Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für DerEv > Rezensionen

Beiträge von DerEv

DerEv

Seite: 1 | 2
Rettungswagen Simulator 2014
Rettungswagen Simulator 2014

1.0 von 5 Sternen Ewiges Gefahre..., 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rettungswagen Simulator 2014 (Computerspiel)
Ich bin ein großer Fan jeglicher Simulationen, die in irgendeiner Form mit dem "Blaulicht-Setting" zutun haben und muss sagen, dass der Rettungswagen-Simulator 2014 (RS14) das bisher schlechteste Game des Genres ist, das ich bisher ausprobiert habe.
Ob RS14 eine Steigerung zu RS12 ist, vermag ich nicht zu sagen, da ich diesen nicht testete, aber was RS14 bietet, ist im Grunde nur das Fahren zum Einsatzort, was wirklich keine Freude macht. die KI der anderen Verkehrsteilnehmer ist grausig, das Fahrverhalten der eigenen Fahrzeuge ebenso. Die meiner Meinung nach in Simulationen nicht allzu wichtige Grafik ist hier so miserabel, dass es mich doch sehr störte und den Spaßfaktor weiter nach unten trieb. Dennoch habe ich alle Wagen und Missionen freigeschaltet und muss sagen, dass die Vielfalt des Spiels sehr ernüchternd ist.
Ich bin selbst kein Rettungssanitäter oder Notarzt, aber was ich aus Dokumentationen aus dem TV über das Versorgen von Patienten gelernt habe, wird hier nicht realistisch nachgestellt. Außerdem nimmt dieser doch eigentlich wichtigste Teil der Arbeit der Rettungskräfte einen viel zu kleinen Stellenwert ein.

Dieses Spiel war leider eine große Enttäuschung und ich hoffe, dass ein möglicher Nachfolger seine Arbeit besser macht.

Beach Socks, Watt Strand Socken Farbe: helloliv/grün, Größe: 46/48
Beach Socks, Watt Strand Socken Farbe: helloliv/grün, Größe: 46/48

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Watt-Wanderung!, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Beach Socks, Watt Strand Socken (Textilien)
Ich habe diese "Beachies" für mich und meine Freundin gekauft, da eine Watt-Wanderung nach Baltrum anstand und uns diese vorab vom Watt-Führer empfohlen wurden.

Wir waren sehr begeistert und ernteten zahlreiche, neidvolle Blicke der anderen Teilnehmer, die größtenteils mit Watt- bzw. Strandschuhen unterwegs waren und die ständig im Schlick aus den Schuhen rutschten. Die Socken hielten die ganze Tour über (3 Std.) bombenfest!

Ein weiteres, ganz wichtiges Plus: die Socken schützen sehr gut vor scharfkantigen Muscheln, ohne viel vom Gefühl einzubüßen. Mit den besagten Schuhen, die meist eine recht dicke Schicht Gummi an der Sohle haben, spürt man auch wenig davon, was unter einem im Watt los ist. Mit den Socken läuft man fast wie mit bloßen Füßen, nur dass man eben super geschützt ist.

Wer also möglichst viel fühlen und erleben will bei einer Watt-Wanderung, dem kann ich diese Socken wärmstens empfehlen.

World War Z
World War Z
DVD

3.0 von 5 Sternen Wie erwartet..., 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: World War Z (Amazon Video)
Ich wollte den Film damals im Kino sehen, weil auch mich dieser irgendwie immer noch anhaltende Zombie-Hype gepackt hat. Irgendwie kam es dann doch nicht dazu und freute mich, als ich die Verfügbarkeit bei amazone istant video fand.

Schon während der Film im Kino lief, hörte ich von bekannten, dass der Film zwar ganz nett gemacht worden sei, aber er nicht den Erwartungen entsprach.

Dem kann ich mich leider nur anschließen. Zwar gibt es immer wieder actiongeladene Szenen, die immer wieder mit tollen, beeindruckenden Special Effects dargestellt werden, aber die Story lädt auf gewisse Weise von Minute zu Minute zum Einschlafen ein.

Fazit: Jeder Zombie-Fan kann sich diesen Film anschauen und sich sein eigenes Urteil bilden. Alles in allem gibt es aber zahlreiche bessere Filme dieses Genres.

Zoo Tycoon 2 - Ultimate Collection [Software Pyramide]
Zoo Tycoon 2 - Ultimate Collection [Software Pyramide]

4.0 von 5 Sternen Besser als Wildlife Park 3!!, 8. Juli 2013
Ich hatte zuerst Wildlife Park 3, bevor ich mir Zoo Tycoon 2 zulegte und war mit WP3 im Grunde auch sehr zufrieden.
Die beiden Spiele sind in vielen Bereichen sehr ähnlich, zB was die Gehegegestaltung oder die Tiere angeht, die je nach Bekanntheit des Zoos zur Verfügung stehen.
Unschlagbar ist Zoo Tycoon 2 aber beim Umfang, wenn man die Ultimate Collection besitzt! Außerdem macht es Spaß, zwischendurch in der Ego-Perspective durch den Zoo zu stapfen und auch selbst mit anzupacken. Das geht zwar auch bei WP3, aber da wird man in den Missionen ständig dazu genötigt, Fotos von seinen Schützlingen zu machen. In Zoo Tycoon 2 hingegen kann man als kleiner Paläontologe auf Fossiliensuche gehen usw.
Nervig ist nur, dass man Gefühlt ständig unter Geldmangel leidet, da die Tiere und die Zäune unglaublich teuer im Gegensatz zu fast allen anderen Dingen sind. Dafür gibt es einen Stern Abzug...

Dennoch eine gelungene Zoo Simulation, die viele Stunden Spielspaß garantiert!!

ANNO 1404: Königs-Edition [PC Download]
ANNO 1404: Königs-Edition [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Bestes Anno aller Zeiten!!, 8. Juli 2013
-Immer noch hübsche Grafik!
-Schönes Setting!
-Wuselfaktor!
-Tolles Gameplay!
-Großer Spielspaß FÜR JAHRE!!!

(im Multiplayer mit Freunden umso besser, aber auch im Singleplayer grandios!!!)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. Juli 2013
Ich nutze diese Creme schon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden!

Zum Stylen genügt eine sehr kleine Menge, wodurch die 100 ml -zumindest bei mir- für Monate reicht.

Ich empfehle aber, zusätzlich ein Haarspray zu nutzen, um einen längeren Halt (auch beim Fahrradfahren ;) zu erzielen.

Empört Euch!
Empört Euch!
von Stéphane Hessel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Lektüre, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Empört Euch! (Broschiert)
Stéphane Hessel ist ein beeindruckender Mensch.
Ich bin zwar selbst noch sehr jung, aber nach den wenigen Seiten verstand ich, weshalb allgemein gesagt wird, er verkörpere das Gewissen unserer Gesellschaft.

Bei mir konnte das Buch jedenfalls etwas bewegen.

Belkin Lifestyle-Schutzhülle (für Netbooks bis 25,4cm (10 Zoll) schwarz
Belkin Lifestyle-Schutzhülle (für Netbooks bis 25,4cm (10 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 2. März 2012
Mein Eee PC 101D passt zwar nicht 100%ig genau in die Tasche, aber ich bin trotzdem voll zufrieden!
Nicht nur, dass das Netbook super geschützt wird. In die Fronttasche passen auch ohne Probleme das Aufladekabel, eine Maus und eine kleine externe Festplatte.

Es lohnt sich.

Sid Meier's Civilization IV - Ultimate
Sid Meier's Civilization IV - Ultimate
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Spaßige Zeitreise, 2. März 2012
An all jene, die die Vorgänger schon zum Abwinken gezockt haben: Pflichtkauf!

Es macht einen riesen Spaß, seine Zivilisation vom Sesshaftwerden der grauen Vorzeit, über die Antike und das Mittelalter bis in die Moderne und dem Raumfahrtzeitalter zu begleiten, zu verteidigen und zu Ruhm und Macht zu führen.
Wenn man mit jeder Zivilisation einmal durch ist, helfen die Erweiterungen, sich weitere Tage oder Wochen mit diesem großartigen Spiel zu beschäftigen.

Tyrannen 2 Quartett Diktatoren Quartett Kartenspiel
Tyrannen 2 Quartett Diktatoren Quartett Kartenspiel
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

4.0 von 5 Sternen Humor schwärzer als schwarz?, 2. März 2012
Zunächst war ich fast schockiert, dass die Anzahl der Todesopfer durch den jeweiligen Tyrannen ein Faktor ist, um zu Gewinnen.
Vielleicht ist es für manche auch ein zu schwarzer Humor, aber meiner Meinung nach übt dieses Kartenspiel auf einer ganz besonderen Art und Weise Kritik an den Despoten der letzten Jahrzehnte und noch aktuell amtierenden.

Wer das ganze nicht zu eng sieht, wird seinen Spaß damit haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2012 1:53 PM MEST

Seite: 1 | 2