Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bonny > Rezensionen

Beiträge von Bonny
Top-Rezensenten Rang: 1.053.015

Bonny

E-Recruiting: Eine moderne Form der Personalbeschaffung
E-Recruiting: Eine moderne Form der Personalbeschaffung
von Andre Ritter

4.0 von 5 Sternen Empfehlung!, 17. Juli 2015
Von mir gibt es für dieses Buch 4 Sterne!
Ich hatte nach einem Buch gesucht, das den E-Recruiting-Prozess komplett beschreibt und nicht nur Auszüge oder Teile davon. Mit diesem Buch habe ich das Gesuchte gefunden: Es beschreibt den E-Recruiting-Prozess in logischer Folge, verständlich und durchdacht. An einigen Stellen hätte ich mir noch mehr Informationen gewünscht, deshalb einen Punkt Abzug.

SwitchEasy Vulcan Case Schutzhülle für Apple iPhone 4S 4 schwarz Ultra Black
SwitchEasy Vulcan Case Schutzhülle für Apple iPhone 4S 4 schwarz Ultra Black

4.0 von 5 Sternen passt perfekt auf iPhone 4, beim iPhone 4S jedoch Passfehler, 28. Oktober 2012
Wir setzen die Schutzhülle sowohl beim iPhone 4 als auch beim 4S ein. Die Hülle passt perfekt auf das iPhone 4: alle Tasten / Schalter sind ohne Probleme zugänglich, das Smartphone ist sehr gut geschützt.

Beim iPhone 4S jedoch passt die Hülle nicht mehr ganz so gut. Der Schalter (Seite, links) der zum lautlos stellen dient wird durch die Hülle teilweise überdeckt wodurch er nicht mehr ganz problemlos bedienen lässt. Deshalb einen Punkt Abzug.

6tlg. Gardena Kindergartengeräte Kinder Gärtner Set Gartengeräte Gartenwerkzeug
6tlg. Gardena Kindergartengeräte Kinder Gärtner Set Gartengeräte Gartenwerkzeug

2.0 von 5 Sternen Gartenwerkzeug aus Plastik?!, 12. April 2012
Wir haben uns für die Kinder-Gartengeräte von Gardena entschieden, da dieser Hersteller eigentlich für Qualität steht. Plastik ist im Prinzip für kleine Kinder auch recht vorteilhaft, da die Verletzungsgefahr minimiert wird. Pluspunkte sammelten die Geräte bei uns auch, weil sie den Geräten für Erwachsene sehr ähnlich sehen.

Zu behaupten, das Plastik wäre 'hochwertig' kann jedoch nicht ernst gemeint sein. Die Geräte wurden natürlich gleich in unserem Vorgarten in Gebrauch genommen (von einem 3-jährigen!). Die Harke war als erstes kaputt und der Rechen folgte auf den Fuß. SchauŽn wir mal, wie lange die Lebenszeit der vier übrigen Aufsätze betragen wird - Qualität sieht für uns anders aus. Zumindest die Stäbe halten den Kleingewalten gut Stand.

Baby Wickeltasche BESTWAY XL Babywickeltasche SET: Tasche + Wickelmatte + Windeltasche + Flaschenwärmer /// Braun

2.0 von 5 Sternen sehr mangelhafte Qualität, 25. Dezember 2011
Die Wickeltasche bietet ausreichend Platz - auch, wenn das Baby dann größer wird und man außer Windeln auch noch Essen, Trinken und Spielsachen mitnehmen muss. Die Aufteilung der Innenfächer ist zwar einerseits sehr praktisch - andererseits kann man Dinge wie Schlüssel schon einige Zeit suchen bis man sie wie immer in der hintersten Ecke findet.

Wir haben die Tasche nun seit acht Monaten in Gebrauch und leider stellt sich heraus, dass die Verarbeitung sehr mangelhaft ist. Am Gurt haben sich zwei Nieten verabschiedet, der Stoff franzt hier nun ziemlich aus. Am Boden sind zwei der vier Füße abgegangen und nun stehen spitze Schrauben heraus, was die Tasche nicht mehr nutzbar macht, weil die Schrauben Stoffe, etc. aufschlitzen. Alles in allem würde ich lieber etwas mehr Geld investieren und eine langlebigere Tasche kaufen.

Honeywell FH-973E Heizlüfter 2000W cremeweiß
Honeywell FH-973E Heizlüfter 2000W cremeweiß

2.0 von 5 Sternen nettes Design, mäßige Heizleistung, 7. Dezember 2011
Im Vergleich zu anderen Heizlüftern sieht das Gerät trotz Kunststoffgehäuse akzeptabel aus und ist standfest. Eine Abschaltautomatik, für den Fall des Umfallens, wäre im Kinderhaushalt nicht schlecht - aber zugegebenermaßen ist der Stand wirklich gut und man lässt einen Heizlüfter ja auch nicht allein.

Wir haben den Heizlüfter vor 2 Monaten gekauft, um das Bade- und Kinderzimmer mollig warm zu machen wenn wir unsere Tochter baden oder damit sie schon früh morgens spielen kann. Leider ist das Gerät hierfür völlig ungeeignet. Wir hatten den Mehrpreis für ein Gerät mit Thermometer in Kauf genommen, da wir das auf den ersten Blick praktisch fanden - im Endeffekt ist es aber genau der Haken an der Sache. Denn offensichtlich sitzt das Thermostat im Innern des Heizlüfters und wird von der heißen Luft 'erhitzt'. Das bedeutet zum Einen dass nach einer gewissen Zeit der Heizlüfter aufhört zu heizen, weil es dem Thermometer schon recht warm ist. Im Raum hat es aber oft noch lange nicht die gewünschte Temperatur. Zum andern bedeutet es, dass der Heizer nicht immer die gleiche 'Endtemperatur' bringt, weil er bereits vorher schon aufgeheizt ist. Folglich wärmt er im kalten Winter das Bad weniger als im etwas wärmeren Herbst. Besonders in der früh ist es inzwischen schon trotz Heizlüfter noch recht frisch.

Maximal schafft der Heizlüfter in unserem Bad (ca. 6 qm) 3 °C Temperaturunterschied, dann schaltet er ab. Wenn es recht kalt ist, schaltet er sich nach ca. 20 Sekunden auch gleich wieder an, um sich kurz darauf wieder abzuschalten ...

Alles in allem hat der Heizlüfter seinen Zweck verfehlt. Weil er aber zumindest im Herbst und Frühling taugt bekommt er hierfür einen Punkt und einen weiteren für Standfestigkeit und Design. Empfehlen kann ich den Kauf des Geräts aber nicht. Wir werden uns nun noch ein zweites, preiswertes Gerät ohne Thermostat zulegen.

SES creative 00337 - Porzellanfarbe
SES creative 00337 - Porzellanfarbe

3.0 von 5 Sternen Haltbarkeit der Farbe leider sehr gering, 10. Juni 2011
Die Farben sehen toll aus, lassen sich leicht verarbeiten und machen wirklich Spaß. Leider sind die Farben jedoch trotz anleitungsgemäßem Brennen nicht spülmaschinenfest. Bereits nach dem ersten Durchlauf durch die Spülmaschine ist ein Großteil der Farbe abgegangen und klebt nun an anderen Geschirrteilen. Deshalb Punktabzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2011 7:18 PM MEST

Das Geheimnis der Pforte: Die Krieger 4 - Roman (Die Krieger-Serie, Band 4)
Das Geheimnis der Pforte: Die Krieger 4 - Roman (Die Krieger-Serie, Band 4)
von Pierre Grimbert

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, schlechte(r) Lektor(in), 4. Februar 2010
Das Buch ist - wie die vorherigen - sehr spannend. Ich musste es an einem Stück lesen. Grimbert schafft es, den Leser in eine andere Welt zu ziehen. Die Charaktere sind schön ausgebaut - durch die abenteuerliche Reise verändert sich jeder Einzelne merklich. Sehr gut gefällt mir auch, wie Grimbert das Thema 'Teamgeist' in dem Buch behandelt. Es kommt klar heraus, das die Gruppe nur zusammen starkt ist. Jeder einzelne hat seine Stärken, aber nur zusammen können sie die Aufgabe bestehen.

Die Spannung bleibt stetig auf einem hohen Level und wenn man am Ende angekommen ist wünscht man sich den Juli und damit die letzte Ausgabe herbei.

Absolut inakzeptabel sind die zahlreichen Rechtschreib- und Grammatikfehler. Davon ist beinahe auf jeder Seite einer zu finden. Deshalb auch einen Punkt abzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2010 6:51 PM CET

DuMont Reise-Taschenbuch Lanzarote
DuMont Reise-Taschenbuch Lanzarote
von Veronica Reisenegger

2.0 von 5 Sternen Einer der schlechteren dieser Reihe, 6. Januar 2010
Meine bisherigen Erfahrungen mit den DuMont Reise-Taschenbüchern waren sehr gut. Sicherlich nicht der detailierteste Reiseführer aber für Kurzreisen und/oder einen ersten Eindruck absolut perfekt. Anders bei dieser Lanzarote-Ausgabe. Restauranttipps sind sehr rar und wenn vorhanden, dann fehlen meist auch noch die Adressen. Teilweise existieren die Restaurants schon seit längerem nicht mehr.

Die Ausflugsziele werden meist sehr stiefmütterlich behandelt. Ein paar Ausnahmen gibt es und die werden dann in aller Ausführlichkeit über 2 Seiten hinweg angepriesen. Es scheint fast so, als hätten die Autoren nur einen kleinen Teil der Ziele selbst besichtigt und den Rest grob von der Touristeninformation übernommen.

Öffnungs- und Fährzeiten sowie Eintrittsgelder scheinen ebenso schon älteren Datums zu sein. Auf die Wanderrouten sollte man sich keinesfalls einlassen - ohne unseren Rother Wanderführer hätten wir uns sicherlich verlaufen.

Alles in allem ganz OK - sollten wir aber noch einmal nach Lanzarote kommen wird ein anderer Reiseführer im Gepäck sein.

Lanzarote: Die schönsten Küsten- und Vulkanwanderungen. 35 Touren. Mit GPS-Tracks. (Rother Wanderführer)
von Rolf Goetz

4.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen sehr gut, aber ..., 6. Januar 2010
Die Routen sind sehr gut beschrieben - auch wenn das eine oder andere Detail noch hinzugefügt werden könnte. Einige Ausführungen lassen sehr viele Interpretationen zu, aber wenn man sich an den Stil der Autoren gewöhnt hat findet man in der Regel alle markanten Punkte wieder. Wir wussten z.B. anfangs mit dem Begriff 'Steinmännchen' nicht viel anzufangen - als wir aber herausfanden, dass es sich einfach um Steinhäufchen handelt war die Sache gleich viel klarer.

Was mich an diesem Führer stört ist die geplante Zeit. Hier sollte angemerkt werden, dass es sich um die reine Laufzeit in zügigem Tempo handelt. Kurze Pausen zum Staunen und/oder Fotografieren sind nicht mit eingeplant. Auch die Einkehrtipps könnten vielfältiger sein, denn manchmal lohnt sich ein kleiner Umweg um eines der versteckten Restaurants zu finden in denen es sehr viel netter ist als an manch am Wegesrand liegender Cafeteria.

Alles in allem ein überzeugender Führer, den wir sicherlich weiterempfehlen können.

Wenko 16767100 Wandregal Super-Loc - Befestigen ohne Bohren, 2 Ablagekörbe, Chrom, 13 x 43 x 26 cm

1.0 von 5 Sternen rostet & hält nicht, 30. September 2009
Ich hatte vor sechs Monaten dieses optisch sehr ansprechende Wandregal für die Dusche gekauft. Bereits nach vier Wochen fing das Regal jedoch an zu rosten. Nach drei Monaten war es an 50 % der Fläche komplett mit Rost überzogen und bereits einmal herunter gefallen - trotz Installation gemäß der Anleitung.

Nach jetzt insgesamt sechs Monaten ist das Regal komplett überrostet und zum dritten Mal herunter gefallen - zum Glück immer nur, wenn niemand in der Dusche war - und hat dabei die Fließen zerkratzt. An der Kundenhotline bekam ich zur Auskunft ich hätte die Saugnäpfe sicherlich nicht fachgerecht installiert. Zum Thema Rost sagt man mir, ich solle das Regal nach jedem Duschen ABTROCKNEN, dann würde es auch nicht rosten.