Profil für Andreas Lindner > Rezensionen

Smokin Gunnz
Smokin Gunnz
Wird angeboten von dodax-online

5.0 von 5 Sternen Southern Rock pur, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Smokin Gunnz (Audio CD)
Wie gesagt das ist Southern Rock pur habe von dieser Band noch nie was gehört und seien wir mal ehrlich es gibt in der heutigen zeit schon sehr viel ?? Auch viel Müll !!! Habe mir diese cd wiederum wegen dem Cover gekauft .. Und wie des Öfteren wieder voll getroffen .. Ist Southern Rock .. Man stelle sich vor man sitzt in einer Bar einen leichten Whiskey und dann will man auch solche Musik hören ... Vorbilder natürlich lynyrd skynards sowie auch the Outlaws also man hört beide Bands bei dieser Gruppe raus ... Für mich eine tolle Band von denen ich noch nie was gehört habe !!! Volltreffer ... Favoriten " One horse saturday Night " und Lost hereos !! Hört einfach mal rein es wird keiner enttäuscht sein... Aber Geschmäcker und Meinungen sind ja wie ich schon öfters erlebt habe sehr verschieden ??? Lg Andreas Lindner ..

El Rayo Live (UK Import)
El Rayo Live (UK Import)

5.0 von 5 Sternen Zu teuer warum ??, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: El Rayo Live (UK Import) (Audio CD)
Jetzt ist es mal an der zeit mal was zu schreiben .. Ich weiß dass diese cd so dermaßen begehrt ist ... Aber ich hab die Platte für ca 10 Euro ersteigert und jetzt erklärt mir mal einer warum dass diese Scheibe immer so teuer ist ..?? Ich möcht diese auch gerne auf cd haben aber warum .. Siehe Platte da geht's ja auch und nur als cd .. So teuer machen und jetzt schon über zwei - drei Jahre Sorry das versteh ich nicht .....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2015 4:28 PM CET

Mezcaleros Road to Texas
Mezcaleros Road to Texas

5.0 von 5 Sternen Mezcaleros, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mezcaleros Road to Texas (Audio CD)
Ich gebe meinen Vorgänger der Rezession recht ... Ist einfach eine starke cd ... Man muss aber auch sagen dass der Gesang von Phil sehr gewöhnungsbedürftig ist ... Wem es gefällt der liebt diese cd ... Er hat schon eine Rauhe stimme aber für mich passt sie optimal .... Aber hervorzuheben ist natürlich seine Gitarrenarbeit und das ist schon sehr stark ....... Ich steh auf Rob tognoni und seh hier sehr starke bluesvergleiche an der Gitarre ... ... Zum Schluss ich finde diese cd echt Sau-stark .. Is mal was ganz anderes .......

Same (1990)
Same (1990)

5.0 von 5 Sternen Teuer alt aber sehr stark, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Same (1990) (Audio CD)
Eigentlich mache ich das ganz selten eine Rezension abzugeben aber hier möchte ich das gerne mal wieder machen .. Also zuerst da ich mir die cd boost von hot'n nasty kaufte wahr ich sehr begeistert und ich mir dann immer meist wenn mir die cd gefällt alles kaufe ... Kaufte ich mir dann diese cd wobei Vorahnung schon dabei war und ja diese gebraucht schon auf 8o euronen kam ... Dass hat sich dann auch gezeigt dass das eine ganz andere Gruppe war !!! Und jetzt kommt's nach Enttäuschung kam die pure Freude als ich diese dann reinlegte purer Gitarren Hard Rock eigentlich unvergleichlich und kenn schon sehr viele Rockgruppen .... Im alten Jahrgang wobei diese 1990 rauskam .... Und das jeder oder viele kennen müssten war ich baff weil ich die noch nie gehört habe und jetzt weiß ich auch warum diese so Schweine teuer wahr ..... Aber jetzt vielleicht kleine vergleiche zu ziehen für hartgesottene vor Twistes Sisters und straight Shooter einer meiner Favoriten braucht sich diese Band wohl nicht verstecken Super alter Rock ehrlich gesagt wenn jemand weiß ob diese Band noch cd's auf dem Markt hat gebt mir bitte Bescheid da will ich alle haben aber preislich nicht so teuer (80 Euro gebraucht) ist schon sehr viel danke lg

American Bang
American Bang

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: American Bang (Audio CD)
Ehrlich Leute für mich als Rock und auch Blues-Rock Fan muss ich jetzt schon mal sagen dass diese cd rockt ohne Ende und schade auch dass diese cd noch keiner kennt ?? Schade eigentlich weil diese cd für mich der Hammer ist und aber auch irgendwie unvergleichbar da ich alten 70er Rock liebe und auf blues - Rock stehe ist das eigentlich ganz was anderes aber ich bin total verzaubert und Denk mir ich will alles von dieser Band ?? Unheimlich aber war ?? Ich würde alles kaufen von dieser Band und ist auch momentan günstig zu haben also wer auf guten rock steht der ist bei dieser cd fasziniert das wage ich jetzt zu sagen unbedingt noch kaufen um diesen Preis da diese früher oder später sehr teuer wird ?? Meine lieblingsnummer ist Hurts like hell ?!? Anhören dann weiß man hätt ???

Dangerous Times
Dangerous Times

5.0 von 5 Sternen Punk rock, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dangerous Times (Audio CD)
Eine sehr gute alte Punk Rock Band die leider nur zwei Lp's rausgebracht hat ... Diese hier und dann natürlich Crash landing... Wobei mir die Crash landing persönlich schon besser gefällt schon allein die Nummer the Clown in the Crown ist für mich der absolute Hammer..??!! Vielleicht tut sich einer vor mal diese Scheibe auf cd zu Brennen (remastern) ??? Ich wäre natürlich auch der erste egal welch ein Preis diese sofort zu kaufen allein nur wegen diesen Lied weil das bei uns damals immer auf und ab gelaufen ist !!! Aber leider hatte auch diese Gruppe zu wenig erfolg und musste sich letztendlich auch wieder trennen !! Schade weil diese Band schon Potenzial gehabt hätte aber am falschen Ort zur verkehrten zeit aber bitte bitte rezensieren auf cd ich bin jetzt schon dankbar dafür ....??!!??

On The 13th Day Ltd.Digi
On The 13th Day Ltd.Digi

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: On The 13th Day Ltd.Digi (Audio CD)
Es wurde schon soviel geredet und rezensiert über diese cd . Ich Schließ mich allen positiven Schreibern vollstens an das ist eine Mega Rock scheibe im Jahre 2013 und das auch bei soviele Konkurrenz aber alt bewährt sich schon seit ewig !! Also kaufen unbedingt und Magnum weiter so wir alle warten ?!?!??!

Real & Raw
Real & Raw

5.0 von 5 Sternen Southern rock, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Real & Raw (Audio CD)
Wie gesagt das ist Southern Rock mit einem überragenden Gary jeffries der ja vor kurzem eine geniale soloscheibe. Rausbrachte wobei schon um einiges rockiger als diese Scheibe das ist Southern Rock pur und herrlich !! Unbedingt mal reinhören !! Es lohnt sich !! Aber wie immer bei solchen Einzelstücken ist natürlich die wieder sehr teuer .. Aber wem sie es Wert ist dann schlagt zu !! Nicht zu bereuen

Southland
Southland
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Aussegewöhnliche cd, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Southland (Audio CD)
Muss schon sagen diese Scheibe ist eine außergewöhnliche cd zwar sehr langsam aber wirklich Top !!! Kommt vielleicht nicht so auf Lost Boys ran weil diese für mich viel rockiger ist .. Aber diese Scheibe zeigt was diese truppe auch an Balladen spielen kann und diese sind für mich schon sehr stark aber eigentlich unvergleichlich ??? Geschmacksache und leider auch zum ausprobieren für jeden musikkenner viel zu teuer schade ???also Vorschlag kauft euch lieber die letzte cd von bleu edmondson jene Kostet nur sehr wenig und jene ist halt auch sehr rockig ??? Und wer dann danach hunger auf diese Band hat der wird's dann auch nicht bereuen !! Aber für einen gerechten Preis ???

Last of a Dyin' Breed (Special Edition)
Last of a Dyin' Breed (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Top cd, 12. April 2013
Auch ich möchte für diese cd eine Rezension machen erstens muss ich sagen dass diese cd nicht mehr viel Southern Rock Anspruch haben wird dass ist nämlich meines achtens purer Rock und das ist auch gut so?? Anpassen der neueren Generation und bin eigentlich Fan der alten 70iger rockszene natürlich auch ein totaler Southern Rock Fan wie es lynyrd skynyrd in den ersten Jahre mit Sänger Ronnie van zant für mich geprägt hatten da sprechen jetzt natürlich die alten Klassiker für sich wie Sweet home Alabama , freebird oder natürlich das unangefochtene simple man dass noch immer für mich das Highlight (persönlich gesehen ) ist das war Southern Rock für alte Zeiten ... Aber was diese neue Truppe mit natürlich dem kleinen Bruder Johnny van zant hier produziert hat ist natürlich extra Sahne Rock und auch solcher Southern Rock Fan wie ich lässt sich dazu erregen eine Rezension pro dieser neu gestaffelten lynyrd skynyrd Band mein Urteil zu geben und mir persönlich ist das schon eine hammerscheibe sowas gutes habe ich letztes lange nicht mehr gehört purer Rock mit dem man mitgeht kein ausfall wirklich keiner das ist bei allem was momentan neu gemacht wird seltens!!!! Die cd haut voll rein ich habe mehrere cd's aller alter Top Klassiker bestellt siehe zu-Top oder Deep Purple oder Stones aber ich muss echt sagen lynyrd skynyrd ist und bleibt lynyrd der Geist von ronnie ist natürlich dabei und jeder passt sich Somal der zeit ein bischen an und sie machen es in ihrer eigenen außergewöhnlichen Art und das ist gut so einfach toll für mich jetzt die beste cd seit der neu Zusammenstellung von lynyrd skynyrd und ich hoffe da kommt noch was ?? Aber eine steigerung wird jetzt schon schwierig jene Scheibe wird meine Ansicht nicht mehr zum toppen sein wenn ja wäre das nochmals ein Meilenstein in der rockgeschichte (southern) .. Oder so lassen wir uns überraschen !! Weiter so skynyrds?????

Seite: 1 | 2 | 3