Profil für D.K. > Rezensionen

Borderline brach herz - Hilfe zur Trennungsverarbeitung für Borderline-Partner
von Sonja Szomoru
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Hilfreich!, 19. Februar 2013
Mir persönlich hat dieses Buch sehr geholfen in der Phase, in der die Trennung Formen in meinem Kopf annahm. Es zeigt deutlich auf, was Probleme sind und bereitet deutlich auf das sichere Ende vor.

Orion 559687 Soft Wave,  Rillen-Vibrator mit softem Überzug aus Gleitmaterial. 18 cm lang, Ø 3 cm.  Stufenlos regelbar.
Orion 559687 Soft Wave, Rillen-Vibrator mit softem Überzug aus Gleitmaterial. 18 cm lang, Ø 3 cm. Stufenlos regelbar.

3.0 von 5 Sternen Interessant.., 19. Februar 2013
Interessantes und abwechslungsreiches Spielzeug, aber nicht für den "alltäglichen" Gebrauch. Bringt Schwung ins Liebesleben, ist aber nicht für jeden etwas.

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Platte, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 19 (Audio CD)
Dies ist das zweite Album, dasich mir von Adele bestellte. Noch davor besaß ich 21, welches mich dazu hinriss, mir diese erste von ihr zu holen. Wundervolle Songs mit dem richtigen Text für Jeden..

Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba
Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba
DVD ~ Diego Luna

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, 19. Februar 2013
Wer auf Musik und das gewisse kubanische Flair steht wird den Film lieben. Finde ich besser, als Dirty Dancing 1, allein wegen der Musik und der Umgebung. Wundervoll!

The L Word - Die komplette erste Season [4 DVDs]
The L Word - Die komplette erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Jennifer Beals

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Februar 2013
The L-Word ist eine tolle Serie und weniger als eine absolute Empfehulung, sie sich anzuschauen, kann ich nicht aussprechen. Top!

The L Word - Die komplette zweite Season [4 DVDs]
The L Word - Die komplette zweite Season [4 DVDs]
DVD ~ Jennifer Beals

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. Februar 2013

Schlüsselfinder Sonic-2000 m
Schlüsselfinder Sonic-2000 m
Wird angeboten von Preistaktik

2.0 von 5 Sternen Wird auch dann gefunden, wenn man es nicht möchte!, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlüsselfinder Sonic-2000 m (Elektronik)
Erfüllt seinen Zweck, er wird definitiv gefunden - allerdings auch dann, wenn man ihn gerade gar nicht finden möchte! Geht bei jedem Husten oder Geräuschen in besitmmten Tonlagen an, und das noch eher, als wenn man pfeift. WIrd irgendwann sehr nervig.

Herzensangelegenheiten
Herzensangelegenheiten
DVD ~ Heather Graham

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Herzensangelegenheiten (DVD)
Herzerwärmende Geschichte, sehr lustig, aber auch mit nötigem Ernst, gut beschrieben, wie das "Outing" die Gefühle durcheinander wirft etc. Nun einer meiner Favoriten!

Tattoo Ärmel Tattoo Skin Sleeves #06 Game Rockabilly
Tattoo Ärmel Tattoo Skin Sleeves #06 Game Rockabilly
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut!, 19. Februar 2013
Es sieht etwas künstlich aus, das Motiv endet nicht "rund", an der Naht ist es also gut zu erkennen, dass unecht. Das ist etwas schade, für den Preis aber nicht anders erwartet. Im Preis-Leistungs-Verhältnis also wirklich klasse!!

BESITO Schlüsselanhänger Eisbär
BESITO Schlüsselanhänger Eisbär
Wird angeboten von spiel-geschenke

4.0 von 5 Sternen Sehr knuffig, 13. November 2012
Wievel wiegen EIsbären? Keine Ahnung, aber hoffentlich genug, um das Eis zu brechen... Ein sehr weicher Anhänger mit Kuschelfaktor und Zeug, das Eis zu brechen, wenn man sich denn traut... ;)

Seite: 1 | 2