Profil für Krizz > Rezensionen

Krizz

Seite: 1 | 2
Sabaton Heroes - To Hell And Back T-Shirt schwarz L
Sabaton Heroes - To Hell And Back T-Shirt schwarz L
Wird angeboten von E.M.P.

4.0 von 5 Sternen Sabaton Heroes T-Shirt, 21. Juli 2015
Bestellung und Lieferung gingen schnell und unkompliziert. Kam im genannten Lieferzeitraum an.
Zu dem T-Shirt selbst kann ich sagen, dass die Verarbeitung auf den ersten Eindruck halbwegs in Ordnung scheint. Gegenüber den anderen Band T-Shirts vom gleichen Hersteller (z.B. Metallica Black Album) wirkt der Stoff jedoch ziemlich dünn (scheinbar andere Baumwoll "Qualität" soft cotton oder sowas) und die Naht sieht von innen auch eher sehr wacklig aus. Die Naht hält jedoch und von außen ist es nicht zu sehen, daher will ich da mal nicht zu anspruchsvoll sein.
Zur Größe des T-Shirts kann ich sagen: Der Träger ist 184 cm groß und von normaler Statur, trägt normalerweise T-Shirtgröße L. In diesem Falle passt das T-Shirt gerade so, ist an den Schultern schon fast etwas knapp. Länge ist ausreichend. Wenn jemand normalerweise gerade so noch eine L tragen kann, würde ich vielleicht sogar schon zur größeren Größe ausweichen.

TREN Herren COOL Ultra Lightweight Polyester Short Sporthose ohne Seitentaschen Dunkelgrau 020 - M
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen TREN Herren kurze Sporthose, 10. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Hose, das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Habe mir die Hose vor allem fürs Joggen und sonstige Training zuhause gekauft. Der Stoff trägt sich sehr angenehm und trocknet schnell, Länge und Größe sind sehr gut (bis kurz oberhalb dem Knie). Ich bin ca. 178 cm groß und von normaler Statur, Größe M passt mir sehr gut, dabei nicht zu eng. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert innerhalb von 3 Tagen. Ich bin rundum zufrieden. Auch nach mehrmaligem Waschen sieht die Hose noch aus wie neu. Also von mir klare Kaufempfehlung. Man sollte allerdings darauf achten, dass die Hose nur eine winzige Innentasche hat, ist aber in der Beschreibung auch nicht anders angegeben.

edc by ESPRIT Damen Top 033CC1K003, Gr. 40 (L), Grün (339 fresh green)
edc by ESPRIT Damen Top 033CC1K003, Gr. 40 (L), Grün (339 fresh green)

5.0 von 5 Sternen EDC Damen Top mit Rundhals, 25. August 2013
Ich habe an dem Top nichts zu bemängeln. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Das Top selber ist von guter Qualität, auch nach mehrmaligem Waschen, sieht es aus wie neu. Was die Größe anbetrifft habe ich als große Frau mit normaler Figur Größe L bestellt. Das Top ist ziemlich lang und reicht mir bis zur Mitte des Oberschenkels aber ich kann mich meinen Vorrednern leider nicht anschließen, ich finde das Top nicht sehr schmal ausgefallen, für mich hätte es ansonsten nämlich auch eine M getan. Insgesamt bin ich allerdings sehr zufrieden und kann das Top nur empfehlen, schöne Farbe, schöne Form und gute Qualität.

JUMBO - Rollen-Reisetasche, XXL-Volumen 128 Liter, 80cm, 3,3kg, 3 Rollen (PM-29547)
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Rollen Reisetasche, 17. August 2013
Habe mir die Reisetasche gekauft um in den Semesterferien ne Menge Gepäck mit nach hause nehmen zu können, Bestellung war einfach und Lieferung super schnell. Die Tasche ist für den Preis recht gut verarbeitet, der Griff lässt sich leicht ausziehen und wieder einfahren, ingesamt macht die Tasche einen ziemlich robusten Eindruck, fürs Flugzeug würde ich sie allerdings nicht empfehlen, da ich glaube, dass das Gestänge, das im Boden eingearbeitet ist, die Beanspruchung nicht aushält. Reißverschlüsse waren bei mir alle ok, das kleine Schloss das mitgeliefert wurde, war schon hinüber bevor ich es aus der Verpackung genommen hatte aber das Schloss war für mich sowieso nebensächlich.
Der Schultertragegurt war bei mir eigentlich nicht zu gebrauchen. Wenn die Tasche ziemlich voll ist, biegt es die Ringe an den Schlaufen so weit auseinander, dass der Gurt abfällt und das wars. Ist außerdem nicht sonderlich bequem, da es sich um einen sehr schmalen Gurt für eine ziemlich große Tasche handelt. Beim Ziehen der Tasche muss man ein bisschen aufpassen, dass der Boden auch vollständig abgehoben ist, sonst gibt's Löcher.
Vom Fassungsvolumen ist die Tasche einem richtig großen Koffer vergleichbar, man kriegt also ne Menge rein und kann damit aber bequemer durch den Zug spazieren, da sie nicht so breit aber höher ist als ein Koffer und damit genau in den Gang in einem normalen Zug passt und auch ins Gepäckfach gestopft werden kann. In einem normal großen Kofferraum lässt sie sich auch gut verstauen und ist eben flexibler als ein Koffer Manko hierbei ist alledings, dass die Tasche auch immer wirklich 80 cm lang ist und man sie nicht irgendwie knicken oder stauchen kann sonst ist die Trollieinrichtung kaputt. Ich bin für den Preis sehr zufrieden mit der Tasche, ziehe allerdings für die mangelnde Funktionsfähigkeit von dem Tragegurt und dem sehr reibungssensiblen Stoff einen Punkt ab.

47mm Bronze Glas Kettenuhr Kette Taschenuhr Umhängeuhr
47mm Bronze Glas Kettenuhr Kette Taschenuhr Umhängeuhr
Wird angeboten von Candy Lighting

3.0 von 5 Sternen ChinaMade.com - 47 mm Bronze Glas Kettenuhr, 4. Dezember 2012
Habe mir die Uhr 47 mm Bronze Glas Umhängeuhr bestellt, weil ich mir gerne ein Hingucker Schmuckstück zulegen wollte. Aufgrund der positiven Rezensionen dachte ich, dass man für das Geld ja nicht viel verlieren kann. Nicht einmal wenn man die knappen 4€ Versandkosten noch beachtet.
Also habe ich bestellt und zwei Tage später hatte ich mein bestelltes Schmuckstück dann auch in den Händen. Beim Öffnen kam dann das finstere Erwachen: ist das wirklich die Uhr, die ich mir bestellt habe?! Hm... irgendwie ziemlich klein und das Ziffernblatt sieht nicht wirklich so aus wie ich das in Erinnerung hatte, außerdem wirkt sie irgendwie so dick, die hatte ich doch viel flacher in Erinnerung, oder? Also mal auf Amazon.de gegangen und verglichen und die Verkäufer haben bei der Bildbearbeitung ganze Arbeit geleistet (oder aus einem mir unerklärlichen Winkel fotografiert). Das Ziffernblatt ist durch das geschliffene Glas wirklich nur durch ein knapp 10 mm breites Glasfenster klar zu sehen. Durch den Schliff wirkt es aus allen anderen Perspektiven ziemlich verzerrt, sah auf dem Bild bei Amazon schonmal nicht so aus. Die Bezeichnung "Glas" ist allerdings auch als Plastik zu verstehen. Sowohl das Außenfenster als auch die kleine Scheibe direkt vor dem Ziffernblatt, feinstes Plastik.
Dann zur Größe, ich wage mich zu erinnern, dass irgendwer in einer anderen Rezension geschrieben hatte, dass die Uhr schon fast zu groß sei, um sie sich als Kette umzuhängen. Darüber kann ich nur schmunzeln, denn die 47mm sind gemessen vom untersten Rand der Uhr bis zu dem Ring, der die Uhr an der Kette befestigt, also nicht nur bis zu der Lasche an der Uhr sondern nochmal gut 5mm darüber. Die Uhr allein hat einen schlappen Durchmesser von 2,5 cm, daher macht sie schon fast mickrigen Eindruck.
Insgesamt sieht die Uhr jedoch raffiniert und süß aus. Die Kette wirkt etwas instabil aber für den Preis darf man an der Verarbeitung nicht groß meckern. Die Verpackung (brauner Umschlag mit Aufdruck ChinaMade.com) sagte ja schon alles. Die Uhr lässt sich gut öffnen, einstellen und tickt fröhlich vor sich hin, daher kann ich daran wirklich nichts aussetzen.
Zusammenfassend würde ich allerdings sagen: wenn ihr euch eine Uhr wünscht, wie diese da auf dem Bild, müsst ihr wohl leider in einen Laden gehen und dort eine aussuchen, die euren Ansprüchen genügt, denn diese hier, entspricht rein gar nicht der Abbildung. Ich bereue meinen Kauf nicht, da ich die Uhr nicht teuer fand (habe auch mehrere Sachen bestellt, daher fallen die Versandkosten nicht so sehr ins Gewicht) und sie mir auch trotz dem anderen Aussehen gefällt und funktioniert. Viel mehr habe ich von so günstigem Modeschmuck auch gar nicht erwartet.

CampFeuer® - Tipi Zelt (Teepee), 365 x 365 x 250 cm, grau, Indianerzelt, Camping Pyramidenzelt
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung stimmt, 24. April 2011
Ich habe mir das Zelt vor allem für die beginnende Festival Saison gekauft und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Zelt bin. Habe es jetzt bei ziemlich starkem Wind und kaltem Wetter draußen ausprobiert und muss sagen, dass es sich bewährt hat. Der Aufbau geht wirklich sehr einfach und zu zweit ist man nach ca. 10 Minuten fertig. Das hat drei Tage Festival ohne größere Schäden überstanden, zwar ist bei etwas unvorsichtiger Behandlung schnell mal n Riss drin, die lassen sich aber ohne Probleme flicken und bei dem Preis kann man wegen sowas auch nicht meckern. Hier und da, zum Beispiel an der Spitze kann man die ein oder andere Naht etwas verstärken, dann hält alles auch ganz bestimmt, ist außerdem kein großer Aufwand. Für vier Personen war massig Platz für Gepäck, Essen und sogar für Doppelte Luftmatratzen oder Gartenliegen, für vier bis sechs Personen ist das Zelt also durchaus zu empfehlen. Regen hält es gut draußen und Wind hält es mit ein bisschen Flattern ganz gut aus. Einziges Manko ist, dass man regelmäßig lüften sollte, sonst sammelt sich ziemlich viel Feuchtigkeit im Zelt und die Wände werden feucht, ist jedoch bei anderen Zelten genauso. Die Kälte und Wärme hält das Zelt nicht besonders gut draußen aber da gibt es nichts, was man nicht mit einem anständigen Schlafsack beheben könnte. Zu der Zeltstange, die in der Mitte steht könnte man vielleicht noch anmerken, dass sie mit einer kleinen Platte drunter etwas stabiler steht, geht aber im Notfall auch ohne. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann das Zelt jedem weiterempfehlen, der nicht zu viel Geld für n recht gutes Zelt ausgeben möchte.

Cutie Kleid CHIFFON BOWS grey onesize
Cutie Kleid CHIFFON BOWS grey onesize

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber nicht für größere Menschen, 24. April 2011
Ich habe mir das Kleid für die Abendgarderobe bestellt, Versand ging schnell und kostenlos, war davon also sehr positiv überrascht. Dafür hielt das Kleid nicht ganz was ich mir davon versprach. Für ein Mini Kleid ist es wirklich unheimlich kurz, auch wenn in der Beschreibung 80 cm angegeben sind, finde ich die leicht übertrieben, daher würde ich das Kleid nur für recht kleine Frauen empfehlen, bei einer Größe von über 170 glaube ich, wird es schon sehr kurz bis zu einem Oberteil. Ansonsten ist es recht nett verarbeitet und sieht nett aus, leider nicht ganz so elegant wie gedacht aber für ne Party durchaus schick. Der Kragen sieht leider etwas anders aus als auf dem Foto,ist aber nicht weiter tragisch ,des Weiteren ist das Kleid zum Teil etwas durchsichtig. Rückversand ging jedoch reibungslos daher kann ich den Verkäufer durchaus empfehlen, das Kleid ist jedoch nicht unbedingt was für jedermann.

Heinrich von Kleist: Michael Kohlhaas - Buch mit Info-Klappe
Heinrich von Kleist: Michael Kohlhaas - Buch mit Info-Klappe
von Karin Ackermann

5.0 von 5 Sternen Wahrer Helfer, 9. März 2011
Dünn und orange kommt das Heftchen daher, anfangs noch etwas skeptisch muss ich sagen: das Geld hat sich wirklich gelohnt.
Für einen akzeptablen Preis bekommt man eine richtig gute, knappe Zusammenfassung der wichtigsten Fakten, die "Kohlhaas" betreffen. Für eine kurzfristige Vorbereitung und mehrmaliges Durcharbeiten ist diese Lektürehilfe gut geeignet. Trotz dem recht knappen Umfang bekommt man alle wichtigen Informationen. Man kann zwar das Lesen der Lektüre dadurch keineswegs umgehen, um diverse Figurenkonstellationen und geschlichtlichen Hintergrund aufzuarbeiten, ist es jedoch perfekt. Ich bin wirklich überzeugt davon und für die Vorbereitung vor dem Abitur ist sie sehr hilfreich. Wer also noch kurz vor einer Klausur oder dem Abitur Hilfe beim Lernen und Verstehen von "Kohlhaas" benötigt, kann sich mit diesem kleinen Werk sehr gut behelfen.

Lektüreschlüssel: Amélie Nothomb. Antéchrista
Lektüreschlüssel: Amélie Nothomb. Antéchrista
von Pia Keßler

3.0 von 5 Sternen Knackiger Vorbereitungshelfer, 9. März 2011
Ich habe mir als Schüler im Französisch LK die Lektürehilfe für die Sternchenlektüre "Antéchrista" zugelegt und muss sagen, dass ich für das Geld zufrieden bin. Die Zusammenfassungen und Interpretationsansätze sind sehr gut und klar dargestellt, hier und da könnte man natürlich noch das ein oder andere hinzufügen.
Was mich daran am meisten an diesem Werk stört, ist jedoch, dass es auf Deutsch geschrieben ist und so für eher schwächere Schüler keine größere Unterstützung bietet, um Gedanken klar und strukturiert auf Französisch auszudrücken, da die Vokabelangaben zwar beim glänzen helfen, aber noch keinen Aufsatz ergeben.
Die Informationsfülle ist gut zu bewältigen, ist jedoch bei gutem Unterricht und Information durch den Lehrer nicht unbedingt eine Ergänzung. Es ist eine gute Zusammenfassung in knackiger Form, die für mich jedoch kaum neue Aspekte aufwarf. Für gute Schüler, die sich noch etwas mit Vokabular ausstatten wollen und kurz vorher nochmal einen knappen Einblick brauchen, ist der Lektüreschlüssel ein gelungenes Werk.

Lektürehilfen Der Proceß (Der Prozess). Ausführliche Inhaltsangabe und Interpretation
von Thomas Gräff

3.0 von 5 Sternen Informationstsunami, 9. März 2011
Ich habe schon viele verschiedene Lektürehilfen gelesen und zusätzlich zum Unterrichtsmaterial genutzt und bin damit immer gut gefahren. Auch diese Lektürehilfe ist gut und klar aufgebaut und hilft mit zahlreichen Informationen weiter. Wer sich eine Lektürehilfe frühzeitig anschafft, der möge sich gerne diese aussuchen.
Für die letzte Vorbereitung vor dem Abitur würde ich sie allerdings nicht empfehlen. Zwar ist sie sehr informationsreich und auch übersichtlich gestaltet, die Informationsbreite ist jedoch erschlagend. Vor einer Klausur muss man frühzeitig anfangen zu lesen und während der Buchbesprechung darin arbeiten, ansonsten ist sie ziemlich überflüssig, da sie für Lesefaule und eine Last-minute Vorbereitung zu umfangreich ist.Hier würde ich zu einem knapperen Werk raten, da diese Ausführlichkeit schwer zu bewältigen und vor allem schwer zu behalten ist.
Im Großen und Ganzen bekommt man:
- einen guten, detaillierten Überblick über den Inhalt
- ausführliche Informationen über Autor und Hintergründe
- interessante Interpretationsansätze
- eine ausführliche, sprachliche Analyse und Betrachung der Erzählperspektive

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Seite: 1 | 2