newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Mia > Rezensionen

Beiträge von Mia
Top-Rezensenten Rang: 3.083.563

Mia

khadi Naturprodukte, Pflanzenhaarfarbe Natuerliches Nussbraun (1 x 100g)
khadi Naturprodukte, Pflanzenhaarfarbe Natuerliches Nussbraun (1 x 100g)
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerte Pflanzenhaarfarbe, 1. Juli 2011
Ich kann Khadi "Natürliches Nussbraun" nur empfehlen, es ist bisher die beste braune Pflanzenhaarfarbe, die ich
ausprobiert habe.
Die Farbe lässt sich durch die cremige Konsistenz gut auftragen und auch wunderbar wieder auswaschen (sogar ohne Shampoo!). Das Ergebnis ist in meinen hell- bis mittelbraunen Haaren einfach toll geworden:
ein schönes, warmes, dunkles Braun und die Haare glänzen!
Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen, da ich erst vor einer Woche gefärbt habe- aber seither hat sich der Farbton, trotz einiger Haarwäschen kaum verändert. Ich bin rundum zufrieden.

Kunst  (+ Buch)
Kunst (+ Buch)

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswertes Lehrbuch, 19. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kunst (+ Buch) (Gebundene Ausgabe)
Ich bin Kunstlehrerin und kann das Buch absolut empfehlen.
Es bietet einen fundierten Überblick über sämtliche Bereiche des gymnasialen Lehrplans. Wie ein roter Faden führt es durch die Bereiche Kunstgeschichte, Malerei, Grafik, Architektur, Plastik, Produktdesign und Medien. Als Lehrbuch stellt es ein optimales Gerüst für die Vorbereitung des Unterrichts dar. Die Bereiche selbst sind umfassend (Malerei beispielsweise enthält auch Farbtheorie, einfache Mittel zur Raumdarstellung, konstruierte Raumdarstellung, Bildanalyse etc.), aber dabei kompakt auf das Wesentliche reduziert dargestellt. Die Gestaltung der Seiten ist ansprechend, übersichtlich und farbig bebildert. Es finden sich zahlreiche Mind-Maps und übersichtlich gegliederte Tabellen. Die Cd-Rom enthält neben dem Inhalt des Buches, Bildmaterial und viele Zusatztexte. Mir ist das Buch eine große Hilfe.