Profil für Dennis > Rezensionen

Blood Lad Brat 02
von Yuuki Kodama
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Kurzer aber netter Unterhaltungsgrad, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Blood Lad Brat 02 (Broschiert)
Da ich ein großer Fan dieser Serie bin und bereits die Bände 1-11 + den Brat 2 Band mit großen Interesse gelesen habe, musste ich mir einfach auch diesen kaufen und ich wurde nicht enttäuscht. Er ist zwar nicht ganz so unterhaltsam wie sein Vorgänger Brat 1, doch es hat für den ein oder anderen Lacher gereicht. Der Band ist zudem etwas kleiner als die anderen, aber da er keine zusammenhängende Handlung hat, sondern in kurze Mini-Geschichten, die meist eine bis zwei Seiten lang sind, unterteilt ist, geht das in Ordnung. Man hat durch diesen Band sowie mit seinen Vorgänger die Gelegenheit, spannende Einblicke in das Leben von Staz und Co zu werfen, die man sonst in den Haupt-Bändern nicht bekommen kann. Abschließend kann ich diesen Band grundsätzlich weiterempfehlen, besonders Fans der Serie.

Blood Lad 11: Schweben auf Dämonenwolke sieben
Blood Lad 11: Schweben auf Dämonenwolke sieben
von Yuuki Kodama
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungener Band mit viel Action und Humor, 15. Januar 2015
Auch dieser Band konnte mich voll und ganz überzeugen, ich habe ihn in einen Stück durchgelesen, weil er mich von Anfang bis Ende gefesselt und unterhalten hat. Es fliegen wieder ordentlich die Fetzen und neue Gegner tauchen auf. Ich bin bereits gespannt auf Band 12 und empfehle diesen Band jeden Blood Lad Fan. Dafür gibt es von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Detektiv Conan - 1. Film: Der tickende Wolkenkratzer
Detektiv Conan - 1. Film: Der tickende Wolkenkratzer
DVD ~ Noboru Watanabe

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme der Reihe., 16. Dezember 2014
Der erste Conan FIlm ist mit Abstand einer der besten FIlme der Serie, da er viel Spannung, Action und Unterhaltung bietet. Ich habe den Kauf nicht bereut und freue mich den Film in mein Regal stellen zu dürfen.

Detektiv Conan - 17. Film: Detektiv auf hoher See [Blu-ray]
Detektiv Conan - 17. Film: Detektiv auf hoher See [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Viel besser als der Vorgänger, 16. Dezember 2014
Bei diesen Film wurde ich wieder von Anfang bis Ende, voller Spannung mitgerissen und konnte mich danach über einen gelungenen Filmabend freuen. Der Film hat von der Story und von der Synchronisationsqualität viel zu bieten und sollte für jeden Conan Fan ein absoluter Pflichtkauf sein.

Training mit Hinako
Training mit Hinako

4.0 von 5 Sternen Kurzer aber cooler Trainingsspaß, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Training mit Hinako (DVD)
Das Video ist zwar nicht sehr lang, allerdings finde ich das interaktive Menü ausgezeichnet, denn man kann so die verschiedensten Trainingseinheiten individuell einstellen und das Training macht mit Hinako auch gleich viel mehr Spaß. Für den kleinen Preis kann man sich die kleine Clipshow schon gönnen, Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Sword Art Online - Vol. 2 [Blu-ray]
Sword Art Online - Vol. 2 [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Eine spannende und fesselnde Serie, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sword Art Online - Vol. 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Sword Art Online. Vol.2 hat meine Erwartungen erfüllt und ist meiner Meinung noch spannender als das vorherige Volume. Die Serie hat mich so sehr in den Bann gezogen, dass ich mir die Folgen dieses Volumes an einen Abend angesehen habe und danach direkt das 3. Volume bestellt habe. Ich kann die Serie nur weiter empfehlen.

Detektiv Conan - 14. Film: Das verlorene Schiff am Himmel [Blu-ray]
Detektiv Conan - 14. Film: Das verlorene Schiff am Himmel [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Ganz großes Kino, 27. Februar 2014
Der 14.Film ist einer der Besten die bislang veröffentlicht wurden sind, die Story ist sehr fesselnd und spannend und für jeden Conan-Fan ein Muss. Die Lieferzeit war auch sehr kurz und die Qualität stimmt, um es kurz zu sagen, es gibt nichts zu bemängeln. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung und bewerte den Artikel mit 5 Sternen.

DRIV3R [Download]
DRIV3R [Download]

2.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib, mehr aber auch nicht., 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R [Download] (Software Download)
Dieses Spiel ist nicht das Beste und es ist nicht mit GTA vergleichbar. Der Download dauerte nicht wirklich lange, das war aber auch schon das einzige was nicht zu bemängeln ist. Als ich das Spiel dann endlich installieren wollte kamen immer wieder Fehlermeldungen und mein Antivirensoftwareprogramm schlug dauernd Alarm, das es sich um ein Virus handelt. Als ich dann das Spiel dann doch irgendwie installiert hatte war meine Vorfreude kurz, denn das Spiel lässt sich einfach nicht starten. Erst nachdem ich mein Antivirenprogramm ausgeschaltet hatte, bekam ich zugriff auf das Spiel.

zum Spiel:

Es existiert ein Karrieremodus in den man mehrere Missionen erledigen muss, die bestehen hauptsächlich aus Verfolgungsjagden und wilden Schießereien. Man kann sich sowohl zu Fuß als auch mit Auto fortbewegen. Die Karte erinnert sehr an die GTA - Reihe und ist ziemlich Groß. Zur Fahrphysik ist zu sagen das sie ziemlich unrealistisch ist, denn man fliegt gleich mehrere Meter durch die Welt wenn man auch nur leicht gegen etwas fährt und Umschlägt sich zudem gleich bis zu 4 mal hintereinander. Außerdem ist die Lenkung ziemlich ungenau und es erweist sich als ziemlich Schwierig eine Person anzuvisieren, da der Charakter eine ziemlich steife Hand hat.Es gibt auch einen freie Fahrt Modus, indem man sich auf 2 Karten frei bewegen kann, ein netter Zeitvertreib. Einen Missionsmodus gibt es auch noch, in den man zwischen Verfolgungsjagd, Flucht,Überleben,Checkpoint und Tormodus wählen kann. Dieser hat mir wesentlich besser gefallen als der Karrieremodus aber hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Das Spiel ist ein bisschen eintönig und hat mir nach wenigen Stunden einfach kein Spaß mehr gemacht. Wen diese Kreterien nicht stören, der ist mit den Spiel gut bedient und teuer ist es ja auch nicht wirklich.Ich gebe den Spiel 2 Sterne für Den freien Fahrt Modus und weil der Preis ganz ok ist.