Profil für Rainer Preuß > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Skelett Teile 28 Stück je Beutel für Halloween
Skelett Teile 28 Stück je Beutel für Halloween

4.0 von 5 Sternen ergiebig aber leichte Verarbeitungsmängel, 8. November 2014
Echt viele Knochen für den Preis, und die Farben sehen gut aus. Als Dekoration super. Störend ist nur der Grat an den Kanten. Wenn man mit dem Messer dann entgratet, geht ggf das farbliche Erscheinungsbild kaputt.

Liqoo ® HDMI Switch Umschalter manuell bidirektional 1X2 2X1 3D 1080P Full HD HDCP V1.4 Metall Gehäuse
Wird angeboten von Liqoo-Online

4.0 von 5 Sternen on the fly umschalten funktioniert nicht, 8. November 2014
Haben den Umschalter um die PS4 am TV oder am Monitor anzuschließen. Supper Verarbeitung und echt hochwertig fur den Preis. Leider klappt es nicht, bei aktivem Signal umzuschalten... Also Stecker raus und wieder rein. oder halt drauf achten, vor dem Gerätestart umschalten und alles ist gut.

Halloween Deko 2 Bogen Aufkleber blutige Fußabdrücke als Dekoration
Halloween Deko 2 Bogen Aufkleber blutige Fußabdrücke als Dekoration
Wird angeboten von WOOOOZY

5.0 von 5 Sternen super Hingucker, 8. November 2014
Die Aufkleber hatten wir zur Halloween Party überall in der Wohnung an Wänden, Fenstern und Böden kleben. Hält bei trockenem und sauberen Untergrund bombenfest. Waren richtige Hingucker...

Halloween Deko 2 Bogen Aufkleber blutige Handabdrücke als Dekoration
Halloween Deko 2 Bogen Aufkleber blutige Handabdrücke als Dekoration
Wird angeboten von WOOOOZY

5.0 von 5 Sternen echt gruselig und hält bombenfest, 8. November 2014

Furchteinflößende, blutige Tischdecke mit passender Servierplatte
Furchteinflößende, blutige Tischdecke mit passender Servierplatte

3.0 von 5 Sternen Decke zu dünn und Teller ok, 8. November 2014
Habe die Sachen für unsere Halloween Party gekauft. Es sieht beides auch ganz gut aus. Nur fallen beim Teller die Totenköpfe immer ab und der Teller ist nur auf den Standfuß gesteckt. Die Decke ist leider zu dünn, um sie mehrfach zu verwenden. Sie reißt, wenn man sie mit Tesafilm fixiert hatte.

TP-Link TL-SF1008D Desktop Switch 8x 10/100MBit/s RJ45 ports [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen günstig und macht, was es soll, 8. November 2014
Das switch ist soweit relativ günstig,macht, was es soll und sieht auch ganz nett aus. Ich würde es wieder kaufen.

Osprey Rollkoffer Sojourn 80 5-512-0 O/S Metal Grey
Osprey Rollkoffer Sojourn 80 5-512-0 O/S Metal Grey
Wird angeboten von Marken-Koffer

5.0 von 5 Sternen super praktisch....und gute Verarbeitung, 8. November 2014
Muss seine Reisetauglichkeit erst noch unter Beweis stellen, aber das Design, die Verarbeitung und die Funktionalität ist gut.... habe ich bei dem Preis aber auch erwartet.

VIVANCO CD/DVD/BD Mappe für 320 Discs, Lederoptik, schwarz / Hochwertige Ausführung mit abnehmbarem Schultergurt

3.0 von 5 Sternen Nicht für Unterwegs, 26. November 2013
Ich habe meine DVD-Sammlung nicht komplett aufgeben wollen und darum die DVDs in zwei Mappen gepackt. Bei einer Tasche sind bei betückter Mappe die Nieten am Griff abgerissen. Der Griff hält noch, aber als DJ oder so würde ich ihm nicht mehr allzuviel zumuten wollen. Ansonsten viel Platz für relativ wenig Geld

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Stabil und einfach zu falten, 26. November 2013
Der Karton hält was aus und lässt sich gut Tragen. Ein Zukleben mit Paketband ist oftmals trotzdem nötig gewesen. Wer alle Sachen in diese Kartons verstaut, hat einen Problemlosen Transport durch gleichgroße Kisten... Super

AquaSoft DiaShow 7 Premium
AquaSoft DiaShow 7 Premium
Wird angeboten von Game World

3.0 von 5 Sternen Für EinsteigerI, ituitive und schnell anzuwendende DIASHOW-Software, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: AquaSoft DiaShow 7 Premium (CD-ROM)
Habe für meine Mutter eine intuitive, einfache und leicht zu erlernende Software gesucht und sie hier gefunden. Etwas weniger Einstellmöglichkeiten hätten dazu vielleicht noch etwas mehr beigetragen.

Seite: 1 | 2