ARRAY(0xa1c9bdec)

Profil für Ursula Martens > Rezensionen

Beiträge von Ursula Martens

Ursula Martens "WORTKIND" (Freising)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Krusell 75524 Orbit FLEX CASE ONE X Black/GRAY
Krusell 75524 Orbit FLEX CASE ONE X Black/GRAY
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

5.0 von 5 Sternen Edel, robust und passt wie angegossen, 9. März 2014
Schicke Lederhülle für das HTC One X. Mit praktischem Clip zum Beispiel für den Gürtel. Oder zur Befestigung an einer passenden Armbinde beim Sport.

Pura Aloe Aloe Vera Haut Gel 200ml
Pura Aloe Aloe Vera Haut Gel 200ml

1.0 von 5 Sternen Geänderte Rezeptur! Riecht chemisch und brennt in den Augen, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Rezeptur des Gels wurde zwischen Oktober und Dezember 2013 geändert. Das ist der Zeitraum zwischen meinen letzten beiden Bestellungen des Gels.

Bei meinen ersten beiden Tuben duftet das Gel natürlich frisch nach Aloe Vera. Das Gel konnte ich ganz normal im Gesicht benutzen. Ich musste nicht darauf achten, ob das Gel an oder in die Augen kommt. Es war alles prima.

Bei der dritten bestellten Tube fiel mir gleich ein anderer, chemischer Geruch auf. Beim Eincremen im Gesicht brannten meine Augen sehr stark, obwohl kein Gel in die Augen gekommen war. Ich habe es noch einmal versucht, aber wieder brannten die Augen. Das Gel werde ich zurücksenden und nicht mehr kaufen.

Mark Twain ® Schreibset "Missouri" mit gewünschter Namensgravur
Mark Twain ® Schreibset "Missouri" mit gewünschter Namensgravur
Wird angeboten von ROTH Marketing

3.0 von 5 Sternen Fehler in der Produktbeschreibung, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stifte und die Gravur sind schön. Dafür gibt's drei Sterne. Ein Stern Abzug gibt es wegen der falschen Produktbeschreibung. Ein weiterer Stern Abzug wegen schlechtem Beschwerdemanagement.

Zu bemängeln ist ein altbekanntes Problem, das ich schon mit vielen Handytaschen von Amazon hatte: Ausgeschrieben werden die Produkte als Leder. Geliefert bekommt man billigstes, stinkendes Kunstleder.

In der Beschreibung steht: "in eleganten Lederetui". Abgesehen vom Grammatikfehler ist auch der Inhalt dieser Aussage falsch. Als Geschenk - wie bei mir gedacht - ist das Set leider so nicht zu gebrauchen. Auf meine Beschwerde über die falsche Produktbeschreibung unterstellte mir der Verkäufer, ich würde "auf irgendeine Weise versuchen diesen Kauf wieder rückgängig zu machen oder am Preis zu drücken."

Und in einer zweiten Nachricht: "Es steht nirgendwo in der Beschreibung dass wir ein "echt" Leder Etui oder "kunst" Leder Etui anbieten."
Dazu möge man einfach mal das Wort "Leder" googeln. Ich jedenfalls finde keine Seite auf der steht, dass Leder = Plastik sei.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2013 11:18 PM CET

GreenLand NATURE Westcoast Geldbörse Leder 17 cm tobacco
GreenLand NATURE Westcoast Geldbörse Leder 17 cm tobacco
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen Hübsch und praktisch, 30. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Geldbörse sieht noch besser aus als auf den Bildern. Das Leder und die Verarbeitung sind hochwertige. Die Einteilung ist für mich ideal.

AVANTO Ledertasche Wallet Case Tasche Etui für HTC One X / One X+ mit Kreditkartenfächer und Ständerfunktion - schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

1.0 von 5 Sternen Kein echtes Leder, 30. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist die 3. Handyhülle, die ich als Ledertasche gekauft habe und die sich dann als Kunstledertasche entpuppt. Ich fühle mich betrogen, wenn bei so wichtigen Produktdetails falsche angaben gemacht werden.

Cadorabo ®! HTC One X X+ Leder Schutzhülle Buch Style in pink
Cadorabo ®! HTC One X X+ Leder Schutzhülle Buch Style in pink
Wird angeboten von cadorabo-shop

1.0 von 5 Sternen Das ist kein Leder, 9. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich ärgere mich über die vielen fehlerhaften Beschreibungen bei Handytaschen. Dies ist schon die zweite Handytasche für mein HTC, die NICHT aus Leder ist, obwohl es in der Artikelbeschreibung behauptet wird.

Silit 2727623301 Grillpfanne 28 cm Cotta
Silit 2727623301 Grillpfanne 28 cm Cotta

1.0 von 5 Sternen Beschichtung platzt nach kurzem Gebrauch ab, 6. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vom Kauf dieser Pfanne rate ich ab. Schon nach zwei oder drei Einsätzen ist die Beschichtung abgeplatzt. Und zwar an mehreren Stellen am oberen Rand der Rillen. Passiert ist es nicht etwa beim Braten, sondern beim Abwaschen der Pfanne mit einer Tassenbürste, heißem Wasser und etwas Spülmittel. Ich habe gerade den Rücksendeschein ausgedruckt und eine andere Pfanne bestellt.

Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus: Irrwitziges aus der Servicewelt
Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus: Irrwitziges aus der Servicewelt
von Tom König

5.0 von 5 Sternen Amüsant und es wäre mitleiderregend, wenn man so etwas nicht selber ständig erleben müsste, 20. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Leidensgeschichten von Tom König kannte ich schon aus seiner Spiegel Online-Kolumne "Leben in der Warteschleife". Umso ungeduldiger habe ich auf das Buch gewartet und es mir kurz nach Erscheinen sofort gekauft. "Ich bin ein Kunde holt mich hier raus" hat mir von Anfang bis Ende Spaß beschert durch die putzigen Geschichten und den frischen Schreibstil. Ist es sehr schräg, wenn ich mir weitere Geschichten über schlechten Service wünsche?

Krusell Handy Tasche für HTC One X / Handytasche Ledertasche Schutzhülle inkl. Handy-Punkt Displayreinigungstuch

5.0 von 5 Sternen Edel, robust und praktisch, 2. Dezember 2012
Die Hülle aus echtem Leder ist erstklassig verarbeitet. Das Handy passt genau hinein und wird von allen Seiten gut geschützt. Dabei ist ein Gürtelhalter, den man dran- oder abmontieren kann. Der Magnetverschluss verschließt die Hülle einfach und bequem. Das fein schimmernder echte Leder sieht edel aus.

SWIDO X031768 antireflektierend hartbeschichtet Displayschutzfolie für HTC One X+/X Plus (2-er Pack)
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

3.0 von 5 Sternen Macht fast, was sie soll, 23. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Folie ist der zweite Versuch. Ein anderes Produkt passte nicht und klebte am Rand nicht richtig. Diese Folie dagegen passt perfekt. Das Positionieren und auch das Korrigieren ist sehr einfach und schnell erledigt.

Nachtrag: Leider muss ich meine erste Rezension ändern. 5 Sterne kann ich nach der Nutzung nun nicht mehr vergeben. Die Folie ist nämlich nicht so kristallklar, wie sie sein sollte. Man sieht lauter winzige farbige Grissel und das Display sieht unscharf aus. Das hat mich so sehr gestört, dass ich auch diese Folie wieder entfernt habe und nun die ungestörte Sicht auf ein klares Display genieße.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4