Profil für Caledonia > Rezensionen

Beiträge von Caledonia

Caledonia "Leseratte" (Nordrhein-Westfalen)

ESPRIT Damen Langarmshirt aus Baumwolle, Gestreift, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Mehrfarbig (CINDER BLUE 406)

4.0 von 5 Sternen Esprit-Shirt, 28. Dezember 2013
Wie alle Esprit-Shirts gute Passform. Es ist pflegeleicht und bügelfrei. Der Rundhalsausschnitt könnte etwas kleiner sein, da der BH-Träger oder ein Hemdchenträger sichtbar werden.

Ein Earl kommt selten allein
Ein Earl kommt selten allein
von Lynsay Sands

4.0 von 5 Sternen Roman, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Earl kommt selten allein (Taschenbuch)
Das Buch ist ein Schmöker für einen ruhigen, regnerischen Nachmittag. Es ist lustig und leicht geschrieben. Auch ist eine gewisse Spannung, die an einen Krimi erinnert, vorhanden

edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 103CC1K016, Gr. 42 (XL), Rot(607 MYSTERY RED)
edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 103CC1K016, Gr. 42 (XL), Rot(607 MYSTERY RED)

4.0 von 5 Sternen Rotes T-Shirt, 13. Dezember 2013
Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Die Passform ist gut. Es ist ein etwas dünn. Also mehr was für Frühling und Sommer

ESPRIT Damen Langarmshirt 103EE1K048, Gr. 42 (XL), Blau (406 cinder blue)
ESPRIT Damen Langarmshirt 103EE1K048, Gr. 42 (XL), Blau (406 cinder blue)

4.0 von 5 Sternen Esprit T-Shirt., 13. Dezember 2013
Qualität und Passform sind gut. Der Preis ist in Ordnung. Mit Esprit Shirts bin ich bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Auch nach vielen Wäschen verlieren sie weder Farbe noch die Form.

Eight2Nine Daunenmantel Damen mit Kapuze und Echtfellblende Daunen Steppmantel Fishtail Style anthra, XL

4.0 von 5 Sternen Daunenmantel, 13. Dezember 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Leider ist mir der Mantel etwas zu eng. Das ist sehr schade!

Emu Stinger Lo, Damen Warm gefütterte Schneestiefel, Schwarz (Black), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen EMU, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Emu Stinger Lo Damen Bootsschuhe (Schuhe)
Der Stiefel ist warm und bequem! Er sieht zwar etwas plump aus, Aber die teurere Ausgabe wirkt auch nicht viel anders.

Timer for 2 Lifestyle 2014: Mit 3 Spalten. Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2015

4.0 von 5 Sternen Timer, 28. November 2013
Ein übersichtlicher Timer mit viel Platz für Notizen und Termine. Eine Spiralbindung würde mir allerdings besser gefallen, da sie nicht so viel Platz beansprucht.

Münster gestern 2014: Münster in alten Ansichten, mit 4 Ansichtskarten als Gruß- oder Sammelkarten
von Dieter Bröckerhoff
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Münster-Kalender, 28. November 2013
Alte Städteaufnahmen finde ich sehr gut, da man den Wandel einer Stadt sehr gut nach vollziehen kann. Gerade wenn die Stadt im 2. Weltkrieg fast komplett zerstört wurde.

Schottland 2014 / Scotland 2014 / Écosse 2014
Schottland 2014 / Scotland 2014 / Écosse 2014
von Weingarten
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schottlandkalender, 28. November 2013
Es ist schon mein 10. Kalender mit Fotographien von Schottland. Die Aufnahmen sind sehr gut gelungen. Trotz der vielen Kalender, die ich schon habe, wiederholen sich die Bilder nur sehr selten.

TP Time Piece Damen-Armbanduhr Funk Lederband Analog Quarz Leder TPLA-10228-11L
TP Time Piece Damen-Armbanduhr Funk Lederband Analog Quarz Leder TPLA-10228-11L

4.0 von 5 Sternen Damenarmbanduhr, 28. November 2013
Die Uhr gefällt mir. Nur das Armband ist etwas hart und steif. Es ist etwas schwierig es zu schließen. Caledonia