Profil für Peter Brostmeyer > Rezensionen

Holz Stehleiter Eurostyl 2x5 Sprossen 1,52m GS-geprüft Versandkostenfrei
Holz Stehleiter Eurostyl 2x5 Sprossen 1,52m GS-geprüft Versandkostenfrei
Wird angeboten von Eurostyl

5.0 von 5 Sternen Diese Leiter ist ein Hit, 25. April 2014
Wir wollten jetzt unbedingt für die Firma eine Holzleiter. Gesucht bei Amazon und gefunden. Die Leiter kam umgehend bei uns an. Die Verpackung für diese Größe exellent. Neben der Stabilität der Leiter, hat sie noch einen kleinen Haken wo man neben Farbeimer, Elektrosachen , ja einigeges mehr stabil aufhängen kann. SEHR zu empfehlen.

Black & Decker Akkuschrauber EPC188BK
Black & Decker Akkuschrauber EPC188BK

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 25. April 2014
Durch den 2. Accu hat dieser Accubohrer von B&D einen gewissen Reiz. Der Preis stimmte........Also bestellt und gekauft. Sehr schnelle Lieferung in einer guten Verpackung. Der Accubohrer wird in einer Tasche geliefert Sehr zu empfehlen..........

12 Paar Arbeitshandschuhe, Handschuhe mit Noppen Gr. 10
12 Paar Arbeitshandschuhe, Handschuhe mit Noppen Gr. 10
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

5.0 von 5 Sternen Für jeden Handwerker ein MUß, 25. April 2014
Nach einigen sucen fanden wir die angebotenen Arbeitshandschuhe. Gute Verpackung und schnelle Lieferung.
Diese Arbeitshandschuhe sind genial. Jeder der sie trägt ist total begeistert. Sehr zu empfehlen.

Blick Weiß Selbstklebende Etiketten - 12mm x 38mm - 98 pro Packung
Blick Weiß Selbstklebende Etiketten - 12mm x 38mm - 98 pro Packung
Wird angeboten von Paper Things

5.0 von 5 Sternen Zum empfehlen, 25. April 2014
Diese Selbstklebenen Etiketten sind ein Hingucker. Die Größe und Stückzahl stimmten mit unseren Vorstellungen überein.
Sehr zu empfehlen. Preis Leistungsgefüge stimmen überein......

Herlitz Ordnerrückenschilder 60x190mm selbstklebend weiß VE=10 Stück
Herlitz Ordnerrückenschilder 60x190mm selbstklebend weiß VE=10 Stück
Wird angeboten von mcbuero_gmbh

5.0 von 5 Sternen Super, 26. März 2014
Wir wohnen abseits der Büroartikel Firmen jeglicher Städte . Für unser Büro wurden auf dem schnellsten Wege diese Ordnerrückenschilder benötigt. Gesagt getan. Lieferung und Verpackung verdienen die Note 1.

Hecht 975 W Astkettensäge Hochentaster
Hecht 975 W Astkettensäge Hochentaster
Wird angeboten von Wilhelm Bockhorst GmbH

5.0 von 5 Sternen Erste Klasse, 25. März 2014
Wir hatten uns nach langen Hin und Her für diese Astkettensäge entschieden. Die Lieferung erfolgte umgehend. Die Verpackung im Originalkarton erste Klasse.
Preis Leistung stimmt überein. Die Säge wurde schon einigemale eingesetzt. Es macht einfach Spass mit der Säge zu arbeiten.
Sehr zu empfehlen.

HOLZ FELD STAFFELEI BUCHENHOLZ DAS ORIGINAL VON XTRADEFACTORY Feldstaffelei für Keilrahmen Leinwand
Wird angeboten von DESIGN-DELIGHTS LIFESTYLEPRODUKTE von XTRADEFACTORY GMBH - Preise inkl. Mwst. - Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Stabil und GUT, 16. März 2014
Trotz mancher negativer Beschreinung hatten wir uns für dieses roduktiden. Wir benötiges es zum AUFSTELLEN und AUSSTELLEN eines Bildes. Wie waren total überrascht.... Sehr schnelle Lieferung Klasse Verpackung. Schneller Aufbau. Und es sieht gut aus. Für die Ansprüche von uns 5 Sterne Danke.......................

Bodenanker für Rosenbogen Blumenhilfe Obelisk und mehr!
Bodenanker für Rosenbogen Blumenhilfe Obelisk und mehr!
Wird angeboten von kuheiga_ - VERSAND AM 22.12.14

5.0 von 5 Sternen Bodenanker ein MUß, 16. März 2014
Diese Bodenanker sollte man auf jedem Fall zum Rosenbogen dazu kaufen. An der stürmischen See sollte man auf jedenfalls diese Anker benutzen. Sehr gutes stabiles Material. Sehr schnelle Lieferung und klasse Verpackung. Nur zu empfehlen.

Rosenbogen 12mm Massiveisen! B: 160cm Feuerverzinkt
Rosenbogen 12mm Massiveisen! B: 160cm Feuerverzinkt

5.0 von 5 Sternen Super Material Super Aussehen, 16. März 2014
Nach einigen Suchen haben wir jetzt einen sehr stabilen Rosenbogen.Man sollte ihn mit Verankerungen zum einbetonieren kaufen. Hier im stürmischen Norden ist dies angebracht.Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Es kam alles an wie beschrieben. Rundrum ein sehr guter Kauf und nur zu empfehlen.

baumarkt direkt Sichtschutzblende für Zäune 100 cm Höhe
baumarkt direkt Sichtschutzblende für Zäune 100 cm Höhe
Wird angeboten von baumarkt direkt

5.0 von 5 Sternen Klasse Material, 11. März 2014
Nach einigen suchen hatten wir diese Sichtschutzblende bei Amazon gefunden. Trotz mancher Negativ Beurteilungen haben wir uns entschieden zu bestellen. Wir sind NICHT enttäuscht worden. Super dichtes Material. Gerade für unsere Hunde am Zaun angebracht. Sehr gute Verpackung und Lieferung. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4