Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 937.022
Hilfreiche Bewertungen: 42

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Kunde "devers28"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Blomberg KND 9861 X / Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / Kühlen: 322 L / Gefrieren: 114 L / Edelstahl Fingerprint Free / Duo-Cycle-No-Frost / Großes Touch Control Display
Blomberg KND 9861 X / Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / Kühlen: 322 L / Gefrieren: 114 L / Edelstahl Fingerprint Free / Duo-Cycle-No-Frost / Großes Touch Control Display
Preis: EUR 698,00

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Bietet alles, aber laut, 14. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Kühlschrank halt was er verspricht, nämlich viel Platz !!!! Die Ausstattung ist gut und optisch sehr ansprechend, allerdings macht er standing grugelnde Geräusche, so dass die Kühlschrank nicht in der Nähe von Schlafräumen stehen sollte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2014 12:24 PM CET


Paradise (What About Us?) (Single Version)
Paradise (What About Us?) (Single Version)
Preis: EUR 1,29

5.0 von 5 Sternen Super Kombination, 13. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das ist mal eine super Idee. Toller Song. Zwei Sängerinnen, die wirklich gut zusammen passen und das hoffentlich immer wieder machen warden.


Fujitsu  Scaleo Pa Desktop PC (AMD Athlon X2 Dual Core 4200+, 1GB RAM, 320GB HDD, DVD+-RW DL, GF 7300GS, XP Home) *Deutschland PC*
Fujitsu Scaleo Pa Desktop PC (AMD Athlon X2 Dual Core 4200+, 1GB RAM, 320GB HDD, DVD+-RW DL, GF 7300GS, XP Home) *Deutschland PC*

41 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Schnell, aber laut, 31. März 2006
Ich habe mir den DeutschlandPC VII vor 2 Wochen gekauft und muß sagen, daß er die Erwartungen aus den ersten Testberichte voll erfüllt hat.
Das Problem ist, daß ich den PC nicht nur fürs Fernsehen verwenden wollte, sondern im HomeOffice arbeite und auch den ganzen Tag neben dem Gerät sitze um meiner Arbeit nachzugehen, was aber nicht geht denn der PC ist sehr laut.
Ich habe ersteinmal das Netzteil und den Gehäusekühler ausgetauscht (Festplattenkühler ist o.k.) und dann kommt das größte Problem, der CPU-Kühler, der ist am allerlautesten. Ich habe jetzt einen leisen PC, mußte aber noch einiges investieren !!!
Wer den PC nur zum Fernsehen verwendet dürfte nicht ganz das Problem haben, da Fernsehen ja eh schon lauter ist, so daß die Geräusche nicht auffallen dürften (deswegen auch 3 Punkte).
Sollte ich die Alltagstauglichkeit beurteilen, dann nur 2 Punkte,
da man neben der Lautstärke die Lust verliert.


Seite: 1