Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

ATC 360° Drehbar PU Leder Tasche inkl. Folien Kit für ipad mini Hülle Etui Cover Case Schutz
Wird angeboten von atcde

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok aber nicht optimal, 8. November 2013
Positiv: - Das Ipad mini passt perfekt hinein und hält sehr gut.
Negativ: - Ich empfinde die Hülle als zu schwer und zu dick
- Anfangs unangenehmer Geruch (verfliegt nach 3 Tagen)
- Bei Bedienung des Touchscreens rutscht das Ipad oft aus der Standrille und kippt nach hinten um
- Magnetische Ein- bzw. Ausschaltung beim Zu- bzw. Aufklappen funktioniert nicht immer
Fazit:
Für den Preis annehmbar, aber ich werde mir doch lieber eine etwas teurere und leichtere Hülle kaufen, in der das Ipad mini auch stehen bleibt.

DIE WELT
DIE WELT

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht auf Kindle fire hd, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: DIE WELT (App)
Da ich öfters die welt am pc lese wollte ich das Abo 30 Tage kostenlos auf dem Kindle fire hd probieren.Bitte alle die Finger davon lassen, es bringt nur Ärger!
1. Die App lädt sich nicht auf den Kindle fire hd
2. Man bekommt trotzdem eine Email Bestätigung über die Bestellung und den Hinweis, dass man das Abo entweder unter seinem Kindle Konto oder auf dem Gerät verwalten kann. Das ist auch sehr wichtig, um falls nicht gewünscht, innerhalb von 30 Tagen zu kündigen.
ABER:
3. Das Abo erscheint nirgendwo!

Ich habe daraufhin beim amazon Kundenservice angerufen und der wirklich sehr freundliche und bemühte Kundenberater konnte aber auch nur die Bestellung sehen, aber nirgendwo kündigen. Selbst nach hausinternen Rücksprache ließ sich das Problem nicht völlig lösen. Er teilte mir aber mit, dass die app wohl auf den paperwhite Geräten funktioniert nicht aber auf dem Kindle fire. Ich habe aber mittlerweile die schriftliche Zusage, dass mir nach Ablauf der 30 Tage keine Gebühren berechnet werden.

Ein Anruf bei Die Welt, brachte mir nur den Kommentar, dass die Kommunikation zwischen die Welt und amazon nicht funktioniert und sie mir leider nicht helfen können.

Eine Email an amazon, in der ich auch schilderte, dass wenn man sich die Rezensionen durch liest (was ich leider viel zu spät gemacht habe) das Problem wohl schon seit letztem Jahr besteht!, teilte man mir freundlich mit, dass sie von derartigen Problemen nichts wüssten. Können diese Mitarbeiter nicht lesen oder wollen die mich veralbern? Und wenn man das Problem nicht lösen kann, ein Hinweis bei der App auf welchen Geräten sie funktioniert und wo nicht ist doch nicht so schwer.

FAZIT:
Sehr netter Kundenberater, nicht funktionierende App und Desinteresse von amazon, den Fehler zu beheben.

Supremery Amazon Kindle Fire HD 7 Kunstleder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle mit automatischer Sleep und Wakefunktion, Halterung für Touchpen und Präsentationsfunktion | Farbe: Weiß | (NICHT FÜR DEN NEUEN KINDLE FIRE GEEIGNET)
Wird angeboten von Supremery GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung aber 2 Mankos, 27. November 2012
Das Slim Case passt perfekt, sieht gut aus und hält was es verspricht. (Sleep und Wake-Funktion)
Es ist dünn, leicht und praktisch, die Verstellung der Neigungswinkel ist optimal.
Aber: 1. Der Ladekabelanschluss des Kindle liegt an der Längsseite unten, so dass man es nicht gleichzeitig im Querformat aufstellen und laden kann. 2. Bei einem ähnlichen Case für das IPad gibt es zusätzlich die Möglichkeit, im aufgeklappten Zustand durch einen Drehmechanismus auf das Hochformat umzustellen und ebenfalls die Neigungswinkel zu nutzen. Das fehlt bei diesem Case. Sehr ärgerlich.

Pudol Mikrosoft Systempflege (150 ml), Grundpreis 3,63 Euro/100ml
Pudol Mikrosoft Systempflege (150 ml), Grundpreis 3,63 Euro/100ml

5.0 von 5 Sternen Lang anhaltender Glanz, 29. Juni 2011
Wir arbeiten mit Pudol Microsoftpflege schon mehrere Jahre in unserem Museum. Messing- und Kupferkessel, Messingstangen in der Treppe, Türknäufe und Klinken werden langanhaltend glänzend und sauber. Das Besondere an diesem Mittel ist, dass man es nach dem Einreiben mit Wasser abspült und erst dann poliert. So bleiben keine unschönen weiße Reste in den Ritzen hängen. Nur zu empfehlen.