Profil für bea0226 > Rezensionen

Wandbild Wandsticker Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3-weiß10
Wandbild Wandsticker Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3-weiß10
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen Sehr schick., 18. Juni 2011
Ich habe zum zweite mal schon bestellt,und kriege nicht genug.Diese Schmetterlinge sind wirklich sehr dekorativ,und habe das zu eine andere Motiv zusammen aufgeklebt.Es ist zugegeben etwas schwerig auf der Wand zu kriegen,vor allem wenn das nicht so ganz glatt ist,aber zum glück ist das Motiv nicht so groß das man einfach ganz abzieht und gleich ranklebt .
Nach schnelle bezahlung(Paypal) war schon am zweite Tag im Briefkasten.

Wandtattoo Wandaufkleber Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3 -hellbraun81
Wandtattoo Wandaufkleber Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3 -hellbraun81
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse..., 25. Februar 2011
Super süße Schmetterlinge,sehr schön zum kombinieren auch mit andere Farben.Ich habe eine Zimmerfarbe in Lattemachiato,und dazu habe in Weiß und Hellbraun bestellt.Einfach klasse,ich kann mich nur wiederholen.
Verkäufer ist auch sehr zu empfehlen,mann könnte sagen :schneller als die Polizei erlaubt.Sofort bezahlt und am nächsten Tag schon verschickt.
Klasse ware und noch bessere Verkäufer.
Prima.
Mit freundlichen Grüßen
Frau S. aus Weilheim

LADEGERÄT LADEKABEL NETZTEIL inkl. KFZ-LADER für OLYMPUS AKKU Li-40B Li-42B für FE-350, FE350 etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Artikel und Verkäufer,sind zu empfehlen., 20. Januar 2011
Ich bin mit den Ware zufrieden.Korrekte abwicklung,keine Versand abzocke.Keine überflüssige Verpackung,trotzdem sicher verpackt.
Ladegerät auch,wie beschrieben.
Passt alles,