Profil für Alexander Költz > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hantelset Kurzhanteln 30.0 kg
Hantelset Kurzhanteln 30.0 kg

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hantelset Kurzhanteln 30.0 kg (Ausrüstung)
Hanteln an sich ok, aber...Festellschraube löst sich beim trainieren, d.h. die Scheiben wackeln dann oder drehen sich mit der Armbewegung mit und das stört. die Scheiben verlieren schwarzen Sand (sind damit gefüllt)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2014 10:19 AM CET

Army Cap /Outline Logo -Schwarz
Army Cap /Outline Logo -Schwarz
Wird angeboten von Rammsteinshop

5.0 von 5 Sternen Bestes Cap, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Army Cap /Outline Logo -Schwarz (Textilien)
Das ist vom Schnitt und von der Größe das beste Cap, dass ich je hatte. Passt genau auf meinen Kopf, Logo ist schön gestickt und glänzt schon fast weil es so fein ist. Juckt nicht. Geiles Teil

B&C Kapuzenpullover (XL) (Schwarz)
B&C Kapuzenpullover (XL) (Schwarz)
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Für das Geld super, 12. März 2014
Sitzt sehr gut. Für grosse Leute etwas kurz...Arme hoch, bauchfrei :). Stoff ist schön weich und fusselt nicht, wie bei anderen billigpullovern, nach einmal waschen etwas kleiner geworden, also ggf. eine Nummer größer bestellen.

BAY® "TOUCH" Sandsackhandschuhe, Gerätehandschuhe, Boxhandschuhe, schwarz, Grösse L
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

1.0 von 5 Sternen sehr billig, 27. Februar 2014
Kein Wunder, dass das Bild rausgenommen wurde. Diese Handschuhe eignen sich keinesfalls für den Boxsack, allerhöchstens zum Fahrradfahren! 5 Euro mehr ausgeben und von Lonsdale oder Bad Company gescheite kaufen

Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S4 mit Klitoris Stimulation, Akkutechnologie
Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S4 mit Klitoris Stimulation, Akkutechnologie
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Frau ist zufrieden, 27. Februar 2014
Frau ist zufrieden. Mehr brauch ich dazu nicht sagen. Hab den meiner Frau gekauft, damit sie sich vergnügen kann, während ich auf der Nachtschicht bin.

Dockers 310730-002119 310730-002119, Herren Stiefel, Schwarz (schwarz/grau), EU 43
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht!, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dockers 310730-002119 Herren Stiefel (Schuhe)
Sieht sehr gut aus, glänzt stark, sieht wenn man die Hose drüber hat schon fast wie ein Anzugschuh aus. Sehr gut verarbeitete Nähte. Innenmaterial ist ein wenig wie das innenmaterial einer Windjacke, ist aber bequem. Muss regelmässig eingecremt werden damit er so schön bleibt!

Lederhandschuhe ohne Finger mit Nieten - echtes Leder Farbe mit Nieten Größe L
Lederhandschuhe ohne Finger mit Nieten - echtes Leder Farbe mit Nieten Größe L
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Super aber zu klein!, 27. Februar 2014
Die Handschuhe sehen wirklich gut aus und sind auch sehr gut verarbeitet, doch ich habe wirklich keine großen Hände, habe deswegen L bestellt, weil mir bei den meisten Handschuhen M passt. Doch L ist um einiges zu klein! Wer also "normale" Hände hat, sollte mindestens XL, wenn nicht sogar XXL bestellen. Deswegen nicht 5 Sterne. Also VORSICHT beim Kauf. Ich werde sie jedenfalls nächsten Monat nochmal eine Größe grösser bestellen, Feedback folgt dann...

Faszination Finnland
Faszination Finnland

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Faszination Finnland (DVD)
Tolle Doku über die schönsten Orte in Finnland, unter anderem Helsinki und Turku. Laufzeit vielleicht etwas zu kurz, aber für den Preis

Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe (limitierte, großformatige Sonderausgabe inkl. handsigniertem Druck)
von Guido Maria Kretschmer

5.0 von 5 Sternen Freundin ist begeistert, 13. Februar 2014
Kann es zwar nicht verstehen, warum man sowas toll finden kann, aber meine Freundin hat sich sehr gefreut und das zählt

34002 - NICI - Muttertag - Bär karamell Beste Mama Schlenker, 15cm
34002 - NICI - Muttertag - Bär karamell Beste Mama Schlenker, 15cm

4.0 von 5 Sternen passt schon, 13. Februar 2014
sehr flauschig, dachte aber eigentlich das dieses Ding so ne Art Schlüsselanhänger oder Taschenanhänger wäre, hat aber nix zum aufhängen oder anhängen dran, so liegt das Ding nur rum, deswegen ein Stern weniger

Seite: 1 | 2