Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer "the_malu"

Music for Elevators
Music for Elevators

5.0 von 5 Sternen wunderschönes stück musikgeschichte, 13. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Music for Elevators (Audio CD)
Ich kannte Anthony Stewart Head bisher nur von der Serie "Buffy". Als ich dann von dieser CD erfuhr, obwohl es ja nicht nur seine ist, war ich furchtbar neugierig und darauf gespannt, da man ihn ja schon des Öfteren in der Serie singen hören konnte. Vom ersten Moment an, als ich die CD hörte war ich einfach total überrascht.Fasziniert und überwältigt noch dazu. Dieser Mann hat einfach eine Stimme die zum Träumen und zum Dahinschmelzen anregt.Die Musik auf der CD ist wahrlich nicht nur für Fahrstühle geignet.

Lost in Space [Digipack]
Lost in Space [Digipack]
Wird angeboten von gimmixtwo Kontakt Widerrufsbelehrung AGB

5.0 von 5 Sternen regt zum träumen an, 14. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Lost in Space [Digipack] (Audio CD)
Zum ersten Mal kam ich in "Kontakt" mit Aimee Mann, als ich den Film "Magnolia" gesehen hatte. Da tauchte eine traumhafte Melodie nach der anderen im Hintergrund auf und ich fragte mich: zu wem gehört diese faszinierende Stimme und die Art, solch Musik zu schreiben. Kurz darauf kaufte ich mir den Soundtrack zum Film und es war um mich geschehen. Also war es für mich irgendwie fast selbstverständlich, dass es nicht lange dauern würde, bis ich mir auch dieses Album kaufte. Und ich kann nur sagen:wenn man sich dieses Album angehört hat, dann wird man den Kauf ganz und gar nicht bereuen. Die Songs auf dieser Platte wirken auf den ersten "Blick" so, als wäre da kein Unterschied von Lied zu Lied. Aber beim genaueren Hinhören merkt man schnell, dass egal, wie ähnlich sich die Melodien auch sein mögen, jedes Lied eine eigene Tiefe und Bedeutung hat. Diese Platte regt wirklich zum Träumen UND unbedingt zum Immerwieder-hören an, wobei meine Favouriten "Lost in Space", "This is how it goes" und "Pavlovs Bell" sind, wobei ich sagen muss dass eigentlich jedes Lied für sich ein wahrer Ohrenschmauss ist.

Very Bad Things
Very Bad Things
DVD ~ Cameron Diaz
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen einfach erschreckend...GENIAL!!!, 31. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: Very Bad Things (DVD)
Zuerst muss ich wohl gestehen, dass ich ein riesiger Fan von schwarzem Humor UND Christian Slater bin. Also war es für mich nur selbstverständlich, mir diesen Film anzusehen.Er hat alles was ein (meiner Meinung nach) richtig guter Film braucht:er hat Witz (wenn auch "very bad" oder besser "very black"),eine für mich recht glaubwürdige Story und was das Ganze abrundet: BRILLIANTE DARSTELLER!!!! Was allerdings das Erschreckenste ist: die Situation mit der die fünf Männer umgehen müssen. Ich meine, wer weiß, wem so etwas nicht schon einmal passiert ist (kleiner Scherz, 'Tschuldigung)... Na jedenfalls ist dieser Film NICHTS für Menschen mit schwachem (oder zartem) Gemüt und deswegen gefällt er mir wirklich wahnsinnig GUT!!!!