Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kaia001 > Rezensionen

Beiträge von Kaia001

Kaia001 "Kaia001" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Shock Absorber Damen BH (Ohne Bügel), 335044 Sport BH Run, Gr. 85C, Schwarz (Schwarz 1001)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet etwas zu klein, aber dennoch perfekt, 25. Juni 2016
Nachdem ich die Rezessionen gelesen habe, wollte ich den BH eine Nummer größer bestelln, doch leider gab es ihn nicht. Daher hab ich mir 85C bestellt.
Der Cup passt, aber der Umfang ist schon sehr eng - aber ich passt gerade noch so rein - nach längerem tragen bekomme ich rote Streifen, da er einschneidet.
Werde ihn mir dennoch behalten, da ich vorhabe abzunehmen - werde mir aber 90C noch irgendwie besorgen.

Pro:
-Perfekter Halt!
- angenehmer Cup und angenehmes Material - leichter als erwartet
- sehr durchdachtes System zum An und ausziehen: man hat bei den Kreuzträgern hinten oben und unten einen Verschluss. Unten ist es wie ein normaler BH verschluss (mit 3 Einstellungsmöglichkeiten, ebenfalls positiv), sowie oben einen Verschluss, wie man ihn von manchen Bikinis kennt. Dh man muss sich nicht zwanghaft rein und raus-quetschen.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung, aber zumindest um einen Umfang-Nummer größer bestelln, denn kleiner stellen, kann man immer noch durch die 3 Einstell-Möglichkeiten.

Craft Damen Jacke Performance Run, Black-Hibiscus, XL, 1901317-9477
Craft Damen Jacke Performance Run, Black-Hibiscus, XL, 1901317-9477

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Material, passt perfekt!, 25. Juni 2016
Ich habe die größe 44-46... in manchen Geschäften auch 48. Und die Größe XL passt perfekt.
Das Material fühlt sich einfach toll an, und ich bereue es nicht, die 75 Euro in diese Laufjacke investiert zu haben.
Die passt zudem perfekt zu der schwarzen Hose, mit rosa Streifen, die ich bereits besitze.

Fazit: ich gebe eine Kaufempfehlung!

La Isla Damen Ultimate Run Sport BH - Ringerrücken,Mit Einlagen Und Ohne Bügel Weiss 90C(40C)
Wird angeboten von La Isla

4.0 von 5 Sternen Ganz ok - recht angenehm, 25. Juni 2016
Zur Größe: Da ich durch die Rezessionen angenommen hab, dass die BHs recht klein geschnitten sind - Habe ich den Umfang etwas Größer gewählt... dh ich habe normalerweise 85C und habe hier 90C genommen. 90C passt perfekt... wobei is immer noch recht eng wäre, aber 95 wäre dann doch zu groß gewesen.

Wie bei einem normalen BH, kann man beim Umfang hinten - 3 Größen einstellen, das finde ich sehr praktisch.
Man kann außerdem die trägerlänge vorne verstellen - allerdings mit einem Klettverschluss - da stellt sich mir die Frage, wie langlebig das dann ist. Dh man kann aber dadurch auch die träger vorne abmontieren, was das anziehen leichter macht.

Ich finde ihn sehr beqem - besonders zum arbeiten, wenn man sich viel bewegt.

Ein Stern Abzug, weil:
ich den ShockAbsorber doch besser finde - der Halt von diesem BH ist zwar ganz ok, allerdings nicht annähernd so perfekt wie beim Shockabsorber. Dh werde diesen BH auf jeden Fall behalten, aber nur für die Arbeit... und den ShockAbsorber fürs Laufen und Sport verwenden.
Zudem ist Shockabsorber leichter zum Anziehn... da man auf der Rückseite ALLES aufmachen kann...

FAZIT: der BH ist sehr bequem, leichter anzuziehen, als übliche SportBH's, die man gar nicht öffnen kann. ABER es gibt einen anderen, der mir wesentlich besser erscheint (aber auch mehr kostet..)

Mobina Damen Laufhose Jogginghose Fahrrad Sporthose Training Fitnesshose Sport Running Hose - Pink / Schwarz L
Wird angeboten von Mobina

2.0 von 5 Sternen Vieeeeeel zu klein, 25. Juni 2016
Habe mir XL bestellt.. und habe normalerweise Größe 44-46. Ich kriege die Hose nicht einmal bis zu meinem Hintern hoch. Ich habe hier eher das gefühl, als wäre das eine Medium. Also für alle die Größe 44-46 oda gar 48 haben würde ich vom Kauf abraten.
Da ich vorhabe abzunehmen... werde ich mir die Hose zwar lassen, denn die Qualität scheint ansonsten zu stimmen. Da ich aber im Moment damit nicht wirklich war anfangen kann u sie auch nicht testen kann, gebe ich ihr nur 2 Sterne... sehr schade

Merry Style Damen Push Up Bikini Set P504-69KW (Muster-1, Cup 85 B / Unterteil 42)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, angenehm zu tragen, aber viel größer als erwartet, 16. Juni 2016
Ich habe den Bikini bei den Blitzangeboten um 37 Euro ergattert und habe ihn in 85B Cup und Hose Größe 42 bestellt.
Eigentlich habe ich C oder D Cups und eine Hosen Größe von 46/48 (je nach Schnitt).... ich wollte ihn mir kleiner bestellen, um mich zu motivieren abzunehmen.
Aber die Überraschung: er passt mir!. Mir passt er perfekt, dh ich nehme stark an, dass dieser Bikini ziemlich groß geschnitten ist. Ich bin eher positiv überrascht, dass ich den Bikini doch noch diesen Sommer tragen kann und freue mich mal. Um den preis von 37 Euro würde ich ihn jederzeit weiter empfehlen

Alles steht Kopf [Blu-ray]
Alles steht Kopf [Blu-ray]
DVD ~ Peter Docter

5.0 von 5 Sternen Spannend, Rührend, Lustig - ein toller Film, 27. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Alles steht Kopf [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich finde, es ist ein Film für jung und alt (ich bin selbst 25 Jahre alt).

Die Vorstellung, gewissen Gefühlen eine Gestalt zu verleihen, finde ich sehr einfallsreich. Wut, Ekel, Furcht, Freude und Trauer nehmen hier Gestalt an und wohnen in unserem Kopf und leiten uns sozusagen durch unser Leben. Besonders Trauer finde ich sehr sympathisch. Es geht um ein kleines Mädchen, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird und deren Gefühle daher etwas verrückt spielen - und das Chaos geht nicht nur von der Außenwelt aus, NEIN - auch im inneren des Mädchens haben ihre kleinen Aufpasser ihre Probleme.

Ich finde es ist eine rührende Geschichte - voller Spannung und Einfallsreichtum.
Mehr kann ich leider nicht verraten, ohne die Geschichte preiszugeben - aber ich bin der Meinung, dass das ein Film ist, den man einmal gesehen haben sollte.

Code Geass - Lelouch of the Rebellion R2 - Staffel 2 / Gesamtbox - Episoden 01-25 [Blu-ray-Box mit Schuber]
DVD ~ Nico Sablik

5.0 von 5 Sternen der Abschluss des Meisterwerks!, 27. Mai 2016
Mich hat der Anime voll und ganz überzeugt! In der 2. Staffel kommt es nun zum Abschluss der Serie. Meine Eindrücke zu dieser Staffel:

Positives:
- Der Handlungsverlauf ist höchst interessant - ich konnte einige Zusammenhänge sogar erst beim 2. Anschauen nachvollziehen.
- ich finde es auch faszinierend, wie die Serie den schmalen Grad zwischen Gerechtigkeit/Ungerechtigkeit und Gut/Böse darstellt - und wie sich ein Mensch unter bestimmten Umständen so stark verändern kann
- die Charaktere sind sehr interessant gestaltet, sowohl ihr Charakter als auch der Zeichenstil - wie in der 1. Staffel auch
- Der Hauptcharakter macht immer noch seine recht unnatürliche Bewegungen mit seinen Händen, die ihm aber dadurch eine besondere Ausstrahlung verleihen - daran muss man sich allerdings erst gewöhnen^^
- In dem Anime werden in Roboter-artigen Anzügen gekämpft - eigentlich mag ich so ein Genre überhaupt nicht - ABER dieser Anime hat durch die Taktik, die Charaktere und die Story so eine tolle Spannung erzeugt, dass ich froh bin, dass ich mich nicht abschrecken hab lassen.
- Es gibt ziemlich dramatische Wendungen, mit denen man eigentlich nicht rechnet - eine davon hat sich wirklich tief in meine Erinnerung hineingebrannt
- so ein Ende hab ich auch nicht erwartet - alles in allem hat mich der Anime vom Anfang bis zum Ende total mitgerissen und hat in mir einen tiefen Eindruck hinterlassen

Negatives kann ich eigentlich nichts berichten - von daher bekommt der Anime von mir eine absolute Kaufempfehlung - ich finde, dass ist ein Anime, den man wirklich einmal gesehen haben sollte!

Code Geass - Lelouch of the Rebellion - Staffel 1 / Gesamtbox - Episoden 01-25 [Blu-ray-Box mit Schuber]
DVD ~ Nico Sablik

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk!, 27. Mai 2016
Mich hat der Anime voll und ganz überzeugt. Ich hatte mir den Anime vor Jahren irgendwann als sub-Version angesehen - weil ich ihn gut fand, hab ich mir diese Box nun zugelegt und muss sagen: Nach dem 2. Mal anschauen hab ich:
- 1. erkannt, dass ich wohl beim 1. mal schauen einiges übersehen und nicht verstanden habe und
- 2. hat er mir dadurch noch besser gefallen als beim 1. mal - zumal ich die Serie nun auf Deutsch gesehen habe

Positives:
- Ich finde diese Serie hat einen höchst interessanten Handlungsverlauf - wie bereits erwähnt - konnte ich einige Zusammenhänge erst beim 2. Anschauen nachvollziehen.
- die Charaktere sind sehr interessant gestaltet, sowohl ihr Charakter als auch der Zeichenstil.
- Der Hauptcharakter macht auch recht unnatürliche Bewegungen mit seinen Händen, die ihm aber dadurch eine besondere Ausstrahlung verleihen - daran muss man sich allerdings erst gewöhnen

Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst, 3er Pack (3 x 200 ml)
Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst, 3er Pack (3 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 27. Mai 2016
Als ich diese Schaum-Dusche in den Blitzangeboten gesehen habe, musste ich zuschlagen. Das ist die erste Schaumdusche, die ich je probiert habe und es hat mir sehr gut gefallen.

Ich finde den Schaum sehr angenehm und es macht Spaß damit zu duschen. Der Schaum hat eine sehr gute Konsistenz.
Es ist auch sehr ausgiebig, man muss nur wenig verwenden und kommt lange damit aus.
Mir gefällt auch der Geruch sehr gut - es riecht eben wie eine Orange, bzw wie eine Orangenschale, wenn man sie auspresst. Dh. es ist nicht wirklich süß, aber das gefällt mir daher auch recht gut. Der Geruch wird aber von der Haut kaum aufgenommen - was ich allerdings auch gut finde, da man keinen verfälscht süßlichen geruch annimmt.
Allerdings werde ich in Zukunft doch eher normale Shampoos bevorzugen, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass die Reinigungswirkung schwächer ist. Kann ich mir aber auch einbilden.

Im Großen und ganzen würde ich diese Schaum-Dusche weiterempfehlen

Desigual BOLS_LONDON MEDI TROPIC GARDEN 56X51N13087U Damen Umhängetaschen 32x25x11 cm (B x H x T), Mehrfarbig (New Fresa 3087)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön!, 27. Mai 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche.

Positiv:
- viele Fächer und Taschen
- tolle Farben - passt dadurch zu fast jedem Outfit
- viel Stauraum

Neutral:
- manche Stellen sind innen nicht gut vernäht gewesen und es gab Fäden - die konnte ich einfach abschneiden, und bisher hat sich keine Naht gelöst
- ich hab noch kein System im Sachen-Verstauen gefunden, da die Taschen außen recht klein sind, hab ich noch nicht wirklich etwas gefunden, was ich reingeben kann, außer: Taschentücher, handy, usb Stick und Mp4 Player - dabei gäbe es noch so viele freie Fächer (ist eig pos.^^)

Etwas negatives konnte ich an dieser Tasche bisher noch nichts entdecken - ob sie langlebig ist, wird sich erst noch zeigen. Mein bisheriger Eindruck nach ca 2 Monaten ist sehr gut und ich gebe eine absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20