzung und da ist noch keine Naht aufgegangen!

Ich kann diesen Artikel somit niemandem empfehlen!

Tunturi Schutzmattenset, schwarz, 120x180, 08BRSCL268
Tunturi Schutzmattenset, schwarz, 120x180, 08BRSCL268
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

3.0 von 5 Sternen Produkt OK Verpackung eigentlich nicht vorhanden, 6. Januar 2012
Ich habe das Schutzmattenset bestellt, um meinen Heimtrainer darauf zu stellen.
Die Lieferdauer an sich war ok.
Aber als das Produkt bei mir ankam war ich schon verwundert, denn scheinbar war es unverpackt.
Genauer hingesehen sieht man dann um die 6 einzelnen Matten herum eine hauchdünne Klarsichtfolie,
die fragiler ist, als jede Frischhaltefolie im Haushalt. Dementsprechend war die Folie auch schon großflächig eingerissen!
Sonst gab es keinerlei Verpackung, oder irgendetwas was die einzelnen Matten zusammengehalten hat!

Die Matten selber erfüllen ihren Zweck ausreichend. Das Parkett ist geschützt.
Ob ein Geräuschdämpfender Effekt da ist kann ich bisher nicht feststellen.

Fazit: Produkt ganz OK - Verpackung eigentlich nicht vorhanden!

Ab III.5
Ab III.5

5.0 von 5 Sternen Das Fan Herz hüpft, 26. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Ab III.5 (Audio CD)
Zugegeben, Ich bin ein riesen Alter Bridge Fan. Andererseits bin ich wiederum kein Freund von nachträglichen Special Editions mit ein par goodies.
Aber dieses CD/DVD Packet ist richtig klasse!
3 Songs mehr, die mir alle sehr gut gefallen. Gut, das wäre jetzt aber kein Grund fast 20Euro hinzulegen.
Aber die DVD mit dem einstündigen Dokumentarfilm names One By One hat mich echt begeistert!

Man erfährt viel über den steinigen Weg der Band, sich von Creed zu lösen um eigenständig als Alter Bridge wahrgenommen zu werden und was für grandiose Menschen diese vier Jungs sind.
Schön finde ich auch, dass Fans aus verschiedenen Ländern zur Sprache kommen.
In dieser Dokumentation spricht mir jedes Wort über Alter Bridge aus der Seele.

Ich kann nur jedem, dem die CD AB III an sich schon gefallen hat empfehlen sich diese Version auch zuzulegen!
Ihr werdet es nicht bereuen!

Bel Air
Bel Air

1.0 von 5 Sternen Oh what a......, 4. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Bel Air (Audio CD)
Ich mochte die alten Guano Apes - Dementsprechend hab ich mich gefreut, als ich von der Wiedervereinigung der Band gehlrt habe. Der erste Dämpfer kam aber dann bei Rock im Park, als ich sie live sah. Die Dame kann immer noch nicht singen und die gesamte Band wirkte eher lahm, als spritzig und mit neuem Elan!

Als ich "Oh what a night" gehört dachte ich noch kurz, naja, könnte ja vieleicht doch ganz nett werden. Nichts besonderes, aber ganz nett anzuhören.
Ein klarer Irrtum!
Ich hab das ganze Album gehört und "Oh what a night" ist leider das einzig ansatzweise "unterhaltsame" Stück.
Der Rest klingt lustlos & lahm.

Tote sollte man ruhen lassen. Die Guano Apes waren tot. Was man jetzt da hat ist im wahrsten Sinne ein Zombie! Sieht von aussen vieleicht noch dem Original ähnlich,
aber was raus kommt hat damit nicht mehr viel zu tun....

Schade, aber das wars dann für mich wohl mit den Guano Apes.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2011 6:31 PM MEST

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Eine einzige Frechheit!, 23. Mai 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Das Spiel an sich mag ja ganz gut sein, zumindest der Singleplayer Modus war sowohl grafisch, storytechnisch, als auch von der Aufbereitung der Action und der Spielsteuerung her gut.

ABER!!!!
Diese unsägliche Geschichte mit dem IW-Net ist eine Freichheit!
Ich kann weder im Online spielen, noch mit Freunden im Zweispieler-Modus!
Ich bekommen einfach keine Verbindung zum IW-Net.
Es ist einfach ein Unding, dass dieses Spiel nicht einfach so spielbar ist!
Und ich habe, obwohl man das nicht einfach voraussetzen darf, sowohl ports freigeschalten und alles Mögliche probiert was in CoD Foren so geraten wurde!
Es kann ja aber wohl nicht sein, dass sowas vorausgesetzt wird!
Und selbst wenn, dann sollte Steam, InfinityWars oder Activision wenigstens ein vernünftige Anleitung liefern!

Ich bin einfach tierisch genervt, das Spiel läuft nach einer Woche Foren suche und diversen Einstellungsänderungen weiterhin nicht online!
Ich kenne mich mit Rechnern und Einstellungen eigentlich ganz gut aus, aber trotz seitenlanger Anleitungen und Tips aus dem Internet geht das Online Spielen bei mir nicht!
Sowas ist mir bisher bei keinem Onlinegame passiert!

Das war definitiv der letzte Titel der CoD Reihe den ich mir kaufen werde und auch Steam kann mir in Zulunft gestohlen bleiben!

Somit kann ich das Spiel auch nur mit der schlechtmöglichsten Note versehen!
Da haben die Macher einfach versagt!
So ein Spiel muss für jeden Laien spielbar sein und das ist es nicht!

Wenn ich es zurück geben könnte würd ich das machen!

LogiLink USB 2.0 Hub 7-Port mit Netzteil
LogiLink USB 2.0 Hub 7-Port mit Netzteil

1.0 von 5 Sternen Versagt auf der ganzen Linie, 6. Mai 2010
Das war ja mal ein Griff ins Klo!
Abgesehen davon, dass der Hub den ich bekommen habe optisch nichts mit dem abgebildeten Hub gemein hat erfüllt er auch seinen Zweck nicht.
Er ist billig und das nicht nur preislich!
Das Micro-USB Kabel setzt an der Kontaktfläche schon Rost an!
Der USB Hub hat nichteinmal eine funktionierende Kontrolleuchte.
Er funktioniert schlicht und einfach nicht! Die Stromzufuhr geht nicht, somit lässt sich auch die Externe 2,5" Platte die ich anschließen wollte nicht betreiben.
Letztenendes ist es ein USB-Hub OHNE eigene Stromversorgung und das habe ich nicht bestellt!
Von daher geht das Ding wieder zurück!

LogiLink Video Switch HDMI 3-Port mit Verstärker
LogiLink Video Switch HDMI 3-Port mit Verstärker
Wird angeboten von sell-all-network

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung = gut, 20. Februar 2010
Das Gerät funktioniert gut, wenn auch das Umschalten etwas lange dauert.
Ich habe meinen DVD-Player und meinen Rechner über diesen Switch an meinem Fernseher angeschlossen.
Beide Quellen werden verlustlos, also genauso, als wenn sie einzeln angeschlossen wären, angezeigt.
Es dauert nach dem Umschalten immer 2-3 Sekunden bis das Signal dann auch vom Fernseher erkannt wird.

Das einzig negative ist, dass ich jedesmal an meinem PC die Einstellung für die doppelte Ausgabe einstellen muss, nachdem ich den Switch umgeschaltet habe.
Da ich aber nicht sicher bin ob das an dem Switch oder am PC liegt, geht das nicht in die Punktebewertung ein. Ich wollte es nur als Info erwähnen.

Alles in allem, ein ganz gutes Gerät.
Nichts was begeisterungsstürme auslöst, aber es funktioniert.

Seite: 1 | 2