Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für M.K. > Rezensionen

Beiträge von M.K.

M.K.

Seite: 1 | 2
Plemo Neopren-Gewebe Hülle Sleeve Tasche für 27,9-29,5 cm (11-11,6 Zoll) Netbook / Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Air, Hommage an die Freiheit, Gelb
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen passt sehr gut für HP Pavilion 11 x2, 4. August 2014
Hübsches Design (genau wie auf der Abbildung), robust aussehender Reißverschluss (nach außen gerichtet, sodass Laptop nicht zerkratzt wird), innen samtiges Material, das für eine gute Polsterung sorgt. Außenmaterial ist ein Kunststoff-Gewebe, das auch einen schmutzabweisenden Eindruck macht.
Einziges Minus ist der penetrante Geruch nach dem Auspacken, nach 3 Tagen Auslüften in der Sonne ist der Geruch aber auf ein normales Maß zurückgegangen.

Faber-Castell 130731 - Druckbleistift GRIP PLUS, Minenstärke: 0,7 mm, Schaftfarbe: rot metallic

5.0 von 5 Sternen toller Druckbleistift, 2. August 2014
Liegt durch die doch größere Dicke sehr angenehm in der Hand. Der Druckmechanismus funktioniert gut, es gibt einen Radiergummi, der sich nach Bedarf weiter herausdrehen lässt und der sehr lang ist. Bin zufrieden, auch wenn der Preis recht hoch ist.

NoseBuddy neti pot, Purple
NoseBuddy neti pot, Purple

5.0 von 5 Sternen endlich angenehmes und wirksames Nasenspülen, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: NoseBuddy neti pot (Badartikel)
Ich hatte bisher die Emser-Nasendusche in Verwendung. An und für sich war ich damit zufrieden, allerdings hatte ich manchmal beim Spülen einen unangenehmen Druck in den Ohren und die Flüssigkeitsmenge war mir auch zu gering. Daher wollte ich diese Kanne mal probieren, das knallige Pink hat mich dann letztendlich zum Kauf überzeugt ;)
Der zugehörige Messlöffel ist durch den langen Stiel auch zum Umrühren gut geeignet. Als Salz verwende ich ein eher feinkörniges Meersalz ohne Rieselhilfen und in Verbindung mit der Markierung auf dem Gefäß entsteht eine angenehme Salzlösung.
Nach dem ersten Ausprobieren war ich sofort begeistert, weil kein Druckgefühl mehr in den Ohren zu spüren war und ich den Spülvorgang insgesamt als viel angenehmer und auch gründlicher empfand als mit meiner alten Dusche. Woran das liegt kann ich nicht genau sagen, vielleicht ist es der Winkel, in dem man seinen Kopf hält - durch den gebogenen Rüssel an der Kanne kann der Kopf nämlich fast ganz gerade bleiben.
Ich verwende die Kanne bei Erkältungen und habe so das erste Mal eine wirklich freie Nase nach dem Spülen.
Von mir gibt's eine absolute Empfehlung für den NoseBuddy, auch für jene, die schon eine andere Nasendusche probiert haben und damit nicht sooo zufrieden waren...

CSL - digitale Zeitschaltuhr | 24-Stunden-Anzeige | 10 Tagesprogramme | Backup-Akku | digitaler Timer / Schalter

5.0 von 5 Sternen praktisch und viele Einstellungsmöglichkeiten, 22. Februar 2014
Die Programmierung war etwas aufwändig, aber wenn das mal geschafft ist, tut die Zeitschaltuhr zuverlässig was sie soll. Die Einschaltung erfolgt jedes Mal auf die Sekunde genau, auch die Umschaltung zwischen on-off-auto funktioniert perfekt.

Vegane Köstlichkeiten - libanesisch
Vegane Köstlichkeiten - libanesisch
von Abla Maalouf-Tamer

5.0 von 5 Sternen eines meiner Lieblingskochbücher, 22. Februar 2014
Auch wenn in diesem Buch keine hübschen Bilder der fertigen Gerichte zu sehen sind, mag ich es sehr gerne, da die Rezepte ohne seltsame Ersatzprodukte einfach so vegan sind. Viele Zutaten habe ich immer zuhause, die anderen bekommt man in den meisten Fällen im örtlichen Supermarkt und muss nicht unbedingt in ein Spezialgeschäft. Für mich ist die orientalische Küche noch Neuland, daher sind die Geschmackskombinationen oft neu und etwas ungewohnt, aber immer sehr gut!

Gabor Home GA4033 Damen Hausschuhe
Gabor Home GA4033 Damen Hausschuhe

5.0 von 5 Sternen bis auf die Größenangabe ausgezeichnet, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Home GA4033 Damen Hausschuhe (Schuhe)
Diese Hausschuhe sind schön warm, chic, bequem und hinterlassen trotz ihrer schwarzen Gummisohlen keine Spuren auf dem Laminat. Nach einem halben Jahr täglichen Tragens kann ich noch keine Abnützungserscheinungen an den Schuhen erkennen. Das einzige Problem stellen die Größenangaben dar, ich trage normalerweise Größe 39, durch andere Rezensionen zu Gabor-Hausschuhen vorgewarnt, habe ich diese hier in 41 bestellt - so passen sie mir auch perfekt.

Camano Damen Sneakersöckchen 6 er Pack 3003003
Camano Damen Sneakersöckchen 6 er Pack 3003003
Preis: EUR 5,83 - EUR 12,95

5.0 von 5 Sternen gute Socken, 22. Februar 2014
Guter Preis für gute Socken! In Größe 39-42 passen sie mir (Schuhgröße 39) wie angegossen und sind angenehm zu tragen. Nach dem Ausziehen bleiben keine Fusseln auf den Füßen zurück, was ich auch sehr wichtig finde, und auch nach mehreren Monaten Verwendung sind die Sohlen noch nicht sichtbar abgenutzt. Auch durch das Waschen verlieren sie nicht ihre Passform. Werden wieder gekauft.

Fackelmann 49512 Barstößel 22 cm, holz
Fackelmann 49512 Barstößel 22 cm, holz

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 22. Februar 2014
Das Holz ist, entgegen vielen Rezensionen, bei meinem Stößel überhaupt nicht ausgefranst oder rau, sondern sauber verarbeitet. Auf der Verpackung wird man übrigens darauf hingewiesen, dass man das Holz von Zeit zu Zeit mit Pflanzen-Öl einreiben sollte, um es gegen Feuchtigkeit zu schützen - ich denke, das wird die Lebensdauer dieses Teils erhöhen. Der Stößel ist lang und hat einen eher schmalen "Kopf", was ich aber praktisch finde, da man so auch in hohe und schmale Gläser hineinreichen kann.

Kneipp Körpermilch Nachtkerze, 1er Pack (1 x 200 ml)
Kneipp Körpermilch Nachtkerze, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnete Körpermilch, 22. Februar 2014
Trotz sehr anspruchsvoller "Problemhaut" (Trockenheitsekzeme, Juckreiz) habe ich mit dieser Lotion sehr gute Erfahrungen gemacht. Durch den hohen Ureagehalt (10%) wird die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die vielen verschiedenen pflanzlichen Öle (Avocado, Nachtkerze, Jojoba) machen die Lotion sehr reichhaltig, sie zieht aber trotzdem gut in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl mit weniger Spannungen. Mir gefallen vor allem die Inhaltsstoffe sehr gut, da auf Paraffin und andere Kohlenwasserstoffe vollständig verzichtet wird. Was ich nicht so prickelnd finde, ist der doch relativ intensive (aber angenehme) Geruch - ich bin der Meinung, dass ätherische Öle und Parfum nichts in einem Produkt, das häufig bei Neurodermitis oder anderen Hautproblemen verwendet wird, verloren haben. Nichtsdestotrotz, bisher gab es keine Verträglichkeitsprobleme und daher 5 Sterne!

3x Zitruspresse Zitronenentsafter
3x Zitruspresse Zitronenentsafter
Wird angeboten von MW-Internet-Service

4.0 von 5 Sternen praktische Küchenhelfer, 22. Februar 2014
Ich bin eher zufällig auf dieses Produkt gestoßen und habe mir anfangs nicht so recht vorstellen können, dass das so auch funktionieren soll... Da ich relativ häufig Zitronensaft verwende und mich oft über die vielen Kerne im Getränk/Essen ärgere und danach die angeschnittene Zitrone im Kühlschrank verschrumpelt, wollte ich diesen Zitronenentsafter mal ausprobieren und bin nicht enttäuscht worden.
Die Kerne bleiben in der Frucht, der Saft kommt raus - damit es besser fließt, kann man die Zitrone leicht auf dem Tisch rollen. Die Plastikteile sind recht groß, bei Mini-Zitronen wird es vermutlich nicht funktionieren, da es nur wirklich dicht ist, wenn das Gewinde vollständig in die Frucht geschraubt wird. Zur Aufbewahrung im Kühlschrank stellt man die Frucht am besten in die Eier-Fächer, im Liegen kann es passieren, dass ein bisschen Saft ausrinnt. So bleiben "offene" Zitronen über mehrere Tage verwendbar. Die Verbindung zwischen Gewindeteil und dem Deckel wird vermutlich nicht lange halten, aber das sehe ich als kein großes Problem weil man den Deckel auch ohne Scharnier aufdrücken kann. Nicht perfekt, aber sehr praktisch!

Seite: 1 | 2