Profil für schreibmawas > Rezensionen

Das Patentsekretariat: Die Bürofachkraft im gewerblichen Rechtsschutz
Das Patentsekretariat: Die Bürofachkraft im gewerblichen Rechtsschutz
von Monika Huppertz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen zur prüfungsvorbereitung zur PaFa einfach unentbehrlich, 8. Januar 2014
das buch ist gut strukturiert und gut zu verstehen. es hat mir sehr zur prüfungsvorbereitung geholfen und es sollte von jeder pafa gelesen worden sein!

SAMSUNG GALAXY S4 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN ROT MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Terrapin Accessories

5.0 von 5 Sternen tolles design und robute tasche, 8. Januar 2014
ich habe die tasche nun einige zeit und sie sieht immer noch nicht abgenutzt aus, wahnsinss preis-/Leistungsverhältnis, schönes muster! beeinträchtigt nicht den fotoblitz!

Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste
Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste

5.0 von 5 Sternen tolle zahnbürste, design und handhabung easy, 8. Januar 2014
ist meine erste erfahrung im elektrischem business. ich bin begeistert. das design ist halt bombe und der sound schön leise. noch nach dem mittagsessen spüre ich die aalglatte zahnoberfläche! schön auch die hilfe, wann man in das nächste kiefer-quaral wechseln soll. ein warnton oder ähnliches für zu festes andrücken wäre noch schön, aber man soll die zahnbürste sowieso nur "ansetzen", wenn man sich dran hält, kann man nichts falsch machen!

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Pulsonic, 2er-Pack
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Pulsonic, 2er-Pack

4.0 von 5 Sternen Bürstenkopf zu Super Schallzahnbürste, 8. Januar 2014
nur 4 sterne, da mir an dem kopf flexible "zwischenzahn"-borsten fehlen. manchmal hat man doch noch ein gewürzkorn zwischen den zähnen gefunden nach der reinigung. aber ansonsten gut bzw. zweckmäßig

Wicked Chili KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung Galaxy S5 / S4 /S3 / i9500 / i9505 / i9300 (micro USB Anschluss, schwarz)

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, kein nerviges kabel im auto!, 18. Oktober 2012
es sitzt im stecker gut und ist absolut praktisch, da ich es immer dort stecken lassen kann, ohne dass das kabel stört! gute erfindung ;-)

Tasse Edelstahl doppelwandig 0,25L
Tasse Edelstahl doppelwandig 0,25L
Wird angeboten von bw-discount

5.0 von 5 Sternen ein guter camping becher!!, 2. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Tasse Edelstahl doppelwandig 0,25L
was soll man da groß schreiben: gute quali, nichts zu beanstandten. man verbrennt sich nicht so schnell wie bei den nicht doppelwandigen bechern. edelstahl, was will man mehr ;-)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen super flauschige Bettwäsche und tolles Winterdesign, 22. Juni 2010
Ich verwende diese Bettwäsche super gerne im Winter. Einerseits wegen der Flauschigkeit und dem tollen Winterdesign. Sie ist praktisch, denn sie wird mit Reißverschluss zugemacht und der Preis ist gut.
Leider kann ich nur 4 Sterne geben, denn nach einem Jahr ist der Reißverschluss schon kaputt.
Auch fusselt die Bettwäsche, aber das ist bei diesem Material normal!

OKT 2-fach Abfalleimer, Mülleimer, Abfallsammler, Treteimer, Mülltrenner, Mülltrennungssystem - 2 x11 Liter

5.0 von 5 Sternen praktisches Teil und super Preis, 22. Juni 2010
Ich kann an diesem Mülleimer nichts aussetzen. Ich hätte zwar gerne noch ein drittes Fach, aber der Preis und die Quali ist super. Er nimmt nicht viel Platz weg, hat aber trotzdem viel Volumen und das öffnen auf Knopfdruck ist irgendwie cool!

Travel Blue Weichgepolsterter Geldbeutel, schwarz, 112
Travel Blue Weichgepolsterter Geldbeutel, schwarz, 112

4.0 von 5 Sternen Praktisch und ein Muss für die Reise, 30. März 2010
Diese Tasche ist einfach super mit ihren Fächern und ist gut zu verstecken, da sie flach ist.
Durch das elastische Gürtelband muss man nicht ständig die Größe ändern.
Leider ist beim ersten "intensiven" Gebrauch schon eine Naht aufgeplatzt - deswegen keine 5 Sterne. Aber wir wollen nicht mehr darauf verzichten bei (Flug-)Reisen!

SingStar Best of Disney
SingStar Best of Disney
Wird angeboten von dvdseller24

2.0 von 5 Sternen Leider muss ich mich den meisten Rezessionen anschließen! Enttäuschendes Singstarspiel!, 10. Dezember 2008
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SingStar Best of Disney (Videospiel)
Wer hat nicht darauf gewartet und sich total gefreut auf das Disney-Singstar-Spiel! Ich, als riiiiiiesiger Singstar- UND Disney-Fan muss LEIDER sagen: es ist eine echte Enttäuschung!!! Ich frage mich wirklich, was sich die Hersteller dabei gedacht haben! Die ersten Fragen, die sich auftun: WO IST HAKUNA MATATA? Wo ist "In deiner Welt" von Arielle selbst? Mehr von Schöne & das Biest, und auch ganz wichtig: POCAHONTAS???

Im folgenden liste ich alle Lieder auf und kommentiere diese:

101 Dalmatiner - Cruella De Vil
(was hat dieses Lied hier zu suchen?Es ist alles andere als ein Lied zum Mitsingen, wers ausprobiert hat, weiß, wovon ich rede!)

Aladdin - Ein Traum wird Wahr
(schönes Lied!)

Die Schöne und das Biest
(doofe Version, schwer zum Mitsingen, da die Sängerin immer "abgehakt" singt und jede Strophe auf eine andere Weise)

Cinderella - Bibbidi-Bobbidi-Boo
(kenne ich nicht - nicht ausprobiert)

Cinderella - Cinderella Arbeitslied
(kenne ich zwar auch nicht, aber dieses Lied ist der größte Witz, dort singen Mäuse mit Piepsstimmen!)

Susi und Strolch - Strolch ist Toll
Peter Pan - Gehn wir auf den Kriegspfad
Peter Pan - Flieg ins Glück
Pinocchio - Wenn ein Stern in finstrer Nacht
Dornröschen - Ich kenn dich
(kennt man alle nicht so gut)

Tarzan - So ein Mann
(ganz schön)

Aristocats - Katzen brauchen furchtbar viel Musik
(mir nicht bekannt)

Das Dschungelbuch - Probier's mal mit Gemütlichkeit
Das Dschungelbuch - Ich wäre gern wie du
(beide Lieder machen relativ viel Spaß!)

Arielle die Meerjungfrau - Unten im Meer
Arielle die Meerjungfrau - Küss sie doch
(wo ist "part of your world"/"in deiner welt zu sein"????)
(beide Lieder sind ganz schön. Bei 'Küss sie doch' singt man zweistimmig ist jedoch kaum hinzukriegen!)

König der Löwen - Ich will jetzt gleich König sein
(macht Spaß, aber warum nicht den Zazu auch singen??? Wäre optimal gewesen im Wechsel beim Duell!!!)

König der Löwen - Der ewige Kreis
(ein super geiles Lieder, jedoch kann man es einfach nicht singen, da Singstar von dem einen Sänger verlangt, er könne afrikanisch, während der andere Sänger die schönen Refrains vom Lied singen darf. Ein Sänger ist ganz klar benachteiligt, wenn man bedenkt, dass das leise afrikanische Gesinge auch kaum zu hören ist und man es so auch nicht richtig singen kann!!!)

Toy Story - Du hast'n Freund in mir
Winnie Puuh - Mitten im Hundert-Morgen-Wald
(kenne ich nicht - nicht getestet)

Wenn man jetzt denkt: Toll, auch mal was für Kinder! Dann kann ich nur dazu sagen: FALSCH, die Lieder sind viiiiiel zu schwer! Selbst auf der Stufe 'Einfach' ist es schwer die Töne 100 % zu treffen! Die Lieder sind auch zu schnell, Kinder können den Text nicht so schnell lesen!

Positives an diesem Spiel: Schönes Disney-Design des Menüs, neue Anzeigen beim Singen, Anzeige übersichtlicher bei 2 Sängern; wenn 2-stimmig gesungen wird, erscheint eine "Harmonie"-Anzeige

Fazit: Eine reine Geldverschwendung bei nur 20 Lieder, wovon ich vielleicht maximal 6 singe mit meinen Freunden!!! Ich ärgere mich im Nachhinein total, dass ich so viel Geld ausgegeben habe. Ich hoffe sehr, dass Singstar das bald erkennt und mal ein bessere Disney rausbringt!!

Von wegen "best of disney"...
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2011 12:21 PM MEST

Seite: 1 | 2