Profil für Sonja Zwarg > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Auf in den Wind
Auf in den Wind

5.0 von 5 Sternen Unbedingt Kaufen!!!, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf in den Wind (Audio CD)
Hallo Fans der Mittelalter/Alternativmusik! Wer diese Musik mag, sollte die CD unbedingt kaufen. Von Spaß bis Nachdenklich ist alles vorhanden! Diese Gruppe macht einfach nur Spaß und das merkt man ihnen auch an! Wer kann, sollte sie sich auch live ansehen!!!! Es lohnt sich!

Joja Wendt: mit 88 Tasten Um die Welt
Joja Wendt: mit 88 Tasten Um die Welt

5.0 von 5 Sternen Fantastische Reise, 22. November 2014
Wir haben Joja Wendt live gesehen und waren begeistert. Genauso ging es mir mit der DVD. Dieser Ausnahmemusiker bringt so viel Stimmung rüber, spielt alles mit einer Leichtigkeit und scheut sich nicht, etwas Neues zu probieren, im Gegenteil,er sucht die herausforderung. Ich kann allen nur viel Spaß bei sehen und hören wünschen, mir hat es sehr gefallen!!!

Langenscheidt Russisch in 30 Tagen - Set mit Buch, 2 Audio-CDs und Gratis-Zugang zum Online-Wörterbuch: Der schnelle Sprachkurs (Langenscheidt Selbstlernkurse ... in 30 Tagen")

4.0 von 5 Sternen Gut gemacht...aber!, 22. November 2014
Die Aufmachung ist gut, die Übungen einprägsam, die Stimme der CDs gut zu ertragen auch bei längerem hören. Ein großes ABER gibt es: 30 Tage ist utopisch!!!! Das klappt wohl nur bei Menschen, die nicht arbeiten,essen,schlafen oder sonst etwas machen. Ansonsten sehr zufrieden.

Pschyrembel Klinisches Wörterbuch
Pschyrembel Klinisches Wörterbuch
von Otto Dornblüth

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 22. November 2014
Einfach ein Muß für jeden,der im medizinischen Bereich arbeitet. Klare Erklärungen,teilweise mit Zeichnungen oder Fotos. In der Praxis schon oft gebraucht, jetzt mal für mich selber gekauft.

**Premium** GELB KRANKENSCHWESTER UHR PULSUHR NURSE WATCH KITTELUHR TASCHENUHR Damenuhr Herrenuhr Sport STYLE Trend WATCH Uhren Top Qualität Schwesternuhr Smiley mit Clip Krankenschwesteruhr Kitteluhr Absolutes Must-Have! GELB von Avcibase
Wird angeboten von Avcibase

5.0 von 5 Sternen Kommt gut an, 18. April 2014
Die Größe ist gerade richtig. Bei den Kindern kommt der Smiley gut an, was für manche Behandlung/Untersuchung hilfreich sein kann. Die Klemme hält sehr gut.

Triebwerke (3CDs, Malbuch, Wachsmalstifte und T-Shirt - exklusiv bei Amazon.de)
Triebwerke (3CDs, Malbuch, Wachsmalstifte und T-Shirt - exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Kunstwerk, 4. August 2013
Eigendlich bestellt für meinen Söhne gefällt auch mir diese Box. Das Malbuch ist "niedlich" zusammen mit Wachsmalern (komm mal auf diese Idee. Na ja, halt ein Kunstliebhaber!). Die Lieder sind wesendlich reifer geworden, auch für Nichliebhaber dieser Musik (höre eher Mittelalter-Rock und Metal, aber auch Klassik ect.) Aber wirklich gut gemachte Lieder, melodisch und mit Texten zum nachdenken! Weiter so !

Monty Python - Not The Messiah - Hes A Very Naughty Boy [DVD]
Monty Python - Not The Messiah - Hes A Very Naughty Boy [DVD]
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Rundum gelungen-für echte Monty Python Fans, 28. Juli 2013
Tolle Lieder bei toller Atmosphäre in Englisch gesungen. Wahlweise mit z.B. deutschen Untertiteln (wichtig für alle, die nicht fließend Englisch sprechen). Moderiert von Eric Idle ,der auch die Texte und die Musik geschrieben hat. Ein Muß für alle Monty Python Fans.

Karten gestalten
Karten gestalten
von Ines Albilt

4.0 von 5 Sternen Schöne Handarbeit, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Karten gestalten (Gebundene Ausgabe)
Schöne Karten mit netten Ideen und toller Einteilung. Macht Spaß, es einfach mal nach zu basteln. Viele Grundideen, die man getrost für alle Anlässe umsetzen kann! Viel Spaß beim Nachbastellen!

König Ödipus
König Ödipus
von Sophokles

4.0 von 5 Sternen Typisch Reklam, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: König Ödipus (Taschenbuch)
Das typische Reklam Büchlein ohne Schnörkel und Nebensächlichkeiten. Schlicht, Sachlich Gut!!! Einfach so, wie man es schon aus der Schulzeit gewohnt ist. Kennen wir doch alle, oder???

König Ödipus - Solotheater von und mit Bodo Wartke [2 DVDs]
König Ödipus - Solotheater von und mit Bodo Wartke [2 DVDs]
DVD ~ Bodo Wartke
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Nur Genial, 27. April 2013
Ein Meisterwerk von einem Meister aufgeführt!!! Selbst mein "alter" Deutschlehrer ist begeistert von Bodo Wartkes Aufführung des Ödipus! 14 verschiedene Rollen mit 9 Requisiten. Einfach nur "Meisterhaft" ! Und auch der Spaß kommt trotz der Tragödie nicht zu kurz. Klasse!!!

Seite: 1 | 2