Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Grit Witt > Rezensionen

Beiträge von Grit Witt

Grit Witt

Seite: 1 | 2
Die stille Kammer: Psychothriller (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen Fesselnde Geschichte, 19. Juni 2015
Konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen. Von der ersten bis zur letzten Seite Spannung und Gänsehaut! Ich bin selbst Mutter und konnte mich sehr gut in Susan Webster hinein versetzen!

VERSTUMMT - Tatort Lübeck
VERSTUMMT - Tatort Lübeck

5.0 von 5 Sternen UNBEDINGT LESEN!!!!!!!!, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: VERSTUMMT - Tatort Lübeck (Kindle Edition)
Der Roman hat mich vom ersten Augenblick an in seinen Bann gezogen und nicht wieder losgelassen! Besonders gelungen finde ich die Schilderung des historischen Hintergrunds' und dessen Wirkung bis hin zur Gegenwart. Der Autor brilliert mit genau recherchierten Fakten und gibt dem Leser dadurch einen Einblick in unsere Geschichte und hält diese am Leben! Alles in allem ein Krimi mit Tiefgang! Danke, lieber Salim für dieses Buch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2014 11:44 PM MEST

Die mit dem Hund tanzt: Tierisch menschliche Geschichten
Die mit dem Hund tanzt: Tierisch menschliche Geschichten

5.0 von 5 Sternen Ein Schmaus für alle Hundeliebhaber, 16. Juni 2014
das Buch muss man als Hundefreundlich einfach gelesen haben. Es ist unterhaltsam und vermittelt nebenbei noch wertvolle Tipps. Habe einige ausprobiert und es funktioniert tatsächlich. Liebe Maja-vielen Dank für dieses tolle Buch.

HERMKO 17031 Damen Midi-Slip softweich Dank Modal in vielen Farben, hoher Tragekomfort, Farbe:fuchsia;Größe:D 40/42 = EU M
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Super Slips, 2. Juni 2014
Also. Die Slips sind toll, kneifen nicht, verrutschen nicht und passen ganz genau. Immer wieder gerne! Ich werde sie mir noch in den anderen Farben bestellen.

Dein Wille geschehe: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 4)
Dein Wille geschehe: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 4)

5.0 von 5 Sternen Packender Roman, 8. Mai 2014
Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und nicht mehr losgelassen. Der Einblick in die menschliche Psyche war interessant und äußerst tiefgründig. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Geschichten von M.Robotern lesen.

Alles verloren (Kindle Single)
Alles verloren (Kindle Single)

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 26. Dezember 2013
von der ersten bis zur letzten Seite hat mich dieser Thriller in Atem gehalten und ich konnte ihn nicht zur Seite legen!

Die Akte Rosenthal - Teil 1 (Seelenfischer-Tetralogie-Band 3)
Die Akte Rosenthal - Teil 1 (Seelenfischer-Tetralogie-Band 3)

5.0 von 5 Sternen Spannung von der ersten bis zur letzten Seite-unbedingt lesen!!!, 4. Oktober 2013
Bin ganz begeistert vom 3. Teil der Triologie. Konnte das "Buch" (hab's auf dem Kindle) nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte ist spannend erzählt und man trifft im Laufe des Lesens auf viele Personen, die man schon aus den 2 ersten Teilen kennt. Hanni Münzer beherrscht es brillant, die Spannug hochzuhalten und trotzdem den zwischenmenschlichen Beziehungen Raum zu geben. Beim Lesen fiebert man mit den handelnden Personen mit und kann sich alle gut bildlich vorstellen!
Ich hoffe, dass Hanni Münzer noch viele tolle Bücher schreibt-ich bin jedenfalls ein großer Fan geworden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2013 1:46 PM MEST

Im Schatten der Wälder: Roman
Im Schatten der Wälder: Roman

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!!!!, 17. Juni 2013
Dieses Buch ist echt der Knaller! Von der ersten bis zur letzten Seite Spannung pur! Ich habe das Buch an einem Tag
gelesen und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Da ich auch selbst einen Hund habe, konnte ich noch gute Tipps zur Hundeerziehung mitnehmen. Die Beschreibung im Buch ist so präzise, dass man es genau so übernehmen kann!
DANKE, NORA FÜR DIESES TOLLE BUCH!!!

Skinnifit - Long Line Touch T Longsleeve / White, L
Skinnifit - Long Line Touch T Longsleeve / White, L

5.0 von 5 Sternen Tolle Shirts, 20. Mai 2013
Diese Shirts kann ich wirklich empfehlen. Sie tragen sich sehr angenehm und man kann sie sowohl drunter, als auch so anziehen. Gute Qualität!

ESPRIT Damen Strickjacke  N28730, Gr. 42 (XL), Schwarz (black 001)
ESPRIT Damen Strickjacke N28730, Gr. 42 (XL), Schwarz (black 001)

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsstück, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Strickjacke, N28730 (Textilien)
Diese Jacke ist sooooooooo toll! In kürzester Zeit ist sie zu meinem Lieblingsstück aufgestiegen und es geht nicht mehr ohne sie. Bestelle mir sie noch in anderen Farben! Unbedingt kaufen............

Seite: 1 | 2