Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für David Gradehand > Rezensionen

Jurassic World - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Chris Pratt
Wird angeboten von Celynox

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer für eine Steelbook., 24. Oktober 2015
Habe mir vorhin bei Saturn die Steelbook Bluray mit allen Jurassic Park Filmen + Jurassic World Film gekauft für 49,99 €.
Die exclusive Jurassic World Steelbook Version kostet bei Saturn auch nur 19,99 €
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2015 4:39 PM CET

Banana Joe
Banana Joe

5.0 von 5 Sternen Super Remix, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Banana Joe (MP3-Download)
Ich habe es mir gekauft weil es mir gefällt aber um den Track zu bewerten muss man ncoh ein paar Worte schreiben.

Prestige Cartridge Tintenpatrone HP21XL passend zu HP Drucker Deskjet 3910, 3918, schwarz

2.0 von 5 Sternen Druckt nicht richtig., 23. Januar 2014
Habe dauerhaft das Problem das die Patrone nicht richtig druckt. Habe mir 2 Stück bestellt und bereits nach 14 Tagen die zweite eingesetzt weil der druck extrem schwach gewurden ist. Nun ist es auch nach kurzer Zeit bei der Zweiten Patrone der Fall.

Patronen sind zu 90% Voll und der Druck ist Scheiße.

MusicMan TXX3537 Mini Sport Soundstation/Stereo Lautsprecher mit integriertem Akku (MP3 Player, Radio, Micro-SD Kartenslot, Kopfhörer und Fahrradhalterung) pink

4.0 von 5 Sternen Super Teil, Scheiß Fahrradhalterung, 3. August 2013
Da ich den musicman mini (der kleine Würfel) bei meiner Schwester gesehen und gehört habe war ich total begeistert von dem Klang.

Ich habe mich für den musicman hauptsächlich wegen der der Nutzung beim Fahrrad fahren entschieden.

Der musicman Sport hat ein unglaublich Guten Klang (für so ein kleines Gerät). Die Verarbeitung des Gerätes ist sehr Gut (Metallgehäuse). Die Öffnung für Line-In,USB bzw Strom ist nur aus Gummi und bei mir bereits abgerissen da es nur an einer kleines Ecke ohne Verstärkung befestigt ist. Da man die Öffnung immer wieder öffnen muss sollte man sehr aufpassen.

Verwirrend ist am Anfang die Tastenbelegung. Anleitung ist etwas unverständlich auch wenn man Englisch versteht.

Zur Fahrradhalterung kann man nur den Kopfschüttel. Es scheint so als war es am Anfang gar nicht Vorgesehen. Halterung wird mit zwei Klettverschlüssen befestigt, einmal für Lenker und einmal für das Gerät. Sehr rutschige Angelegenheit, des weiteren ist der Klettverschluß für den Lenker viel zu lang. Habe diesen Einfach durch Kabelbinder ersetzt. Für das Gerät muss ich mir noch was einfallen lassen da ich dieses ja nicht dauerhaft befestigen kann.

Zum Laden gibt es nur ein USB Kabel wie bei allen neuen Handys, ein Adapter für die Steckdose ist nicht dabei. In mein Fall habe ich einfach den Stecker von mein Smartphone genommen. Wer nur über PC oder Laptop den Akku lädt sollte wissen das dies bis zu 7h dauern kann, an der Steckdose dauert es 4h (bei komplett leeren Akku). Akku hält unglaublich lang, beim Test lief die Musik noch nach 10h Dauerbetrieb.

Radio geht nur über Kopfhörer!!! Bei den anderen musicman's geht auch über die Box.

Fazit:

Wer sich für musicman entscheidet es aber nicht für Fahrrad nutzt kann sich getrost für die anderen Baureihen entscheiden da diese auch aus Metall sind und für die Nutzung im Outdoorbereich entwickelt wurden. Es wird wohl kaum jemand die Geräte im Regen stehen lassen (Wortwörtlich).

Pro
-Sehr Guter Klang
-Lange Akkulaufzeit (im Test nach 10h immer noch an)
-Stabiles Metallgehäuse

Contra
-Extrem schlechte Fahrradhalterung
-Öffnung für Kabel nur aus Gummi
-Günstige Kopfhörer
-Kein Stecker für Steckdose

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Farbe wesentlich dunkler., 2. Februar 2013
Sehr Bequem und gute verarbeitet. Farbe (Farbe: 7064 black) ist wensentlich dunkeler. Das Blau ist sehr dunkel (nicht so leuchtent wie auf den Bild) da was auf den Bild grau aussieht ist eher helles Lila. Aber sonst ist alles super.

SET: RGB LED STRIP Leiste Band 2,5 METER - INKL. CONTROLLER, FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL / MEHRFARBIG - MFYRGB-2.5

3.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!!!, 6. Januar 2013
Habe mich für dieses Set entschieden da es als Hintergrundbeleuchtung für mein Fernseher dienen soll. Die wird in der Beschreibung auch als Erste Einsatzmöglichkeit empfohlen. Nur leider muss ich einige negative Beurteilungen Bestätigen.

Anbringen an mein 47 Zoll LED TV

Der Streifen wurde genau geteilt so das oben und unten am TV ein gleichlange Streifen ankleben kann.

1.Problem: die zwei Verbinder zum LED Streifen sind zu kurz so das man die Streifen nur in einen Bestimmten Abstand ankleben kann. Man kann also kein Streifen ganz oben bzw. ein ganz unten ankleben. Die ist nur bei kleineren Geräten möglich. Sollte man aber irgendwo in der Beschreibung angeben.

Habe ein Streifen ganz oben angeklebt und denn zweiten soweit unten wie möglich.

2.Problem: Die entstand bei mir aus den 1. Problem, min. einer der Streifen kam mit meiner Wandhalterung in die Quere. Dieses Problem habe ich mit Abstandshalter gelöst, so geht ein LED Streifen unter der Wandhalterung durch (wie eine Brücke).

3.Problem: Dies ist nicht ganz so schlimm. Das Empfangsgerät ist etwas zu Schwer für den Klebestreifen. Habe dieses Problem mit Powertape gelöst.

4.Problem: Beim ausschalten auf der Fernbedienung bleibt die Beleuchtung schwach an, bei mir in der Farbe grün. Da ich auch am Tag TV schaue, möchte ich das die Beleuchtung auch aus ist. Dies habe leider mit einer separater Steckerleiste mit Schalter lösen müssen, da an der eigentlich Leiste ja mein TV, Receiver und andere Geräte hängen. Man kann auch einfach Stecker ziehen ist aber zu mühselig wenn man seine Kabel ordentlich versteckt hat.

5.Problem: Auch bei mir reagiert eine Fernbedienung auf den Empfänger. Es ist die LG-Fernbedienung für das TV Gerät. Habe das Problem so gelöst das ich den Infarotempfänger das an ein Kabel hängt (Siehe Produktbild) einfach hinter den Fernseher versteckt habe. Wer nicht permanent die Farbe wechseln will für den ist das zu verkraften man muss halt nur aufstehen wenn man die Farbe ändern will.

Zusammenfassung:
Pro:
-schöne kräftige Farben
-schnelle Installation
Contra:
-andere Fernbedienung stören Empfänger
-zu kurze Verbinder
-Licht lässt sich nicht ganz ausschalten

Wäre das Problem mit der Beleuchtung nicht die sich nicht ganz ausschalten lässt würde ich 4 Sterne geben da man diese Problem nur durch Stecker ziehen oder separater Schalterleiste ändern kann, gibt es nur 3 Sterne.

Ich würde diesen Artikel nicht nochmal kaufen.

Pony Club Kampen Vol. 3 (Pony Club 50th Anniversary Edition)
Pony Club Kampen Vol. 3 (Pony Club 50th Anniversary Edition)

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp (best of), 28. Dezember 2012
Da bisher noch niemand zu dieser Zusammenstellung eine Rezension gemacht hat sehe diesen Sampler als Geheimtipp.

Habe mir zuerst die Vol. 4 als mp3 Version gekauft bei der ich so begeistert war das ich mir gleich die Vol. 3 kaufte.

Bin von der Zusammenstellung der Tracks positiv Überascht die Kontorreihe oder Ministry of Sound Reihe sollte sich hier eine Scheibe abschneiden. Die haben stark nachgelassen seitdem sie sogar Sido und sonstige Rapper mit in Ihre Sampler aufnehmen.

Es erscheint zwar nur eine Zusammenstellung pro Jahr (bisher immer im April) aber man bekommt hier echt was von sein Geld. Von neuen Hits bis zu Klassiker sogar 70s, 80s, 90s finden sich hier und alle sind Club bzw. Party tauglich. Bei anderen Compilation hat man manchmal das Gefühl das es nur um das schnelle Geld geht. Hier schreibt man nicht nur CLUB drauf sondern erhält auch Club Sounds und nicht nur Radio Versionen.

Kauf euch die mp3 Version dort bekommt man zu den DJ-Sets sogar wie bereits erwähnt alle Tracks einzeln ideal wenn man selbst auflegt.

Man erhält die drei DJ-Sets wie auf der CD Version + alle 60 mp3s. Preis/Leistung ist Top!!!

Freue mich schon auf die nächste Zusammenstellung.

Pony Club Kampen Vol. 2
Pony Club Kampen Vol. 2

5.0 von 5 Sternen Top Zusammenstellung, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Pony Club Kampen Vol. 2 (MP3-Download)
Diese Reihe hat für mich eines der besten Mix Zusammenstellungen nach dem ich schon lange Suchte.
Empfehle jeden die mp3 Version zu kaufen da man da noch zu den DJ-Sets alle Titel einzeln erhält und nicht nur als Radio Versionen sondern die richtigen Club-Mixe. Das ist ideal für jeden DJ.

-Top DJs die man auch kennt
-Harmonische Zusammentellung
-Klassiker und neue Sounds und 80s

Bisher kam jedes Jahr im April eine neue Version raus was die gute Zusammenstellung ausmacht. Während andere Sampler alles was sich Club bzw. House Musik nennt auf eine CD klatschten wird hier Wert auf Dauerbrenner gelegt. Beinah 100% der Tracks gefallen mir.

Preis/Leistung: Unschlagbar

Kevin - Allein zu Haus/Allein in New York [Blu-ray]
Kevin - Allein zu Haus/Allein in New York [Blu-ray]
DVD ~ Macaulay Culkin

5.0 von 5 Sternen Geänderte Szenen, 21. Februar 2012
Habe mir sofort die Blu-Ray gekauft als sie erhältlich war. Mir ist aufgefallen das ein paar Szenen anderst sind!

Kevin allein zu Haus
1. Die Schwester sagt "wo geht ihr hin wir werden das Flugzeug verpassen... (im Treppenhaus)": habe ich auf der Blu-ray nie gesehen
2. Kevin ist an der Kasse und wird von den Mann neben der Kassiererin ausgefragt: auf der Blu-ray tut es nur die Frau der Mann ist nur im Hintergrund.

Habe den Film auf VHS tausendmal gesehen und das sind die beiden Änderungen die mir sofort aufgefallen sind. Ob es noch mehr Änderungen gibt weiß ich nicht.

Warum wurde das gemacht?
Schaut euch mal den Trailer hier auf Amazon an, der ist eigentlich falsch...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2012 6:06 PM CET

Fast & Furious 5 [Blu-ray]
Fast & Furious 5 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Teil 6? Vorschau, 30. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 5 [Blu-ray] (Blu-ray)
Schaut euch mal den Film bis zum Schluss an. Im Abspann taugt eine Kurze Szene auf die wahrscheinlich den sechsten Teil ankündigt.

Es wird wieder jemand zum Leben erweckt...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2011 4:11 PM MEST

Seite: 1 | 2