Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für S. Wittner > Rezensionen

Beiträge von S. Wittner

S. Wittner "Sonja,Sorela57" (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Western Digital 500GB wildkirsche My Passport Ultra tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBWWM5000ABY-EESN

4.0 von 5 Sternen Schickes und gut auffindbares Speichermedium, 17. Juni 2016
Mit diesem schönen Speicher lassen sich alle Daten sicher und nachhaltig vom PC sichern. Einfache Handhabung und gutes Design sind in bestem Verhältnis. Am besten gleich die Tasche für den Transport mitbestellen! Für mich sehr zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Canon PG-540 + CL-541 Tintenpatrone
Canon PG-540 + CL-541 Tintenpatrone

5.0 von 5 Sternen Echte Tinte, super Druckbild, 20. Mai 2016
Immer wieder kaufe ich natürlich auch "echte Tinte", da sie im Druckbild immer etwas satter aussieht. Hier handelt es sich um die tolle Tinte von Canon, da der Drucker einer Freundin probleme mit Ersatztinte machte. Danach war alles gut! EMPFEHLENSWERT

14 (3 Sätze 4 und 2 extra schwarz) Epson Kompatible Tintenpatronen für Epson Stylus SX230 SX235W SX420W SX425W SX435W SX440 SX445W SX525WD SX535WD SX620FW und Epson Stylus Office BX305F BX305FW BX305FW B42WD plus BX320FW BX525WD BX535WD BX625FWD BX635FWD BX925FWD BX935FWD Drucker 5x T1291, 3x T1292 , 3x T1293, 3x T1294
Wird angeboten von PerfectPrint

5.0 von 5 Sternen Tinte super preiswert, 20. Mai 2016
Ich habe diese Tinte als Test für eine Freundin gekauft, da dort Patronen plötzlich nicht mehr passten.Super Druckergebnis alles Gut! das ist eine Empfehlung wert.

Stoßsichere schwarze Schutzhülle / Hardcase/Tasche / Festplattentasche für 2,5" WD Western Digital Elements External My Passport Essential HDD tragbare, externe Festplatte
Wird angeboten von Markstore

5.0 von 5 Sternen Preiswerte und Gute Tasche für kl Festplatten, 20. Mai 2016
Der Komfort und das Aussehen haben mich angesichts des sehr preiswerten Angebotes sehrt positiv überrascht! Nu rzu empfehlen. Eine gute Wahl.

Pitch Perfect 2 [Blu-ray]
Pitch Perfect 2 [Blu-ray]
DVD ~ Anna Kendrick

4.0 von 5 Sternen ....Gesanges Freuden einmal anders, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer coole Music und freche Moves mag ist hier immer gut beraten. Ich liebe den ersten Film und finde dagegen den 2. sehr anders...aber auch gut. Man muss nur die Perspektiven ändern und weggehen von der ersten Vorlage...sonst könnte man enttäuscht werden. So anders ist der Film schon.. trotz dem meine Empfehlung, ich liebe die Girls und ihre Music

Funk-Wecker Bingo TFA 60.2528.54 silber 2 Weckalarme Wetterladen Edition
Funk-Wecker Bingo TFA 60.2528.54 silber 2 Weckalarme Wetterladen Edition
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Immer die rechte Zeit und zwei Weckoptionen-einfach nur prima, 8. November 2015
Eine kleine Funkuhr, mit klaren, gut ablesbaren Werten. Am Produkt-Bild erkennt man das im rechten unteren Eck 6:45 eingerahm und damit die Weckzeit ist. Darunter stehen je zweimal ein SET zeichen damit kann man an jeder Seite die Weckzeit umstellen. Einfach, logisch, super. Ich mag diese Uhr. In der Nacht helles Licht alles gut ablesbar.Sehr zu empfehlen

Komputerbay 2GB (2x1GB) DDR SODIMM (200 pin) 333Mhz PC2700 Laptop-Speicher
Komputerbay 2GB (2x1GB) DDR SODIMM (200 pin) 333Mhz PC2700 Laptop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

2.0 von 5 Sternen Eigentlich gute Qualität, schlechter Service, 8. November 2015
Seit Monaten warte ich auf die Erstattung von, man höre und staune ca. 24,xx Euro. Erst war die Buchhalterin nicht da und dann NICHTS mehr. Einfach lausig, so etwas gehört sich nicht und ist schäbig, zumal ich die Ware umgehend ohne Schaden zurückgesendet hatte...nie wieder

Powder Girl
Powder Girl
DVD

3.0 von 5 Sternen Nettes Filmvergnügen, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Powder Girl (Amazon Video)
Ein enfach gestricktes angenehmer Ski-Filmabenteuer für jederman. Nichts aufregendes etwas träge, aber nett. Werr es nicht kauft verpasst nicht viel

Aethlux 8W LED Feuchtraumlampe Badleuchte Außenleuchte Deckenlampe IP54 Neutralweiß DHL
Wird angeboten von Airtop

4.0 von 5 Sternen Etwas kleine Badezimmerleuchte, 8. November 2015
Als ich die Badezimmerleuchte bestellt hatte, habe ich auf die Größenangaben nicht wirklich geachtet, da ich meinte es gebe sozusagen Einheitsgrößen. Nur weil mein Badezimmer super klein ist passt sie dorthin. Auf dem Bild wirkt sie entschieden größer. Aufgrund der langen Lieferzeit, kam erst am Freitag an.hängt nun schon eine normalgroße Leuchte im Bad. Schade eigentlich, nun wird sie in meine ebenfalls kleine Schlafkammer montiert. Die Lampe als solches wird wohl gut funktionieren und ha eben nur eine geringe Größe

Cesar Millans Welpenschule: Die richtige Hundeerziehung von Anfang an
Cesar Millans Welpenschule: Die richtige Hundeerziehung von Anfang an
von Cesar Millan

5.0 von 5 Sternen Hundeflüsterer Caesar Milan, 5. November 2015
Wer die Sendungen mit Caesar Milan gesehen hat wird das Buch mit Freude lesen. Neulinge werden verstehen, warum dieser Mann so viel Erfolg mit den Tieren hat. Wer einen Welpen großziehen will muss sich mit den Rassen, ihren Eigenheiten und Tugenden auseinandersetzen, um das Leben in der Familie positiv zu gestalten. Immerhin lebt "der neue Freund" zwischen 15-18 Jharen mit seinem Menschen. Ein wenig Kreativität und eigenen Interprätionsräume, so kann das Projekt Hund gut gelingen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10